KONIFERA Stuhl Victoria (Set, 2 St), 2er Set, 3-fach verstellbar

Der Sommer kann kommen

Die Montage ist wirklich einfach durch die Nummerierung der einzelnen Teile, der Sitzkomfort lässt keine Wünsche offen. Kann diese Stühle nur Empfehlen

Schöner Stuhl

Ich hab es verkehrt verstanden. Unter 2 teile hab ich ein Stuhl und ein Polster verstanden. Sind 2 Stühle und 2 Polster..

Geniale Gartenstühle

Vorweg: der Aufbau ist etwas kompliziert und es empfiehlt sich dem Handbuch nicht ganz zu folgen und die Schrauben bei Schritt 1 sofort voll anzuziehen und vor dem letzten Schritt (Schrauben des Sitzbereiches) alle anderen Schrauben anzuziehen, da man sonst etwas schwer an die Schrauben kommt. Abgesehen davon sind diese Stühle sehr bequem, schauen super aus und haben genau die richtige Höhe für unseren Gartentisch. Ich hoffe sie halten lange und unsere Freude an Ihnen bleibt.

Perfekt für den gemütlichen Grillabend!

Die Stühle sind wirklich super! Sowohl zum Essen, bei dem man ja gerne gerade am Tisch sitzt also auch abends zum entspannen uns zurücklehnen super!

Superware würde ich immer wieder bestellen

Stühle die ich bestellt habe sind sehr gut Qualität komme genau wie beschrieben würde ich immer wieder bestellen

Schnelle Lieferung Beim ersten Stuhl beim Zusammenbau bisschen gebraucht aber wenn man das Prinzip kennt geht es schnell aber eigenes Werkzeug benutzt Sitzen tut man sehr gut in dem Stuhl

Preis Leistung sind Top

Habe diese Stühle bestellt und war skeptisch wegen der Qualität. Muss aber sagen, dass ich mit dem Kauf nicht verkehrt gemacht habe. Habe grad nochmal 2 nachbestellt. Absolute Kaufempfehlung. Übrigens habe ich für den Aufbau der beiden Stühle alleine nicht mal eine Stunde benötigt und nicht wie andere Käufer 5 Stunden für einen.🤣🤣

Die Stühle passen gut zu dem Set mit Tisch

Genau wie das Set mit dem kleinen Beistelltisch, kam pünktlich bei uns an…Aufbau ging gut, gut zwei Schrauben gingen etwas schwerfällig, aber sieht genauso gut aus wie das Set, also alles richtig gemacht 👍🏻

Schöne Stühle gute Qualität

Top Stühle zum top Preis

Preis Leistung absolut in Ordnung. Wenn man es so zusammen baut wie beschrieben dann gibt's keine Probleme. 45 Minuten für 2 Stühle.

Super bequeme Gartenstühle

Bin sehr zufrieden Aufbau alles super geklappt Hatte bedenken weil einige Kunden Schwierigkeiten hatten Aber war leichter als gedacht 1/2 Stunde standen beide Empfehlenswert

Tolles Gartenstuhlset

Verwende die Stühle auf dem Balkon. Zusammenbau ist mit dem beigefügten Werkzeug etwas schwierig. Ansonsten sind die Sessel bequem und sehen gut aus

Eine Zierde für jede Terrasse

Für den Preis eine runde Sache.Sehr bequem und stabil.

Toll ausgefallen

Immer wieder

Sehr schöne und bequeme Stühle

Gut Qualität, Stühle sehen sehr gut aus.Lieferung war problemlos und schnell.Zusammenbau war schnell erledigt.

Sehr schöne Gartenstühle kann ich empfehlen für den Preis kann man nichts verkehrt machen.

Ein toller Artikel, würde ich weiter empfehlen

Alles sehr gut gelaufen, man muss nicht alles glauben was geschrieben wird.

Gartenstuhl

Das zusammen bauen hat etwas gedauert. Dennoch finde ich die Stühle samt Auflagen klasse.

Schöne Stühle

Habe die Stühle für eine Bekannte bestellt ..sie ist zufrieden 👍🏼

Tolle Stühle sind super schnell geliefert worden und auch schnell zusammen gebaut

Tip top

Tolle Sessel

Super toll .... und super leicht aufzubauen. Ich bin sehr zufrieden

Super Stuhl

Comfort . Bequemer Stuhl. Preis Leistung passt ! Gemütlichkeit.

Einfacher Aufbau, sieht Klasse aus und ist sehr bequem