KONIFERA Gartenlounge-Set Lagos Premium, (13-tlg), 3er-Sofa, 3 Hocker, Tisch, Polyrattan

Nach 6 Monate zum Entsorgen

Hübsches Teil, aber Qualität absolut schlecht. Stand geschützt auf der Terrasse, die Auflagen wurden immer weggeräumt. Wir hatten auch einen Schutzüberzug bestellt. Nach 6 Monaten wollte ich die Überzüge waschen. Leider ist die Hülle des Schaumstoffes innen so schlechte Qualität, total zerbröselt - wie Mehl!!! Katastropfe. Man kann den Überzug nicht abnehmen, ohne dass man alles um sich mit fliegenden weißen Teilen bedeckt. Ich habe es reklamiert, habe nur ein Bruchteil Ersatz bekommen. Nie wieder!!!!!

Total fail

as for the others, delivery took almost a week. however, when received, parts were missing from the boxes - missing the iron bar and instead a part A and M (the end parts of the couch), we got 2xM so the couch could not be made.... total failure

sehr ärgerlich alles

erst 2 ganze Tage auf DHL gewartet...hatten nicht zugestellt erst nach der 3. beantragten Nochmal Zustellung. Dann fehlten 5 Teile und konnten das Sofa nicht zusammen bauen. Eine alte Rechnung einer Kundin war dabei. Anscheinend schon mal zurück geschickt und einfach ohne zu prüfen an mich weiter geschickt. Nun darf ich warten, bis die restlichen Teile eintreffen. Bin gespannt ob es da dann passt :o(((((

Die Bewertungen lügen nicht

Mit diesem Artikel hatte ich so viel Ärger bis brauchbare Ware bei mir war. Nicht umsonst nicht mehr im Sortiment.

2 mal fehlerhafte Lieferung

Was soll ich sagen 2 mal habe ich das Loungset bestellt. Das erstmal wurden mir 2 Tische und die Einzelteile der Hocker geschickt, es fehlte die Bank. Nach 2 wöchigem hin und her wurde alles zurück geschickt. Nach dem Artikel wieder erhältlich war wollte ich mein Glück nochmal versuchen. Nun was soll ich sagen? Es ist genau das gleiche passiert! Wieder die selbe FALSCHE Lieferung. Nun hat es sich erledigt!

Schlechte Lieferperformance und fehlerhafte Te

In der Artikelbeschreibung wurde nicht darauf hingewiesen, dass die Lieferung in drei Kartons durch DHL geliefert werden. Bei mir wurden sie nicht zusammen geliefert. Beim zusammenbauen musste ich feststellen, dass bei der großen Liegefläche Bohrlöcher fehlen. Jetzt muss ich auf ein Ersatzteil warten.

Eine grosse Enttäuschung!

Rost an Schrauben, an einigen Stellen sind die Polyrattan bereits beschädigt, ein Rohr der Konstruktion ist abgerissen und die Löcher für die Schrauben sind ebenfalls umwickelt mit den Poyratten, sodass man sie beschädigen müsste um in das Gewinde zu gelangen. Bin sehr enttäuscht!

Paket verschwunden

Nach 2 Wochen immer noch nicht komplett geliefert. Tisch geliefert, Hocker nehme ich an auch. Kann sie ja nicht zusammenbauen da sämtliche Schrauben fehlen. Die Lieferung ist eine Katastrophe. So macht shoppen keinen Spaß. Das passiert dir bei Amazon nicht. Nie mehr wieder OTTO!

Schlechte Verarbeitung

Löcher für schraube passen nicht übereinander . Schlaufe ab und ratan defekt,war sehr enttäuscht, viel Geld. Hatte sonst immer gute Produkte von Otto . Bei Bedarf,habe Fotos gemacht

Farbverlust

Leider nach nicht mal 6 Wochen durch die Sonne ausgeblichen. Für diesen Preis erwartet man mehr Qualität!

Falsche farbes

Schlechte Bohrungen.falsche j Farbe.statt beige wurde mir grau geliefert.borungen versetzt wo der Tisch runterkommen muss nicht empfehlens wert.dafuer einfach zu teuer

Bei der Lieferung fehlte wichtiges Zubehör. ...

Bei der Lieferung fehlte wichtiges Zubehör. Über 2 Monate wurden die fehlenden Teile nicht geliefert bis einschließlich heute. Schlechter Service.

Schön aber nicht zu empfehlen

Das zusammenbauen ist einfach eine riesen Katastrophe. Manche Schrauben passen einfach garnicht. Und die Größen Angabe fällig falsch.

Skandal- Lieferung und Reklamation

Wir haben 3 mal den gleichen Tisch geliefert bekommen anstatt das ganze Lounge Set.