KONIFERA Gartenlounge-Set Amsterdam, (Set, 16-tlg., 1x 3er Sofa, 1x 2 Sessel, 2x Hocker, 1xTisch 144,5x74x67cm,Polyrattan), Stahl, Ablagefläche unter dem Tisch, Loungeset

Es ist Vorsicht geboten

Es ist wirklich Vorsicht geboten bei der Auswahl der geeigneten Gartenlounge. Optisch und preislich sicherlich ein Hingucker, aber alles danach eine reine Katastrophe. Die Anleitung relativ schwierig zu lesen und das Zusammenbauen ein wirklicher Reinfall. Ihr könnt davon ausgehen, das meine Wenigkeit handwerkliches Verständnis mitbringt, aber die Fassungen der Schrauben und das zusammensetzen der einzelnen Elemente sehr fehlerhaft. Musste Material nachreklamieren, weil Fassungen falsch vorgebohrt waren oder gar nicht zur Anleitung passten. Es war sehr ärgerlich weil wir die Lounge für den Abend gebraucht hatten. Insgesamt wäre es sinnvoll sich sowas vor Ort zu kaufen und gerade das Zusammenbauen sich genau anzuschauen. Lieber ein paar Hundert Euro mehr als das Schnäppchen zu jagen.

Die Farben sind sehr unterschiedlich…

Beige ist gleich orange …. Große Aufwand für nicht viel