KONIFERA Garten-Essgruppe Belluno, (Set, 13-tlg., 6x Sessel, Tisch 150x80x 71,5 cm, Polyrattan, inkl. Auflagen), 2 der 6 Sessel stufenlos verstellbar, Stauraum unter dem Tisch, Grau

Rattan

Rattan am Stühlen und Tisch nach 1 Jahr kaputt gegangen.

Lieferung katastrophal

Die Lieferung bestand insgesamt aus drei Teilen/ Packeten. Nach der Bestellung, haben wir nach gut 14 Tagen das erste Paket erhalten. Auf die restlichen beiden Pakete, haben wir gute zwei Monate gewartet. Die kamen auch kleckerweise an. Haben fast alle zwei Tage mit Otto telefoniert, + zusätzliche mehrfache E-Mails geschrieben. Über den Hersteller hat man im Internet leider nicht rausbekommen. Sonst hätten wir ihn schon selbst kontaktiert. Lieferung total katastrophal. Zweimal sogar die falsche Hausnummer auf dem Adressaufkleber gewesen. Die Ware an sich ist gut, nur die Lieferung: „null Sterne“ Sterne ⭐️ . Anbei fehlte noch eine Aufbau Anleitung von den beiden Klappstühle. Diese mussten wir noch separat anfordern. Noch nie haben wir so ein Aufwand gehabt für eine Bestellung von Gartenmöbeln. Das ganze wie schon geschrieben, hat uns zwei Monate gedauert. Die Zeit der Telefonate plus Kosten, haben wir natürlich nicht erstattet bekommen. Nach reichlichem hin und her, haben wir dann einen kleinen Preisnachlass bekommen. Ich würde keineswegs mehr bei diesen Herstellern bestellen.Des Weiteren, hat es jetzt wieder Wochen gedauert, bis wir diese Bewertung hier rein schreiben konnten. Da immer noch drin stand : Ware ist unterwegs. Ich hoffe diejenigen, die dieses Garten-Möbel Set bestellt haben, hatten mehr Glück. Wir leider nicht. Es hat uns viel Mühe , Zeit und Nerven gekostet

Schrecklich

Ich kann den Artikel allein vom Aufbau nicht empfehlen, aussehen tut es gut aber der Rest lässt echt zu wünschen übrig, man köpft sich ab mit den Stühlen……..

Nicht noch einmal

Erstmal bestellt, Lieferung ein graus, 3 einzelne Pakete an 3 unterschiedlichen Tagen geliefert ohne Ankündigung. Beim Aufbau festgestellt es fehlen Teile. Otto Service bestellt mir alles noch einmal, geht nicht anders so die Auskunft. Ich soll dann nur rausnehmen was ich brauche und den Rest unter unvollständig zurücksenden. Okay der graus mit der Lieferung geht von vorne los. Diesmal kommen nur 2 Pakete an . Zum Glück eins davon mit meinen fehlenden Teilen. Melde alles an zum zurück schicken an. Hermesfahrer war begeistert. Nur das 3. Paket bleibt verschwunden. Von Otto nur eine Mail es wird erst gut geschrieben wenn alle 3 Pakete angekommen sind. Bin gespannt wie die Odyssee jetzt weiter geht!!

Sehr verärgert

Ich hatte mich auf das Gartenset sehr gefreut und wurde bitter enttäuscht, denn das was an kam war gebrauchte Ware und ein Paket fehlte obwohl es von Otto als angekommen deklariert wurde. Die Teile in einem Karton waren alle ohne Folien und das andere war sauber in Folie eingeschweißt und ordentlich sortiert. Am Bein war das MetLl verbogen von einem Stuhl, deshalb ging es zurück. Da war Otto sehr schnell um es wieder abzuholen