KONIFERA Garten-Essgruppe Belluno, (Set, 13-tlg., 6x Sessel, Tisch 150x80x 71,5 cm, Polyrattan, inkl. Auflagen), 2 der 6 Sessel stufenlos verstellbar, Stauraum unter dem Tisch, Grau

Billig Material

Für das Geld lohnt sich das nicht, billig Material, es ist wackelig und die Füße sind so billig mann kann nichts einstellen. Ich hatte alles zusammengebaut und am nächsten Tag wieder abgebaut und zurück geschickt.

Warte seit 4 Wochen auf mein Paket

Seit dem ich es bestellt habe sollten 3 Paket kommen , davon sind nur 2 angekommen auf das 3 warte ich immer noch

leider wieder zurück geschikckt

Als wir die Gartenmöbel ausgepackt haben waren wir etwas enttäuscht , haben sie aber dann doch zusammen gebaut. Bei den Stühlen war die Umwicklung an den Beinen sehr schlecht , die Sitzfläche war ohne Verstärkung . Leider hat uns das alles nicht gefallen, deshalb gingen die Gartenmöbel wieder zurück.

Schlechte Qualität

Wir habe Möbel 2018 gekauft. Sie standen über 2 Jahre immer nur in den Sommermonaten im Außenbereich. Mitte 2020 ist das erste Rattangeflächt gerissen. Nicht durch Falschhandhabung sondern durch poröses Material. Wir würden diesen Artikel daher nicht weiterempfehlen, für die Menschen die sich Qualität wünschen.

Schlechte Ware

Ich kann keine gut Bewertung abgeben weil die Sessel sehr schlecht verarbeitet sind. Zudem fehlten ein kompletter Schrauben Satz. Die sind sowas von Dünn und passen überhaupt nicht zu den Stühlen.

Keine Weiterempfehlung!

An sich sehen die Möbel sehr schön aus jedoch sind die Möbel nach nicht einmal einem Sommer komplett aufgequollen vom Regen natürlich kann man es nicht vermeiden die Möbel direkt abzudecken man kann es nicht immer vorhersehen wenn es regnet & ich finde bei Möbeln die extra für Outdoor gemacht sind dürfte das nicht passieren! Nachdem wir letztes probiert haben den Verkäufer zu kontaktieren kam kein Lösungsvorschlag oder entgegen kommen deswegen würde ich es auf keinen Fall weiterempfehlen vorallem für das Geld!