KONIFERA Gartenlounge-Set Lorca, (Set, 16-tlg., 2x Sessel, 1x2er Sofa, 1x Tisch 90x55x42,5cm, inkl. Auflagen, Stahl), Polyrattan, Ablagefläche unter dem Tisch, Tischplatte aus Nonwood

Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Für den Preis von 799€ hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Es gibt einige Kunststoff Streifen die nicht richtig verflochten sind, zum Glück habe ich eine Tacker so dass ich diese befestigen kann ohne dass es auffällt. Es gibt an einer der langen Bänke Farbflecken an mehreren Stellen so als hätte jemand beim Anstreichen gekleckert. Die Farbkleckse sehen nicht so aus als hätten sie was mit der Sitzgruppte zu tun. Es fehlen Schrauben, und zwar von den wichtigen, die 4er für die Sitzflächen. Ich muss kreativ werden um den Sessel zusammenschrauben zu können ohne dass Gäste dann plötzlich auf dem Boden sitzen. Mir war klar dass ich keinen Luxus erwarten kann. Das Set soll ja auch nicht ewig halten. Es ist eine neu Gestaltung unseres Gartens geplant, was aber noch etwas dauert. Aber dennoch erwarte ich für den Preis dass die Ware in Ordnung ist und auch alles dabei ist was man benötigt. Schade.

Der Aufbau ist eine Katastrophe

Mein Mann der nun schon viele Möbel aufgebaut hat stand vor einem Rätsel. Die Bohrungen hatten nicht überein gestimmt . Leider waren auch die Polster verschmutzt. Aufgebaut sehen die Möbel gut aus. Mal sehen wie lange sie halten

Schick, aber schlechte Vorarbeiten der Herste

Ich habe diese Lounge heute bekommen und habe mit meinem Mann ca. den halben Tag für den Aufbau gebraucht. Die Löcher waren schlecht zu verschrauben, mussten oft nachhelfen und die Löcher mit einem Messer frei machen. Auch kommt man mit dem beiliegenden Werkzeug schlecht dran. Macht die Finger 'AUA Das Ergebnis zum Schluss kann sich aber sehen lassen. Sieht klasse aus. Ist aber maximal für 8 Personen. NICHT für 10. Ich würde sie wegen dem Aufbau nicht nocheinmal holen. Bin gespannt wie lange sie hält.

Enttäuscht, mehr erwartet für den Preis

Sieht zwar super aus , aber bin über die Qualität sehr enttäuscht. Alles sehr verzogen , alleine kaum möglich aufzubauen. Steht schief , noch mit kabelbinder zusammen gezogen , das es einigermaßen gerade steht . Tischplatte kam mit Kratzern an . Also meiner Meinung nach viel zu teuer für so eine Minderwertige Qualität. Schade Würde es nicht nochmal kaufen !

Eck Lounge

zwei Stern Abzug gibt es, da die angegebene Personenzahl definitiv nicht stimmt. 7/8 geht grade so... Qualitätsmässig gibt es ein Sternchen Abzug, hätte lieber 100 euro draufzahlen soll. Kann man vielleicht für 1 oder 2 Jahre nehmen.

Hübsch aber nicht wirklich gut verarbeitet

Nachdem das Loungeset aufgebaut war, haben sich leider die ersten Mängel dargestellt. Ein paar der kleines Fixierungsnägel haben sich direkt gelöst und mussten entfernt werden, damit die Polster nicht beschädigt wurden. Halten tut es aber trotzdem und hat mittlerweile auch einen Winter überstanden.

Garten Möbel

Schöner Artikel ist auch bequem. Aber der Hersteller sollte bei der herstudrauf achten das die Löcher übereinstimmen mit den Schrauben. Die Sitz teile verschieben sich ständig sollte eine bessere Vorrichtung sein . Musste ewig auf die Lieferung warten.

Optisch Ok!

Sieht optisch gut aus. Allerdings qualitativ nicht sehr hochwertig. Nach 2Wochen schon sehr deutliche Sitzkuhlen. Das Material ist sehr weich und die Verstebungen zu weit auseinander. Für 2-3 Jahre wird es wohl halten.

Kissen sind kleiner als abgebildet. Ich muss ...

Kissen sind kleiner als abgebildet. Ich muss mir neue Kissen hollen,ich mag es nicht wenn die Sitzlehne nicht komplet abgedeckt ist.

Schöne Gartenlounge

Der Aufbau hat ca. 2-3 Stunden gedauert. Die Lounge sieht sehr schön aus, leider sind die Kissen schon nach weniger Benutzung etwas durchgesessen.

Super schön aber …

Die Lounge ist echt super nur für den Preis erwartet man das die Auflagen nicht nach weniger Nutzung schon durchgesessen sind…

Mit dem Set bin zufrieden aber die Kissen sin

Die sind gut aber die Kissen sind nicht so wie ich mir vorgestellt habe sonst bin ich zufrieden werde ich auch weiter empfehlen

Nicht so schön

Der Artikel wurde geliefert so wie erwartet nach dem auspacken waren viele Stellen beschädigt durch die Spedition

Na ja

Für den Preis ich weiß nicht es sind jede Menge Mängel nicht empfehlenswert

Sieht ganz passabel aus

Sieht soweit okay aus, preis und Qualität scheinen zu passen. Steht erst seit August