KONIFERA Gartenlounge-Set Lagos Premium, (13-tlg), 3er-Sofa, 3 Hocker, Tisch, Polyrattan

Ein echter Hingucker

Wie ich schon aus vielen Bewertungen lesen konnte kamen die Pakete in 2 Lieferungen. Bei dem Aufbau des Sofas hatte mir mein Nachbar geholfen. Er brauchte dafür nur 2 Stunden und dann stand es. Es passte alles perfekt ineinander so das nichts zu improvisieren war. Einziges Manko ist das die Hocker immer auseinander rutschen wenn man die Füße hochlegen will.Genauso rutschen die Auflagen auch immer weg, aber da habe ich rutschhemmende Unterlagen für Teppiche gekauft und das funktioniert einwandfrei. Die Farbe ist auch nicht braun sondern ein schönes graubraun was mir noch besser gefällt Bei der Abdeckung bin ich noch etwas skeptisch da zwar wasserabweisend aber nicht wasserfest ist. Ansonsten ist das Loungset ein toller Hingucker und ich würde es immer wieder bestellen.

Das Loungeset ist nicht nur schick sondern ...

Das Loungeset ist nicht nur schick sondern auch super bequem und durch das zusammenschieben der Hocker kann man wirklich schöne chillige Abende drauf verbringen... Durch die anderen Bewertungen hatte ich etwas Respekt vor dem zusammenbauen aber hierzu muss ich sagen das es ganz einfach war ich die komplette Lounge in 1,5 Std aufgebaut hatte und das alleine ... hatte mich einfach dran gehalten die schrauben nicht gleich festziehen das war ein super Hinweis.. Die Lieferung ging bei mir fix nach 3 Tagen war die Lounge da... Ich kann kein Minus Punkt geben und verteile damit volle Sterne :)

Super!

Der Aufbau war nicht schwerer als bei anderen Möbelstücken, ganz im Gegenteil. Ohne Zeitdruck haben wir ca. 1,5 h für den Aufbau gebraucht. Die Verarbeitung ist gut, das Material für den Preis völlig in Ordnung. Es funktioniert alles prima, vom Tisch bis zur verstellbaren Lehne. Die Polster sind angenehm und man kann die Bezüge entfernen. Daumen hoch! :) Man kann gemütlich liegen, sitzen & essen. Ich finde auch super, dass man alles zusammenschieben kann, so nimmt es bei Nichtnutzung relativ wenig Platz in Anspruch. Klare Kaufempfehlung, wenn man kein Vermögen für schöne Gartenmöbel opfern möchte! :) PS: Statt der angegebenen Lieferzeit von 5-6 Werktagen waren es nur 2 Tage. Da die Polster auf den Hockern schnell verrutschen werden wir noch Klettverschlüsse befestigen.

Sehr gut aussehende und bequeme Lounge!

Die Lounge kam nach nur 3 Tagen mit DHL (3Pakete) bei mir Zuhause an. Die Aufbauanleitung war verständlich und der Aufbau geht alleine sehr gut man darf nur nicht die schrauben sofort anziehen (kleiner Tip), zu zweit wäre es an einigen Stellen wahrscheinlich einfacher. Die Bauteile waren einwandfrei und vollzählig. Man sitzt sehr bequem. Für den Preis wird man kaum etwas Besseres finden. Klare Kaufempfehlung.

Tolles Gartensofa

Es ist ein super bequemes Sofa und die Lieferung kam an drei Tagen je ein Paket, war optimal, dann konnte man Stück für Stück aufbauen. Nach der Anleitung war das aufbauen kein Problem. Und super gut, dass der Tisch schon fertig war und das verstellbare Kopfteil auch. Super schön!

wunderschöne Lounge

Diese Lounge ist wirklich ein Hingucker,sie sieht edel aus und ist sehr stabil...der Preis ist absolut Top für dieses Produkt...ich würde sie immer weiter empfehlen...vor allem die vielen Extras sind super praktisch...alles in allem ein super Kauf ...wir sind begeistern

Super Blickfang für den Garten.

Unsere 16 Jahre alte Tochter hat dieses Loungeset fast allein innerhalb von zweieinhalb Stunden aufgebaut. Man sollte schon etwas handwerkliches Geschick besitzen, dann ist der Aufbau kein Problem. Wir sind auf jeden Fall begeistert.

Genial

Die Wandelbarkeit und die Qualität sprechen für sich. Wenn man Gäste bekommt einfach schnell verschieben und schon können locker 6 Personen sitzen. Der Tisch zum verstauen und Höhenverstellen ist super konzipiert

Sehr schöne Sitzgelegenheiten

Wirklich schön. Nicht ganz einfach aufzubauen, aber so schwer wie andere Käufer berichten, auch wieder nicht. Keine Sekunde bereut.

tolles Ensemble

Ein tolles Set, was sich platzsparend verstauen lässt. Man sitzt bequem und es sieht gut aus.

Super bequem

Hatten beim Aufbau etwas Bedenken, da man teilweise nicht richtig an die Löcher gekommen ist. Gibt aber keinen Punkt Abzug da es, wenn es einmal steht, super bequem ist. Die verstellbare Rückenlehne ist super und wird auch überraschenderweise sehr häufig genutzt. Den Tisch haben wir immer drunter, da wir ihn nicht oft brauchen und holen ihn fix hoch um kurz zu Essen. Kein Tisch um ewig drum rum zu sitzen aber zum Essen perfekt. (man kann seine Füße nicht ausstrecken) Die Sitzkissen sind auch dick genug. Hatten die Lounge damals im Angebot ergattert, weshalb wir für den niedrigen Preis eigentlich nicht so viel erwartet hatten.

Sehr bequeme Loungegruppe

Die drei Pakete der Lieferung wurden leider innerhalb von 1,5 Wochen kleckerweise geliefert. Erst einmal ausgepackt, konnte der Zusammenbau ohne fehlende Teile losgehen. Der Zusammenbau war auch kein Problem, zumal ich es auch allein hinbekommen habe. Ich kann die Beschwerden bezüglich des Aufbaus nicht nachvollziehen. Ich habe nicht alle Schrauben locker gelassen, da an manchen Stellen so die Löcher überhaupt nicht gegenüber standen. Da muss man einfach ein wenig schauen. Die Farbe ist wie in der Abbildung zu sehen, ein Graubraun. Ich bin mit der Gruppe sehr zufrieden.

Loungeset einfach schön zum etspannen.

Es ist ein super beguemes Sofa, habe ich nicht gedacht! Die Lieferung kamm an zwei Tagen, erst zwei Packete und der nexte Tag, driete Packet. War optimal, dann konnte man Stück für Stück aufbauen. Erst Hocker und dann das Sofa. Nach der Anleitung haben mein Mann und ich (keine Handwerker!!!) ohne Problem in kurze Zeit bis 1,5 Stunden aufgebaut. Dass der Tisch schon fertig war und das verstellbare Kopfteil auch, haben wir damit Zeit für aufbauen gespart gehabt. Super schön!!!!!

Variable Lounge

Ich habe die Loung gekauft, weil sie sehr vielseitig aufgestellt werden kann. Auch lässt sie sich auf sehr kleinen Raum verstauen, was im Winter von großem Vorteil ist. Der Aufbau war mit zwei Leuten in ca. 1 h 30min gut zu schaffen. Alleine würde ich es eher nicht probieren, da man doch hin und wieder mehr Hände zum Halten benötigt. Die Anleitung war nachvollziehbar und unkompliziert. Insgesamt sieht die Loung gut aus und ist bequem. Ich bin gespannt, wie lange sie hält. Ist eben doch nur Plastik, aber mehr kann man bei diesem Preis auch nicht erwarten.

Unglaublich tolle Balkonmöbel

Die Balkonmöbel sehen toll und sind unglaublich bequem! Durch die Möglichkeit die Möbel verschieden zusammen zu stellen passen sie auf jeden Balkon. Und dass man alles aufeinander stapeln kann, um die Sachen für den Winter zu lagern, ist wirklich top. Ich habe mir dazu noch die passende Abdeckung bestellt, damit sie im Winter auch trocken steht. Definitiv eine Kaufempfehlung!

Schneller aufbau gute Qualität

Super bequeme lounge würde ich nur jeden empfehlen

Sehr schönes loungeset

Sieht sehr schön aus und hält was es verspricht.bin begeistert.

Ich bin wirklich begeistert. Es ist super bequem. Die Lieferung war sehr schnell und das aufbauen einfach. Wie hier schon beschrieben passt nicht jedes Loch perfekt aber zu zweit wirklich leichtes Spiel. Ich bin wirklich begeistert!

Wirklich toll für Balkon und Garten

Nach 1.Woche war der Tisch da, der total praktisch weil man ihn verstellen kann. Nach 1,5 Wochen, vom Bestell Termin aus kamen in 2 aufeinander folgenden Tagen die Couch und die 3 Hocker. Ja man muss 1,5 Std. Einplanen um alles zusammen zu bauen. Aber ich als Frau kam alleine gut zurecht. Wichtig ist wie in anderen Bewertungen geschrieben die Schrauben erst, wenn alle drin sind in einem Arbeitsschritt festziehen. Dann klappt alles. Ich freue mich das ich mich dazu entschieden habe. Freunde die schon da waren, waren auch sehr begeistert. Jederzeit wieder.

Aufbau einfach Gute Qualität Kann ich weiterempfehlen

Sieht sehr schön aus !!!

Der Aufbau des 3-Sitzers war doch etwas schwierig, aber da überall stand, dass man die Schrauben nicht gleich festdrehen soll, klapte es dann doch. Tisch war schon zusammengebaut und die Hocker bereiteten keinerlei Probleme. Die 3 Packstücke kamen auch am gleichen Tag an. Es sieht richtig gut aus und wir haben sicher viel Freude daran. Auch das höhenverstellbare Kopfteil ist sehr praktisch. Wir benutzen es im Winter als Gästebett, wofür es auch sehr gut geeignet ist.

Sehr schöne Lounge! Bei einer handwerklichen ...

Sehr schöne Lounge! Bei einer handwerklichen Begabung ist sie ruck zuck aufgebaut. Sie ist sehr bequem und sieht auch hochwertig aus. Die Lieferung besteht aus drei Paketen und wurde an 2 verschiedenen Tagen geliefert. Für den Preis kann ich überhaupt nix negatives Schreiben. Wie schon geschrieben hat mein Mann keine Stunde gebraucht für den Aufbau, jede Schraube passte dahin wo sie hin sollte. Ich würde sie absolut weiterempfehlen.

Ein toller Artikel bis auf die Lieferung

Die Lounge ist schnell aufgebaut und recht bequem. Die Lieferung ein Akt in mehreren Teilen. Wenn ich eine Lieferung in 3 Teilen habe, und einen Wunschtermin ausmache, dann kommen zum Wunschtermin 3 Teile? denkste, nur 1 Teil, da die anderen keine Wunschzustellung haben, aber auch keine eigene Sendungsnummer. Lieber Otto Versand, kläre das bevor es mal Ärger gibt.

Superschön

Ich hatte keine Probleme beim Zusammenbau! Das sie in 3 Teilen kommt steht doch auch in der Bestellbestätigung, daher verstehe ich die negativen Bewertungen bzgl. der Lieferung nicht! Ich kann diese Lounge nur empfehlen, sie ist einfach nur schön, bequem und sehr hochwertig! Der weitere Vorteil ist die Mobilität der einzelnen Elemente ! Echt tolles Teil!

Bin mit dem Artikel zufrieden, Preis Leistung ist ok. Beim aufbauen wie schon öfter geschrieben, nicht gleich alles fest ziehen, sondern erst zum Schluss, dann ist das leicht zum Händeln mit dem Aufbau. Die drei Pakete waren innerhalb einer Woche da, von daher alles super abgelaufen. Ich und meine Frau empfehlen den Artikel gerne weiter.

Toller Artikel!

Bereits drei Tage nach Bestellung traf der Artikel bei uns ein. Der Zusammenbau ist nicht so schwierig wie es in anderen Rezensionen beschrieben wurde. Kurze Anleitung, aber verständlich! Preis-Leistung stimmt absolut! Wir freuen uns schon auf's gemeinsame Einweihen mit den Kindern sowie chillige Abend mit Freunden! 😊

Gemütliche und schöne Lounge

Die qualität ist super, ich habe den aufbau alleine gemacht und es ging super. Die Anleitung ist gut zu verstehen. Die Polster sind schön fest und ich mag die Flexibikität. Ich habe die Schützhülle direkt dazu gekauft und empfehle das auch, passt perfekt und ist Wind fest. Eine sehr schöne, bequeme und funktionelle Lounge.

Tolle Loungeecke. Bin wirklich begeistert. Okay der Aufbau war bissel nervig man achte darauf die Schrauben nicht sofort fest ziehen dann klappt es wunderbar und ist selbst alleine ( auch als Frau :-) ) möglich. Finde liege und Hocker echt bequem. Habe rasenteppich darunter und schwupps wirkt es urgemütlich.

Toller Bolkonmöbel

Lieferung etwas anders kam in 3 Teilen ,1. Ist gleich gekommen 2.u.3 paar Tage später das war nicht so schön ,die Lieferung war dann nach ca.1Woche vollständig , der Aufbau ist etwas für geübte.geübte Handwerker. Aber ein tolles Ergebniss voll zufrieden und total bequem und gute Qualität.

Der Artikel sieht aus wie in der Beschreibung

Der Artikel ist sehr edel und gefällt mit sehr gut. Ich würde ihn defintiv weiter empfehlen. Der Preis ist ok,mehr würde ich auch nicht bezahlen. Das Material ist wie beschrieben. Man muss natürlich die Sitzgruppe wettergerecht schützen und auch vor Katzen, ist kein Material für die Ewigkeit.