KONIFERA Garten-Essgruppe Belluno, (Set, 13-tlg., 6x Sessel, Tisch 150x80x 71,5 cm, Polyrattan, inkl. Auflagen), 2 der 6 Sessel stufenlos verstellbar, Stauraum unter dem Tisch, Grau

Schönes Set, aber… 👎

Das Gartenset ist wirklich schön, wirkt stabil und war weitgehend gut aufzubauen. Leider fehlte bei einem Stuhl eine integrierte Mutter, sodass der Stuhl nicht aufzubauen war. Der Hersteller liefert keine Ersatzteile, somit ist der Stuhl unbrauchbar. Wahnsinnig schlechter Service seitens des Herstellers, da es sich hier um einen Produktionsfehler handelt. Otto hingegen war sehr um eine Lösung bemüht und kam mir hier entgegen, sodass wir uns einigen konnten, ohne das ganze Set wieder abzubauen und zurück zu schicken. Würde das Set dennoch nicht empfehlen, wenn ein kleines Teil fehlt, welches aber nun einmal zwingend notwendig ist, dann wird man vom Hersteller im Regen stehen gelassen 👎

Deckel passte nicht in Öffnung

Leider passte nicht der Deckel in die Öffnung. Nach nicht passender Ersatzteillieferung musste ich aufwendig die Reparatur selbst vornehmen. Unterlagsscheiben einbauen, dass die Öffnung breiter wurde. Nun ist er halt leider verspannt. Aber er ist nun stabiler als vorher. Man merkt nichts. Nur der Deckel geht jetzt rein. Erst nach nicht erfolgreicher Ersatzteillieferung wurde mir knapp 10% der Kosten ersattet. Also gleich nachschauen ob der Deckel passt, wenn nicht, gleich Retoure anmelden. Ansonsten gute Erfahrungen mit der Garnitur gemacht. Montage und Wertigkeit der Teile ist gut. Auch die Polster. Für das Geld in Ordnung.

Gartenmöbel

Ich würde definitiv Preis Leistung jedem der Günstig was schickes haben möchte für den Garten diese Möbel empfehlen, Aufbau für jemanden der Erfahrung hat kein Problem. Qualität ist dem Preis entsprechend gut, leider war bei beschädigten Teilen keine Möglichkeit Ersatzteile zu bekommen. Entweder Preisnachlass von Otto angeboten oder Ware zurück. Daran müsste man definitiv arbeiten das es ne Möglichkeit gibt Ersatzteile zu erhalten. In allem sehr gute Möbel und nen angenehmer Sitzkomfort. Ne Alternative zu Gartenmöbel die deutlich über 1000€ und mehr kosten

Gut verarbeitete Gartenmöbel

Die Gartenmöbel sind in drei Paketen angeliefert worden. Erst in zwei Paketen die Stühle und drei Tage später der Gartentisch. Die Gartenmöbel waren sehr gut verpackt. Wir konnten keine Beschädigungen feststellen. Die Qualität ist okay. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es aber dennoch. Der Aufbau sollte von jemandem mit handwerklichen Geschick ausgeführt werden. Die Aufbauanleitung könnte unserer Ansicht nach überarbeitet werden. Einiges war schwer nachvollziehbar, wenig Beschreibungstext , mehr Bilder mit teilweise verwirrenden Bezeichnungen.

Schöne Sitzgruppe

Die 3 Pakete kamen in 2 Lieferungen Tag auf Tag, alles vollständig.Der Aufbau war unkompliziert, mit bisschen Geduld klappte es gut.Die Sitzgruppe sieht sehr schön aus und ist bequem. Praktisch auch der Stauraum unterm Tisch.Die Sitzkissen hätten etwas fester sein können, deshalb nur 4 Sterne, aber durch das Rattangeflecht sitzt man trotzdem recht angenehm.

Schick und modern

Wir haben uns recht schnell für diese Sitzgruppe entschieden. Beeinflusst durch die vielen tollen Bewertungen. Und wurden nicht enttäuscht. Bis auf den Aufbau der schwenkbaren Stühle, war alles sehr schnell zusammengebaut. Wenn man aber weiß wie, gehen die schwenkbaren Stühle aber auch fix. Es ist optisch super schön. Und man sitzt auf den mitgelieferten Polstern weich und bequem! Wir empfehlen es weiter!!!

Ich bin begeistert. Wir haben uns nach langer Suche für diese Gartenmöbel entschieden und obwohl die Lieferung mit 3 Paketen etwas länger dauerte als gedacht sind wir dennoch glücklich uns dafür entschieden zu haben. Das Set ist leicht aufzubauen, lediglich für die Glasplatte vom Tisch braucht es weitere zwei Hände. Ich würde es jederzeit wieder kaufen und kann es nur weiter empfehlen!

Artikel ist mit dem richtigen Werkzeug in Handumdrehen aufgebaut, mit dem beiliegenden Werkzeug verzweifelt man schnell. Qualität scheint dem Preis angemessen so der erste Eindruck. Großes Minus an Otto, die 3 Pakete mit der POST zu versenden ist frech, unsere zuställerin kann nicht mal eben fast 35kg tragen im depot. Bitte versand mit Hermes Logistik organisieren.

Tolle Gartengarnitur

Ich bin begeistert. Die Lieferung kam pünktlich und ohne Komplikationen. Die Teile habe ich alleine aufgebaut, alles passte und es ging recht schnell. Ich freue mich jeden Tag über diese schönen Sitzmöbel und bin sehr zufrieden

Wunderschöne Gartenmöbel

Wir haben lange gesucht und uns dann für dieses Möbelset entschieden.Lieferung erfolgte in 3 Teilen, insgesamt ca 2 Wochen bis alle Pakete bei uns waren. Der Aufbau, hier teilweise als schwierig beschrieben, habe ich allein (weiblich, 41) geschafft ohne Probleme.Bis auf die Glasplatte vom Tisch, da brauchte ich etwas Hilfe von meinem Mann. Wenn man bereits Erfahrung im Möbelaufbau hat und selbst Werkzeug besitzt, ist es echt nicht schwer. Aufgebaut ist diese Sitzgruppe wirklich schön und stabil, ein Himgucker auf unserer Terrasse. Die passende Abdeckung haben wir gleich mitbestellt damit wir lange Freude an unseren Möbeln haben.

Billig Material

Für das Geld lohnt sich das nicht, billig Material, es ist wackelig und die Füße sind so billig mann kann nichts einstellen. Ich hatte alles zusammengebaut und am nächsten Tag wieder abgebaut und zurück geschickt.

Warte seit 4 Wochen auf mein Paket

Seit dem ich es bestellt habe sollten 3 Paket kommen , davon sind nur 2 angekommen auf das 3 warte ich immer noch

Schönes Gartenset

Sehr zufrieden mit der Ware, für diesen Preis ein tolles Gartenset. Aufbau war relativ einfach, kostet aber etwas Zeit und eine zweite Hand ist von Vorteil. Leider hat sich die Lieferung über 11 Tage hingezogen, 1 Paket nach einer Woche O.K., 2. Paket kam nach 9 Tagen und das dritte Paket kam ohne das in der Sendungsverfolgung angekündigt war an einem Samstag und wurde in der Garage abgestellt. Was mir unverständlich ist, das solch schwere, unhandliche Packstücke mit dem normalen DHL Paketservice versendet werden.

Rattan

Rattan am Stühlen und Tisch nach 1 Jahr kaputt gegangen.

Sehr schönes Set

Das Set sieht hochwertig aus und macht einen stabilen Eindruck. Der Aufbau war super einfach und schnell. Nicht wie andere geschrieben haben. Kann man komplett alleine machen. Ein Stuhl ca 10 Minuten. Tisch auch höchstens 10 min. Alles gepasst und nichts gefehlt. Die beiden Stühle mit der Rückenlehnen - Verstellung auch ganz einfach. Alles in allem Preis und Leistung top. Sehr empfehlenswert.

Die Möbel sehen toll aus

Die Möbel sehen toll aus. Die verstellbaren Rückenlehnen funktionieren sehr gut. Die Ablage unter der Tischplatte sehr praktisch plus tollem Stauraum. Aber der Zusammenbau der Möbel schwierig, zu Zweit, für Fortgeschrittene! Die Bauanleitung nur ausreichend erklärt. Leider guckt an den Stuhlsteckverbindungen das Metall heraus, so ist es auf den Fotos nicht abgebildet. Die Sitzkissen chic, aber sehr dünn. Die Noppen auf dem Tisch für die schöne Glasplatte sind an einer Seite zu weit nach Außen befestigt. Die Glasplatte liegt dadurch nicht 100 %tig sauber auf.

leider wieder zurück geschikckt

Als wir die Gartenmöbel ausgepackt haben waren wir etwas enttäuscht , haben sie aber dann doch zusammen gebaut. Bei den Stühlen war die Umwicklung an den Beinen sehr schlecht , die Sitzfläche war ohne Verstärkung . Leider hat uns das alles nicht gefallen, deshalb gingen die Gartenmöbel wieder zurück.

Schlechte Qualität

Wir habe Möbel 2018 gekauft. Sie standen über 2 Jahre immer nur in den Sommermonaten im Außenbereich. Mitte 2020 ist das erste Rattangeflächt gerissen. Nicht durch Falschhandhabung sondern durch poröses Material. Wir würden diesen Artikel daher nicht weiterempfehlen, für die Menschen die sich Qualität wünschen.

Aufbau leider nicht so toll

Also der Aufbau mit den verstellbaren Rückenlehnen ist echt doof aufzubauen und leider ist die Verarbeitung nicht so toll für das Geld sollte alles passen und nicht wackeln egal wie man es macht der Stuhl ist am Wackeln mal gespannt wann die anderen 4 Stühle ankommen

Schlechte Ware

Ich kann keine gut Bewertung abgeben weil die Sessel sehr schlecht verarbeitet sind. Zudem fehlten ein kompletter Schrauben Satz. Die sind sowas von Dünn und passen überhaupt nicht zu den Stühlen.

Wir sind sehr zufrieden bequem alle Teile bei Lieferung ordentlich verpackt und es ließ sich mit etwas Geduld auch gut zusammenbauen wir sind glücklich ein Kauf ist nur zu empfehlen

Nicht unbedingt zu empfehlen

Sehr sparsam gehaltenen Zusammenbau-Anleitung, keine Drehmomente (Schrauben) angegeben, an wichtigen Stellen keine selbstsichernden Muttern. Haltbarkeit der Sitzflächen stelle ich in Frage. Bekommt das Gütezeichen CS (China Schrott). Für den Preis absolut nicht zu empfehlen, habe den Artikel aber behalten wegen dem aufwändigen Zusammenbau.

Wunderschön und Robust

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Die komplette Lieferung war zwar erst nach über einer Woche vollständig,da es verschiedene Pakete waren,aber alles war super eingepackt. Zu Zweit ist der Aufbau kein Problem. Alle Möbel sind robust,stabil und halten jeder Witterung stand.

Möbel sind für den Preis vollkommen in Ordnun

Wir haben nach längerer Recherche und lesen von Bewertungen uns entschieden das Set zu kaufen und sind vollkommen zufrieden. Der Aufbau ging ohne Probleme und es sieht echt schick aus. Was etwas nervt ist, dass es ja Kunststoff ist und man beim Tragen von falschen Klamotten ab und zu einen gewischt bekommt, ansonsten sind wir vollkommen zufrieden. Das Einzige was war, dass der Tisch auf dem Weg zu uns verschwunden ist, wo Otto dann gleich einen Ersatz auf den Weg gebracht hat.

Super Möbel mit Versandverzögerungen

Die Stühle sind 6 Tage nach Bestellung gekommen und waren super leicht und schnell aufzubauen. Allerdings ist der Tisch leider noch nicht da. Es scheint da wohl ein bekanntes Versand Problem zu geben. Wir warten nun fast 2 Wochen, haben aber schon Rücksprache gehalten und hoffen, dass der Tisch bald da ist. Wenn man etwas auf die Sachen warten kann, ist er weiter zu empfehlen. Uns gefallen die Möbel sehr gut 👍🏻

Sehr schöne Gartenmöbel

Lieferung super schnell auch in der momentanen Situation. Der Aufbau ist alleine echt schwierig. 2 Leute braucht man dafür wenn man mal den Dreh raus hat mit die Stühle dann geht es. Verpackung war top es war nichts kaputt allerdings haben Muttern gefehlt ansonsten kann ich die gartenmöbel weiter empfehlen.

Nicht ordnungsgemäß gelieferter tgpag

Teil 3,der Tisch kaputt,muss auf einen neuen mindestens 14 tage warten,nicht ordentlich verpackt,Glas kaputt,mal sehen,ob er überhaupt kommt

Sieht super aus..robust einfach klasse..Preis

Würde ich immer wieder kaufen...man sitzt toll umd sieht suuuper aus

Ist OK

Die Gartenmöbel sehen super aus und sind auch relativ bequem.

Toller Sitzgruppe

Die Sitzgruppe wurde pünktlich gelieferter. Sitzen sich sehr gut .