KONIFERA Garten-Essgruppe Belluno, (Set, 13-tlg., 6x Sessel, Tisch 150x80x 71,5 cm, Polyrattan, inkl. Auflagen), 2 der 6 Sessel stufenlos verstellbar, Stauraum unter dem Tisch, Grau

Gut verarbeitete Gartenmöbel

Die Gartenmöbel sind in drei Paketen angeliefert worden. Erst in zwei Paketen die Stühle und drei Tage später der Gartentisch. Die Gartenmöbel waren sehr gut verpackt. Wir konnten keine Beschädigungen feststellen. Die Qualität ist okay. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es aber dennoch. Der Aufbau sollte von jemandem mit handwerklichen Geschick ausgeführt werden. Die Aufbauanleitung könnte unserer Ansicht nach überarbeitet werden. Einiges war schwer nachvollziehbar, wenig Beschreibungstext , mehr Bilder mit teilweise verwirrenden Bezeichnungen.

Schöne Sitzgruppe

Die 3 Pakete kamen in 2 Lieferungen Tag auf Tag, alles vollständig.Der Aufbau war unkompliziert, mit bisschen Geduld klappte es gut.Die Sitzgruppe sieht sehr schön aus und ist bequem. Praktisch auch der Stauraum unterm Tisch.Die Sitzkissen hätten etwas fester sein können, deshalb nur 4 Sterne, aber durch das Rattangeflecht sitzt man trotzdem recht angenehm.

Schönes Gartenset

Sehr zufrieden mit der Ware, für diesen Preis ein tolles Gartenset. Aufbau war relativ einfach, kostet aber etwas Zeit und eine zweite Hand ist von Vorteil. Leider hat sich die Lieferung über 11 Tage hingezogen, 1 Paket nach einer Woche O.K., 2. Paket kam nach 9 Tagen und das dritte Paket kam ohne das in der Sendungsverfolgung angekündigt war an einem Samstag und wurde in der Garage abgestellt. Was mir unverständlich ist, das solch schwere, unhandliche Packstücke mit dem normalen DHL Paketservice versendet werden.

Möbel sind für den Preis vollkommen in Ordnun

Wir haben nach längerer Recherche und lesen von Bewertungen uns entschieden das Set zu kaufen und sind vollkommen zufrieden. Der Aufbau ging ohne Probleme und es sieht echt schick aus. Was etwas nervt ist, dass es ja Kunststoff ist und man beim Tragen von falschen Klamotten ab und zu einen gewischt bekommt, ansonsten sind wir vollkommen zufrieden. Das Einzige was war, dass der Tisch auf dem Weg zu uns verschwunden ist, wo Otto dann gleich einen Ersatz auf den Weg gebracht hat.

Sehr schöne Gartenmöbel

Lieferung super schnell auch in der momentanen Situation. Der Aufbau ist alleine echt schwierig. 2 Leute braucht man dafür wenn man mal den Dreh raus hat mit die Stühle dann geht es. Verpackung war top es war nichts kaputt allerdings haben Muttern gefehlt ansonsten kann ich die gartenmöbel weiter empfehlen.

Nicht ordnungsgemäß gelieferter tgpag

Teil 3,der Tisch kaputt,muss auf einen neuen mindestens 14 tage warten,nicht ordentlich verpackt,Glas kaputt,mal sehen,ob er überhaupt kommt

Ist OK

Die Gartenmöbel sehen super aus und sind auch relativ bequem.

Artikel ist genauso wie beschrieben.

An dem Artikel gibt es nichts aus zu setzen. Leider war die Lieferung etwas problematisch, der Artikel wurde in 3 Teilen zugestellt. Da die Ware früher als angekündigt kam,musste ich sie mir selber bei der Post abholen. Es war unzumutbar für mich als Frau die schweren Teile zu tragen. Ausserdem musste ich mir ein Bus mieten, was mit Mehrkosten verbunden war. Sowas muss über die Spedition mit Termin zugestellt werden.

Schöne Sitzgruppe

Sitzgruppe kam per Post in 3 Paketen. Leider wurden erst nur 2 Pakete geliefert. Die Mitarbeiter vom Otto-Service-Team waren aber sehr bemüht die Angelegenheit schnellstmöglich zu unserer Zufriedenheit, zu erledigen. Das 3. Paket wurde innerhalb einer Woche nachgeliefert. Die Sitzgruppe ließ sich gut aufbauen. Alle Teile waren komplett. Stühle sind bequem, mit dem Tisch sieht die Sitzgruppe edel aus. Würde diese wieder kaufen.

Schöne Gartenmöbel

Die Möbel sind wunderschön für das Geld. Der Aufbau ist super einfach. Das warten und hinter der Ware her zu telefonieren nicht. Wir mussten fast 3 Monate warten bis alle Teile da waren. Mindestens 20 mal bei Otto angerufen. Die Damen können natürlich nicht dafür! An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank, an die nette Kunden Betreuung von Otto!!! Ohne die ich wohl nie wieder etwas bestellt hätte.

Schöne Sitzgruppe

Schöne Sitzgruppe die nicht ganz so viel Platz weg nimmt. Leider war bei einem Teil vom Tisch ein Teil weg gebrochen, aber Ersatz kommt wohl problemlos laut Kundenbetreuung. Dann ist alles Perfekt. Sieht toll aus. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Möbel mit kleinen Macken

Aufbauend geht relativ schnell. Teilweise billige Anmutung. Leider ist bei der Verstellung der Sessel der Bowdenzug etwas zu lang so das er immer aushält. Lieferung erfolgte in 3 Teilen. Tisch kam ca. 3 Tage nach den Stühlen.

Sehr gut verarbeiteter Artikel, sehr bequem.

Anleitung schlecht zu lesen. Zusammenbau eines Stuhles dauer ca.25 Min. Staufach unter dem Tisch lässt nur sehr schwer schließen. Sendung bestand aus drei Paketen, welche über fünf Tage verteilt zugestellt wurden.

Für den Preis Klasse

Haben die Sitzgruppe am 30.04.bestellt.Am 04.05 kamen die ersten 2 Pakete und das dritte direkt 2 Tage später.der Aufbau ging auch recht schnell.sind sehr zufrieden damit.😊😊😊

Gartenmöbel Set 13 teilig

Ist eine schöne Garnitur , jedoch nix für gewichtige Menschen, Die Sitzfläche ist zu gering, Ich selbst habe Kleidergröße 38 und gerade mal so Platz. Das ist sehr schade.

Gemütliche Garten Essgruppe

Wir sind zufrieden mit unserer Garten Essgruppe Aufbau.war gut erklärt und einfach. Lieferung in 3 Paketen 2wurden schnell geliefert das 3. 5 Tagen später.

Sieht gut aus

Ist wirklich eine schöne Garnitur. Die Lieferung war nicht gut. Es kamen 3 Pakete, die ersten zwei pünktlich auf das 3 musste wir lange warten.

Wir sind sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, der Aufbau kostet zwar ein wenig Zeit, aber kein Problem. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Kundenservice ist auch sehr gut!

Der hat unsere Terrasse sehr verschönert.

Sehr schön! Die Stuhle sind gemütlich und der Tisch hat eine optimale Größe. Meine Familie ist darüber glücklich geworden.

Schöne Sitzgarnitur

Die Anleitung muss man noch verbessern ansonsten bin mehr als zufrieden aber das bin ich ja von Otto gewohnt

Für den Preis alles gut

Die Schraubenqualit könnte besser sein , Aufbauanleitung na ja , besser geht's ohne .

Super Möbel

Sehr zufrieden schnelles zusammen bauen mit Geduld zu zweit für den Preis super schöne Gartenmöbel

Terrassensitzgruppe

Man kann es für den Preis nutzen. Made in China. Riecht etwas.

Super Schöne Möbel

Sie sehen einfach klasse in unserem Garten aus :) Der Zusammenbau ist zu zwei ganz okay