KONIFERA Gartenlounge-Set Lorca, (Set, 16-tlg., 2x Sessel, 1x2er Sofa, 1x Tisch 90x55x42,5cm, inkl. Auflagen, Stahl), Polyrattan, Ablagefläche unter dem Tisch, Tischplatte aus Nonwood

Tolles und bequemes Loungeset

Wir mussten einige Wochen warten, aber Donnerstag war es dann endlich soweit und das Loungeset wurde in 4 Paketen geliefert. Der Lieferdienst war super freundlich und hat die Pakete ordentlich abgestellt. Das Loungeset sollte Mitte Juni kommen, ist aber jetzt schon da, also früher als erwartet. Das Auspacken ging schnell. Die Aufbauanleitung ist gut beschrieben und somit auch ohne handwerkliche Kenntnisse umzusetzen. Alles ist mit Buchstaben oder Nunmern versehen und die Schrauben und anderen Zubehörteile sind in kleine Tüten verpackt, sodass man alles leicht findet. Der Aufbau ging schnell, wenn da nicht... diese 2 schlecht vorgebohrten Löcher gewesen wären. 2 Schrauben ließen sich absolut nicht reindrehen, sodass wir uns letztendlich mit Trockenbauschrauben helfen mussten, um die Teile zusammen zu schrauben. Ansonsten sind wir aber wirklich zufrieden. Das Desingn ist klasse und genau so wie wir es uns vorgestellt haben. In der Beschreibung steht für 10 Personen. Ich würde eher 8 Personen sagen. Besonders gut finde ich, dass zu dem Set ein Sessel gehört. Viele Sets haben nur eine Bank oder Hocker. Auf den Hockern kann man gut sitzen, wir werden aber noch passende Sessel zum Set dazu bestellen. Die Kissen sind bequem und man kann die Bezüge waschen. Nun kann der Sommer kommen. Ich würde das Loungeset definitiv wieder kaufen und auch unser Besuch ist begeistert.

Cooles Lounge-Set

Ist eine gute Lounge. Stand den ganzen Sommer draußen und war immer in Benutzung. Auch nach dem Pool Gang war die Lounge für die Kids immer in Benutzung. Auch die Kissen bisher keine Probleme. Wurde jetzt abgedeckt für den Herbst bzw. Winter. Die eine oder andere Stange war etwas angerostet. Kurz abgeschliffen und neu lackiert, jetzt wieder alles Top. Deshalb 4 Sterne.

Eine schöne Lounge

Mein Mann und ich sind hin und weg von dieser Lounge. Passt Absolut zu unserer Terrasse. Hab 4 Sterne vergeben da unsere Lounge ein paar Macken hatte. Zudem das die Sitzkissen Schwarz Bezogen sind werden diese sehr schnell heiß in der Sonne und somit fast unmöglich lange drauf zu sitzen. Ich hab einfach hellere Sitzbezüge genäht und drüber bezogen.

Schöne Sitzlounge

Optisch ein Hingucker, sitzt sich super, aber wenn man genauer hinschaut ist die Verarbeitung wirklich an manchen Stellen sehr miserabel. Ich hoffe das sie eine Weile hält. Aufbau war recht unkompliziert.

Tolle Lounge

Leichter Aufbau, schneller Versand. Leider waren die Schrauben nicht sehr hochwertig, die den Aufbau ein bisschen erschwerten. Sonst ist es ein echter Hingucker.

OK für den Preis

Akzeptable Qualität für den Preis. Brereits beim auspacken waren einige Rostansätze an der Metallkonstruktion sichtbar. Sonst alles gut.....

Sehr schöne Sitzecke

Die Sitzgruppe kam in mehreren Kartons. Man muss sie selber zusammen bauen, daher etwas mehr Zeit einplanen beim Aufbau.

tolle Sitzlounge

Aufbau war etwas umständlich. Aber das Ergebniss lohnt sich. Bin sehr zufrieden damit und jeder ist begeistert davon.

Optisch sehr schöne Long, Qualität o. K. Polster hatten etwas dicker sein können, merkt man beim längerm sitzen

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Macht optisch einen guten Eindruck und hat unsere Erwartungen erfüllt. Guter Sitzkomfort und gute Qualität.

Sieht super aus

Sieht mega aus und ist auch sehr gemütlich. Wenn man sich hinlegen möchte kann man das auch zu 2 tuhen.

Sehr schöne Lounge für unsere Terrasse

Alles an sich für diesen Preis Top. Vom Material her auch super Qualität. Kissen auch super komfortabel

Sehr zufrieden für den Preis

Gute Qualität zum fairen Preis! Es hat einen etwas unangenehmen Geruch der aber mit der Zeit verfliegt!

Loungemöbel/ Terrassen-/Gartenmöbel Set - Pol

alles super :), sieht toll aus, gemütlich, ließ sich gut zusammen bauen, PReis/Leistung passt

Sieht gut aus. Ist bequem. Der Aufbau hat 3 Stunden gedauert war aber gut beschrieben

Super Preis Leistung

Ist für diesen Preis echt eine tolle Leistung. War positiv überrascht.

Schöne Möbel

Super Möbel, jedoch schwierig aufzubauen. Trotzdem alles einwandfrei.

Tollee Artikel

Tolle sitzgruppe, gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Ist ok

Die Lounge sieht sehr gut aus. Doch Qualitätsmässig gibt es ein Sternchen Abzug. Die Schrauben lassen sich nur bedingt festdrehen. Trotzdem ist sie empfehlenswert.

Preisleistung sehr gut!

Das Produkt kam per Spedition in 4 Pakete an. Der Aufbau war super einfach, sehr gut beschrieben. Qualität ist für diesen Preis unschlagbar. Die Lounge ist optisch ein echter Hingucker und es haben genug Leute Platz. Der Tisch ist super und groß genug um mit mehreren Leuten dran zu Essen. Einziger Abzug sind die Rückenkissen, da fehlt glaube ich eins und sie verrutschen wenn man es sich gemütlich macht.

Schöne gemütliche Lounge mit vielen Sitzmögli

Der Aufbau hat gedauert, da es viele Kleinteile gibt. Die Lounge sieht sehr schön aus und ist dank der Rückenkissen auch sehr bequem. Einen Punkt Abzug gibt es, da die Rückenkissen keine Kissenhülle haben und somit nicht einfach gewaschen werden können. Ansonsten ist das eine tolle Lounge mit vielen Sitzmöglichkeiten. Unsere Freunde sind auch begeistert!

Schöne Lounge

Da ich "nur" 599€ bezahlt habe ist es für die lounge super. Passt perfekt auf unsere Terrasse und sieht gut aus. Es gab den einen oder anderen Fehler, für den Preis aber nicht relevant. Die lounge lies sich super schnell und einfach aufbauen. Die Polster sind schön und bequem.

schönes Set

Verarbeitung ist gut leider wurden uns die falschen Armlehnen geliefert

Schöner Loungeset...

Ein sehr schöner Loungeset.. Ideal für 8 Personen aber auch nicht mehr.. Schnelle Lieferung und der Qualität ist super.. Einzigen Nachteil ist das der Tisch durch die Sonne verblasst aber insgesamt ist es ein schöner Set.. Wir können es Weiterempfehlen!

Sehr schicke Lounge

Wir sind mit der Lounge Ecke an sich sehr zufrieden. Leider war unser Tisch defekt. Die Platte wird uns aber nachgeliefert. Ein Stern Abzug gibt es, da die angegebene Personenzahl definitiv nicht stimmt. 7/8 geht grade so...

Schön, bequemen Lounge zum Entspannen

Der Aufbau nach Anleitung war gut machbar zu zweit in ca. 2 Stunden; man benötigt allerdings separates Werkzeug dafür, da der mitgelieferte Inbus nicht viel taugte. Sitzkomfort ist gut, die Auflagen verrutschen nicht.

Preis/Leistung ok

Ist nicht sonderlich hochwertig und was mickrig; aber für den Preis passend!

Super artikel

Aufbau war einfach. Ohne Schwierigkeiten. Aber für 10 Personen wird es eng.

Preis-Leistungsverhältnis passt

Nach langer Wartezeit kam das Möbelset bei uns an. Aufgebaut war es verhältnismäßig schnell. Hier möchte ich aber erwähnen, dass bei unserem Set einige Teile falsch beschriftet waren und man sich selbst ein wenig zu helfen wissen musste. Der Aufbau sollte mindestens zu zweit erfolgen. Zwei Sitzkissen fehlten leider, das hat Otto aber in Ordnung gebracht. Die Möbel an sich sind schön anzusehen, bieten Platz für viele Personen und sind nicht unbequem. Über die Qualität kann ich mich nicht beschweren. Kratzer, so wie sie andere Kunden hatten, konnte ich nicht finden. Alles in allem kann ich das Set weiterempfehlen.