KONIFERA Garten-Essgruppe Belluno, (Set, 13-tlg., 6x Sessel, Tisch 150x80x 71,5 cm, Polyrattan, inkl. Auflagen), 2 der 6 Sessel stufenlos verstellbar, Stauraum unter dem Tisch, Grau

Gartenmöbel

Ich würde definitiv Preis Leistung jedem der Günstig was schickes haben möchte für den Garten diese Möbel empfehlen, Aufbau für jemanden der Erfahrung hat kein Problem. Qualität ist dem Preis entsprechend gut, leider war bei beschädigten Teilen keine Möglichkeit Ersatzteile zu bekommen. Entweder Preisnachlass von Otto angeboten oder Ware zurück. Daran müsste man definitiv arbeiten das es ne Möglichkeit gibt Ersatzteile zu erhalten. In allem sehr gute Möbel und nen angenehmer Sitzkomfort. Ne Alternative zu Gartenmöbel die deutlich über 1000€ und mehr kosten

Schick und modern

Wir haben uns recht schnell für diese Sitzgruppe entschieden. Beeinflusst durch die vielen tollen Bewertungen. Und wurden nicht enttäuscht. Bis auf den Aufbau der schwenkbaren Stühle, war alles sehr schnell zusammengebaut. Wenn man aber weiß wie, gehen die schwenkbaren Stühle aber auch fix. Es ist optisch super schön. Und man sitzt auf den mitgelieferten Polstern weich und bequem! Wir empfehlen es weiter!!!

Ich bin begeistert. Wir haben uns nach langer Suche für diese Gartenmöbel entschieden und obwohl die Lieferung mit 3 Paketen etwas länger dauerte als gedacht sind wir dennoch glücklich uns dafür entschieden zu haben. Das Set ist leicht aufzubauen, lediglich für die Glasplatte vom Tisch braucht es weitere zwei Hände. Ich würde es jederzeit wieder kaufen und kann es nur weiter empfehlen!

Artikel ist mit dem richtigen Werkzeug in Handumdrehen aufgebaut, mit dem beiliegenden Werkzeug verzweifelt man schnell. Qualität scheint dem Preis angemessen so der erste Eindruck. Großes Minus an Otto, die 3 Pakete mit der POST zu versenden ist frech, unsere zuställerin kann nicht mal eben fast 35kg tragen im depot. Bitte versand mit Hermes Logistik organisieren.

Tolle Gartengarnitur

Ich bin begeistert. Die Lieferung kam pünktlich und ohne Komplikationen. Die Teile habe ich alleine aufgebaut, alles passte und es ging recht schnell. Ich freue mich jeden Tag über diese schönen Sitzmöbel und bin sehr zufrieden

Wunderschöne Gartenmöbel

Wir haben lange gesucht und uns dann für dieses Möbelset entschieden.Lieferung erfolgte in 3 Teilen, insgesamt ca 2 Wochen bis alle Pakete bei uns waren. Der Aufbau, hier teilweise als schwierig beschrieben, habe ich allein (weiblich, 41) geschafft ohne Probleme.Bis auf die Glasplatte vom Tisch, da brauchte ich etwas Hilfe von meinem Mann. Wenn man bereits Erfahrung im Möbelaufbau hat und selbst Werkzeug besitzt, ist es echt nicht schwer. Aufgebaut ist diese Sitzgruppe wirklich schön und stabil, ein Himgucker auf unserer Terrasse. Die passende Abdeckung haben wir gleich mitbestellt damit wir lange Freude an unseren Möbeln haben.

Sehr schönes Set

Das Set sieht hochwertig aus und macht einen stabilen Eindruck. Der Aufbau war super einfach und schnell. Nicht wie andere geschrieben haben. Kann man komplett alleine machen. Ein Stuhl ca 10 Minuten. Tisch auch höchstens 10 min. Alles gepasst und nichts gefehlt. Die beiden Stühle mit der Rückenlehnen - Verstellung auch ganz einfach. Alles in allem Preis und Leistung top. Sehr empfehlenswert.

Wir sind sehr zufrieden bequem alle Teile bei Lieferung ordentlich verpackt und es ließ sich mit etwas Geduld auch gut zusammenbauen wir sind glücklich ein Kauf ist nur zu empfehlen

Wunderschön und Robust

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Die komplette Lieferung war zwar erst nach über einer Woche vollständig,da es verschiedene Pakete waren,aber alles war super eingepackt. Zu Zweit ist der Aufbau kein Problem. Alle Möbel sind robust,stabil und halten jeder Witterung stand.

Super Möbel mit Versandverzögerungen

Die Stühle sind 6 Tage nach Bestellung gekommen und waren super leicht und schnell aufzubauen. Allerdings ist der Tisch leider noch nicht da. Es scheint da wohl ein bekanntes Versand Problem zu geben. Wir warten nun fast 2 Wochen, haben aber schon Rücksprache gehalten und hoffen, dass der Tisch bald da ist. Wenn man etwas auf die Sachen warten kann, ist er weiter zu empfehlen. Uns gefallen die Möbel sehr gut 👍🏻

Sieht super aus..robust einfach klasse..Preis

Würde ich immer wieder kaufen...man sitzt toll umd sieht suuuper aus

Toller Sitzgruppe

Die Sitzgruppe wurde pünktlich gelieferter. Sitzen sich sehr gut .

Schöne Garten Essgruppe

Ich möchte mich unbedingt den vielen positiven Bewertungen der Möbel anschließen.. Von A- Z lief die Bestellung bis hin zum Aufbau tadellos...sicherlich ist ein handwerkliches Händchen zum Vorteil, aber auf jeden Fall machbar und es lohnt sich absolut! Zudem sieht die Ganitur wirklich chic aus und man sitzt bequem. Nun kann der Sommer kommen. Herzlichen Dank an OTTO.

Garten-essgruppe

Sehr schöne Garten- Essgruppe. Der Aufbau war einfach. Hier stimmt das Preis- Leistungs- Verhältnis. Die Liegefunktion bei zwei Stühlen (mit Gasfeder) ist super, sehr bequem. Die Garnitur haben wir nun seit 6 Monaten und bis jetzt ist nichts ausgebleicht oder spröde .Der Stauraum vom Tisch ist etwas unpraktisch, da man den Deckel hochheben muss und nicht richtig an den Stauraum hinkommt bzw. sieht was drin ist. Die Auflagen sind gut verarbeitet und schön, könnten aber etwas dicker sein. Wir haben noch zwei passende Hocker dazu gekauft. Wir sind sehr zufrieden und würden die Garnitur wieder kaufen.

Top! Einfach Zusammenzubauen

Ich habe mich für diese Gartenlounge entschieden, da der Tisch auch eine Glasplatte hatte, somit sind 6 Stühle für mich und meine Gäste ausreichend. 2 Stühle sind sogar Lehnenverstellbar. Ich habe mich zusätzlich noch für die beiden Belluno Hocker entschieden um die Beine mal hochlegen zu können. Das Paket ( Stühle ) kam in 2 Teilen, Der Tisch und die Hocker jeweils in einem Paket. Aber Alles innerhalb einer Woche. Es war alles dabei und nichts hat gefehlt. Man braucht nur einen Akkuschrauber mit Imbusaufsatz und in ca 1.5h hat man alles aufgebaut. Die Möbel sind sehr schön anzusehen und verarbeitet, sowie leicht zum tragen und haben qualitativ für den ersten Eindruck überzeugt. Für den Preis absolut zu empfehlen. Ich finde es gerechtfertigt für das was man bekommt. In dem Tisch selber kann man unten sogar noch was verstauen! Wie gesagt: Einfach Montage und die Stühle sind mit dem Polster sehr angenehm zu sitzen. Was will man mehr :-)

Schöne Gartenmöbel zum günstigen Preis

Die Gartenmöbel wurden in drei Lieferungen angeliefert, alle Pakete waren gut verpackt und unversehrt. Der Tisch kam einige Tage später bei uns an. Der Zusammenbau gestaltete sich als nicht zu schwierig, etwas handwerkliches Geschick und eine zweite Person vorausgesetzt. Insgesamt haben wir für den Aufbau etwa 2-3 Stunden gebraucht. Alle Teile sind gut nummeriert, und auch die Schrauben sind einzeln nach Möbeln sortiert und verpackt. Bei diesem Preis kann man natürlich keine Wunder erwarten, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle. Die Auflagen sind in Ordnung, allerdings denke ich, dass diese wohl nicht allzulange durchhalten, da diese doch recht dünn sind. Die Klappfunktion der beiden Klappsessel funktioniert Dank der sehr guten Dämpfer tadellos. Wir sind mit dem Kauf sehr zufrieden.

TOP Artikel. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Gartengarnitur zu einem angemessenen Preis. Der Aufbau ist einfach, alle Schrauben passen sehr gut. Es sind sechs Stühle im Lieferumfang. Zwei Stühle sind klappbar und in der Sitz oder Liegeposition bequem. Tisch ist sehr schön, nur die Aufbewahrungsbox könnte etwas größer sein. Alles in allem, eine wirklich schöne und stabile Gartengarnitur. Es sind sechs Stück Sitzauflagen dabei, welche den Stühlen angepasst sind. Da es kein standart Schnitt ist, wollte ich noch welche auf reserve dazu bestellen aber leider gibt es dafür keine. Hier sollte unbedingt das Sortiment noch erweitert werden.

Schnelle Lieferung

Die Sitzgruppe wurde in 3 Teilen versendet. Aber alle Pakete sind innerhalb von 2 Werktagen geliefert worden. Von daher alles gut. Der Aufbau der Stühle ging schnell. Die verstellbaren Stühle waren etwas tricky aufzubauen, aber dennoch schnell. Einzig beim Tisch mit der schweren Glasplatte braucht man eine zweite Person. Alleine ist das nicht wirklich machbar. Sehr gute Verarbeitung der Stühle, sowie des Tisches. Mit den (inkludierten) Auflagen sitzt man super bequem. Also alles in allem eine definitive Kaufempfehlung für diese Sitzgruppe

Super Gartenmöbel

Die Lieferung kam in 3 Schritten. Trotz Corona in einem Zeitraum von 2 Wochen! Der Aufbau ging relativ einfach und schnell. Bohrungen haben bei mir alle gepasst und die Qualität ist bei de, Preis Top! Sehen sehr schick aus und wirken sehr hochwertig. Bequem sind sie auch und die 2 Stühle mit verstellbarer Lehne sind auch mega. Lediglich beim kompletten zurückliegen fühlt es sich etwas schwammig an also die Lehne, aber sind ja auch keine Liegestühle von daher kann man das ebenfalls verkraften. Meine Frau und ich sind hochzufrieden.

Der Frühling kann kommen

Wir haben die Gartenmöbel superschnell bekommen, innerhalb von 5Tagen nach Bestellung und alle drei Pakete gleichzeitig. Das Aufbauen hat mein Mann übernommen, klappte gut, dauert allerdings ein bisschen, dafür ist da Ergebnis super. Ich freue mich total , Farbe genau wie sie sein sollte , Qualität für den Preis sehr gut, sieht richtig schön aus. Polster sind auch sehr schön und ausreichend , vielleicht kaufe ich später mal dickere aber diese sind auch gut. Klare Kaufempfehlung!

Gute Entscheidung

Ich bin richtig begeistert von diesen Gartenmöbeln. Mein Mann hat alle 6 Stühle + die Hocker( separat noch dazu bestellt) innerhalb von 2 Stunden aufgebaut, alleine. Jetzt warten wir nur noch auf den Tisch, der laut der Dame von Otto morgen kommen soll. Verarbeitung vom Material ist super, man kann sich für den Preis nicht beschweren. Alles in einem sehr hochwertig und die Farbe finde ich in echt viel schöner.

Tolles Set.

Die Bestellung ist schnell an 2 Tagen hintereinander in 3 Paketen geliefert worden. Aufbau war für meinen Mann kein Problem. Aussehen perfekt. Wie auf den Fotos abgebildet. Material nach Aufbau auch gut. Nix defekt. Bin sehr zufrieden. Bis jetzt würde ich es immer wieder bestellen. Wie lange die sitzgruppe hält wissen wir noch nicht. Aber ich hoffe sie wird uns einige Sommer begleiten.

Schöner Artikel!

Das Gartenmöbelset ist Klasse und macht bei uns im Garten echt was her. Bei Lieferung war zwar ein Stuhl kaputt, konnte aber schnell umgetauscht werden. Das verlief ohne Probleme also kein Stern Abzug:) Kann ja mal passieren! Sonst ist die Qualität wirklich gut, nur ist die Unterseite der Glasplatte blöd zu reinigen im Frühjahr aufgrund der Pollen. Sonst Top!

Sehr schöne Gartenmöbel

Das Gartenmöbel-Set ist sehr schön. Es gab keine Probleme beim Aufbau. Die Garnitur sieht sehr edel aus und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Die Auflagen sind stabil und sind gut verarbeitet. Ich persönlich finde es sehr chic und würde es immer wieder kaufen. Die Lieferung erfolgte ohne Probleme. Alle Gepäckstücke kamen an einem Tag.

Sehr schönes Gartenset

Die Farbe grau ist schöner als auf dem Foto. Die Gasdruck Sessel ließen sich bei Handwerklicher Begabung schnell aufbauen. Der Tisch überzeugt mit seinem Ablagegefach zb. Für Tischsets oder Abdeckplane. Wir finden das 13teilige Set super schön. Wir würden uns wieder für den Preis so entscheiden. Vor allem alles fest verpackt bei der Lieferung 🚚

Hochwertige Sitzgruppe ohne Mängel

Die Sitzgruppe übertrifft unsere Erwartungen. 1A Verarbeitung, zu zweit in weniger als 1 Stunde aufgebaut. (Mit Akkuschrauber und Ratsche) Sehr gut und sicher verpackt. Keine Mängel. Wackelt auch nichts. Wenn man die Anleitung mal kurz anguckt und drüber nachdenkt, ist das auch nicht schwer. Klare Kaufempfehlung, vor allem bei dem unschlagbarem Preis.

Tolles Teil

Es macht einfach spaß darauf zu sitzen

Sehr schöne Sitzgruppe

Lieferung in Einzelteilen aber der Zusammenbau ohne Probleme. Leider eine Fehllieferung beim Tisch , diese wurde aber nach telefonischer Rücksprache nach wenigen Tagen behoben.

Schickes Gartenmöbelset

Würde ich mir jeder Zeit wieder Bestellen . Es ist ein richtiger Hingucker auf der Terrasse. Sehr stabil und gute Verarbeitung . Ein kleiner Punkte Abzug dafür das nicht alle Schrauben von Herstellern dabei waren . Habe es aber mit Otto schnell Abklären können . Vielen lieben Dank noch mal an den netten Mitarbeiter .

Edle Sitzgruppe

Die Möbel sehen nicht nur auf den Bildern vielversprechend aus. Sehr schick. Ware kommt in 3 Pakete. Erst die Stühle,ne Woche später der Tisch. Zubehör war vollständig mit dabei. Finde der Preis ist angemessen für diese Gruppe 👍