KONIFERA Gartenlounge-Set Lorca, (Set, 16-tlg., 2x Sessel, 1x2er Sofa, 1x Tisch 90x55x42,5cm, inkl. Auflagen, Stahl), Polyrattan, Ablagefläche unter dem Tisch, Tischplatte aus Nonwood

Preisleistung stimmt!

Die Anlieferung erfolgte in einem Rutsch... 4 Kartons. Die vielen Einzelteile lagen zwar nicht sortiert in den Kartons, aber durch Buchstaben sehr gut zuzuordnen. Alle Schrauben und Muttern mit Nummern versehen. Der Aufbau erfolgte zügig durch eine Person. Auf jeden Fall sollte ein vernünftiger Akkuschrauber zum Einsatz kommen. Alle vorgebohrten Löcher waren einwandfrei vorbereitet. Es passte auf Anhieb alles zusammen! Nach Abschluss der Arbeiten kann ich nur sagen..."reichlich Platz vorhanden" auf einer tollen und sicherlich gemütlichen Lounge auf unserer 2. Holzpodestterrasse. Wir wurden nicht enttäuscht!

Tolle gemütliche Sitzecke

Ich kann nicht das schreiben wie Andere. Die Garnitur ließ sich ohne Probleme zusammen bauen wobei man beachten sollte die Schrauben erst nur zu 50% mit der Hand anzuziehen. Wird auch des öfteren in der sehr guten Anleitung darauf hingewiesen. Wenn ein Teil komplett dann zu 100% die Schrauben anziehen. Mit Gefühl. Qualitativ bin ich von der Sitzgruppe völlig überzeugt und kann sie nur weiterempfehlen.

Überzeugendes Gartenmobiliar

Wir sind auf der Suche nach passendem Gartenmöbel für unsere neue Terrasse hier fündig geworden. Zunächst waren wir etwas skeptisch, obgleich des, gegenüber anderen Anbietern, günstigen Preises, sind aber nicht enttäuscht worden. Ganz im Gegenteil waren wir von dem Ergebnis positiv überrascht. Klar, ist der Aufbau etwas langwierig,aber es lohnt sich. Den ersten Sommer hat das Möbel gut überstanden und dank der mitbestellten Abdeckung ist sie auch gut durch den Winter gekommen...die neue Saison kann kommen.

Sehr gute und bequeme Gartenlounge

Schnelle Lieferung und einfacher Zusammenbau. Tisch ist sehr stabil und es sitzt sich sehr angenehm auf der Couch. Es hätte nur ein Kissen mehr dabei sein können, da die Lücke an der Rückenlehne ziemlich groß ist. Aber das ist nicht schlimm. Dann besorgt man sich ein Kissen zusätzlich. Sonst top

Sehr schöne gemütliche Möbel

Richtig schöne Gartenmöbel. Die Auflagen sind weich und bequem, die Mintage war sehr einfach, selbst für mich als Schwangere :-) Sehr gute Montageanleitung. Qualität ist für den Preis echt Top und die Möbel sind sehr pflegeleicht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Top Preis Leistung

Super schöne und gemütliche Loungemöbel die in einem einwandfreiem Zustand geliefert wurden, zum Glück hab ich mich nicht durch manche Bewertung beeinflussen lassen... Auch der Aufbau war überhaupt kein Problem, bin sehr zufrieden 😍😍

Man sollte nicht alles schlecht reden

Der Aufbau war Super ich habe mir angewöhnt wenn ich was zusammen baue erst einmal die Gewinde zu Kontrollieren und was nicht geht muss man nacharbeiten und nicht auspacken und los schrauben ich finde das Möbel für den Preis gut bin zufrieden

Super Preis-Leistungsverhältnis

Das Loungeset ist alleine aufbaubar, benötigt aber ca. 2 bis 3 Stunden. Die Aufbauanleitung ist super und erleichtert es. Die Lounge ist bequem und sieht toll aus. Besser als viele Sets, die wir vorher in etlichen Baumärkten ausprobiert haben.

Bildschön und gemütlich !!

Tolle stabile Sitzgruppe, auch die Polster sehen toll aus und sind bequem. Andere negativ Bewertungen haben mich verunsichert, doch das war alles nicht zutreffend. Das ein Aufbau von so vielenTeilen ein bisschen Zeit in Anspruch nimmt, dürfte wohl klar sein, aber dieser ist WIRKLICH ABSOLUT unproblematisch, das kriegt man hin. Wir sind vollends zufrieden, super Preisleistung, haben nichts vergleichbares zu diesem Preis gefunden !!! Ganz klare Kaufempfehlung.

Ein schöner Artikel

Nach langem warten haben wir die Lounge bekommen. Der Aufbau war schwierig. Einer allein schafft das nicht. Aber bei uns steht sie jetzt und sieht gut aus. Man kann gut drauf sitzen. Ein gutes Preisleistungs Verhältnis.

Mega Loungeset !

Sehr schöne stabiles Set ! Sehr gute Qualität und mega bequem! Der Aufbau nimmt ein bisschen Zeit in Anspruch aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!! Sind sehr zufrieden- Preisleistung TOP

SuperArtikel

musste zwar etwas länger warten aber es hat sich gelohnt Aufbau;wenn man die gebrauchsanweisung richtig durchliest geht der Aufbau fast von alleine .ich liebe diese ecklounge

Lümmeln im Sommer

Im Sommer gekauft und die beste Entscheidung. Wenn man nicht aufpasst schläft man beim liegen ein. Viel Platz zum Sitzen und bei 6 Personen immernoch genug Freiraum zur neben Person. Polster sind sehr weich und sitzen sich nicht ab und weisen kleinste Wasserspritzer ab. Zu reinigen der Möbel einfach mit dem Schlauch bewässern. Der Tisch bietet viel Platz um den Grillabend perfekt zu decken. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Gartenmöbel

Schöne Gartenlounge. Es lässt sich schnell zusammen bauen und es ist angenehm drauf zu sitzen. Einfach abzuwischen. Preislich okay.

Tolles Lounge-Set

Gute Verarbeitung, robustes Material, sehr schöne Farbe, leicht verständliche Aufbauanleitung, alles top! Bin sehr zufrieden!!!

Sehr schöne Lounge!

Hingegen einiger Bewertungen kann ich über diese Lounge nur Gutes berichten. Der Aufbau mit Akkuschrauber war innerhalb zwei Stunden erledigt. Alle Schrauben haben gepasst, nichts ist verzogen. Nur das Sitzkissen vom Stuhl, da geht schon nach zwei Wochen die Naht auf, kann ich aber selber wieder nähen. Alle Auflagen und Kissen sind nicht wasserabweisend, was bedeutet, dass ich jeden Abend nach Nutzung alle Kissen und Auflagen wegräumen muss und gegen Regen schützen muss. Das ist vom Aufwand her der einzige Minunspunkt. Der Tisch ist genial, besser als mit Glasplatte, gut zu reinigen bzw. wird auch kaum schmutzig. Alles in Allem ein nur zu emfehlender Artikel. Der Preis stimmt. Ich werde sicherlich noch viel Freude damit haben. Zum Thema Rost kann ich noch keine Aussage tätigen. Noch rostet nichts. Und wenn die Lounge ein paar Jahre mir Freude bereitet, dann habe ich für diesen Preis alles richtig gemacht!

Wow

Was soll ich sagen... Alle negativ Bewertungen sind nicht zu verstehen. Einfacher problemloser Aufbau und super bequem.

tolles Loungesset

Das Set wurde in fünf Kartons geliefert. Der Aufbau war etwas fummelig, aber mit dem Ergebnis bin ich voll zufrieden.

Sehr zufrieden

Wir sind soooo begeistert .... es ist einfach wirklich Super schön stabil bequem gemütlich alle Daumen hoch

Platz für die ganze Familie

Qualität zum günstigen Preis! Alle sind mega begeistert, endlich Platz für alle und bequem dazu!

Sehr bequem

Leicht zu Montieren.. Gute Qualität. Der Versand dauert etwas länger aber es lohnt sich zu warten

sehr gemütlichh

genau sowas habe ich gesucht gemütlich und kuschelig . Hinzu kommt noch das Platz für viele ist

Tolles Preis Leistungsverhältnis

Aufbau war leicht, auch für eine Person machbar! Super Bequem und sieht richtig edel aus!!!

Tolle Lounge

Aufbau ging ruckzuck mit dem richtigen Werkzeug. Sieht toll aus und ist super bequem😊

Super Teil

War sehr leicht aufzubauen und gut beschrieben. Sieht echt klasse aus und sitzt sich auch so.

Schnelle Lieferung schaut schön aus

Schnelle Lieferung, wie beschrieben, Mit zusammen bauen dauerte es etwa 3 - 4 stunden

Sehr schöne Gartenmöbel

Nicht zu klein und nicht zu groß. Einfach perfekt. Auch das Material ist robust.

Super Artikel, leicht aufzubauen und gute Qualität, kann ich nur weiterempfehlen.

Schickes Möbel

Das Möbel ist richtig schön, bequem und für den Preis war ich mehr als zufrieden

Schöne Möbel

Sehr zufrieden ... sieht super schön aus .... würde ich weiter empfehlen