KONIFERA Garten-Essgruppe Parla, (Set, 21-tlg., 6xSessel, 1x AZ-Tisch 150-242,5cm,2x Hocker,inkl. Auflagen, Polyrattan), 2 der 6 Sessel sind verstellbar, Grau, Tischplatte aus Sicherheitsglas

Garten Essgruppe/ Parla

Keine Beanstandung, einfacher Zusammenbau gut beschrieben! Lieferung in 4 Pakete , ca. zwei Wochen.

Schönes Set zum wohlfühlen

Ich (Frau) habe die Stühle, Hocker und Sessel selber aufgebaut. Beim Tisch musste ich mir Hilfe holen. Es dauert schon ein Weilchen, aber alles in einem ist es ein schönes, mittelklassiges Set. Die Lehnen der "Sessel" lassen sich verstellen, man muss dabei etwas in die Höhe mit dem Gesäß gehen. Über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, die Möbel stehen überdacht und sind somit vor Regen geschützt. Insgesamt kann ich sie weiter empfehlen.

Tolles Set

Eine wirklich tolle Gartengarnitur,dass absolute Highlight ist der ausziehbare Tisch....Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden!Der Aufbau war unproblematisch und ging schnell.Meine einzige Beanstandung ist die Zustellung des Artikels....Die 4 Grosspakete werden mit DHL geliefert,aus meiner Sicht nicht gut vom Otto-VERSAND geregelt.....die einzelnen Pakete wiegen Im Schnitt 20kg und sind total sperrig und unhandlich, da sollte man sich wirklich mal Gedanken machen ,diese Frachtstücke mit einer Spedition anliefern zu lassen .Unsere Postbotin war ganz schön am fluchen.....

An sich sind wir sehr zufrieden mit dem ...

An sich sind wir sehr zufrieden mit dem Gartenmöbelset nur leider hat die Lieferung sehr lange gedauert und es fehlen mehrere Schrauben aber an sich ein schöner Produkt.

Es macht alles einen guten Robusten Zustand. Sieht sehr schön aus und ist schnell zum Aufbauen. Lieferung ging auch schnell. Ein Punkt Abzug da bei dem Tisch dir Schrauben gefehlt haben und wir improvisieren mussten, und ein Material Fehler war am Tisch. Aber alles in allem Top Gartenmöbel

Optimales Gartenset

Für den Preis ist es echt top. 6 Stühle, 2 hocker also 8 Sitzgelegenheiten. Den Tisch kann man ganz einfach verlängern. Der Aufbau war auch easy zu zweit. Das einzige was mich mega geärgert hat wofür es auxh 1 Stern Abzug gibt ist die Lieferzeit gewesen. Wir haben die Möbel anfang Juli bestellt sodass sie spätestens für Anfang August vorort wären. die gartenmöbel kamen im Endeffekt Ende September das war sehr ärgerlich dass der Termin sich sehr oft verschoben hatte.

Toller Kundenservice

Die Möbel sind für das Geld auf jedenfall gut! Einzige Katastrophe ist die Lieferung! DHL ist eine Zumutung! Die Möbel wurden in 4 Paketen ausgeliefert! Drei davon habe ich relativ zügig bekommen! Das vierte ist nach mehrmaligem Nachfragen vom Otto Kundenservice anscheinend verloren gegangen! Ausgerechnet das Paket wo die Füße und die Ausziehplatte drin waren! Ich hatte zwar eine große Tischplatte und Stühle aber keine Beine! Womit weder Tischplatte noch Stühle einen Sinn machten! Nach großem hin und her und etlichen Mails habe ich nach sechs Woche endlich das vierte Paket mit den fehlenden Teilen erhalten! Hey ich freu mich!!!! Großen Dank Annen Otto Kundenservice der mit mir nach einer Lösung gesucht hat da man das fehlende Paket nicht einfach nachbestellen konnte da es ein Set war! Der Kundenservice war mega bemüht, stets freundlich und im ständigen Kontakt!!! Vielen vielen herzlichen Dank nochmal an den Kundenservice!

Stabiel und Top verarbeitet

Nach etwas längeren warten endlich da. Zusammengebaut sehr hübsch. Der Weg bis dahin ist etwas komplizierter. Das schrauben und nicht passen ist nervig. Aber wenn man alle Schrauben locker lässt geht es irgendwann. Das Preis Leistung Verhältnis ist ok. Bitte lasst es mich von der Postbotin (DHL) senden. Es sind echt schwere Packstücke.

Ansehnliche Gartensitzgruppe

Nach sehr langer Lieferzeit, kam die Gartensitzgruppe gut Verpackt bei uns an. Der Aufbau war recht Einfach und ging schnell von der Hand. Aber ich bin gespannt wie viele Saisons die Gruppe standhält. Ich bin gespannt. Wir haben die Gruppe in Angebot gekauft plus Gutscheine usw. Daher war es für uns ein schnappen.

Artikel der freude bereite!

Die Lieferung hat hervorragend geklappt. Aufbau der gartenmöbel ging auch schnell. Nur die Hochlehner wurden ein paar tage später geliefert.Ansosten sind wir sehr zufrieden mit den gartenmöbel. Sind schon eingeweiht da wir großen Familienbesuch hatten.Weiter so Otto

Schöne sitzgruppe

Die Möbel waren alle in Ordnung. Allerdings in Etappen geliefert, an drei Tagen. Was ich absolut bemängeln muss, das es mit DHL kommt. Der arme Postbote. Manche Pakete hatten 30 kg. Das sollte man anders lösen. Ansonsten bin ich recht zufrieden.

Preis Leistung stimmt

Vorweg möchte ich erwähnen, dass der Artikel eine sehr lange Lieferzeit hatte. das Möbelset sieht genauso aus wie auf den Bildern. Der Polyratan ist sorgfältig verarbeitet. Die Stühle sind bequem und wir konnten keine Mängel fest stellen.

Zu empfehlen!

Die Aufbauanleitung war eine Katastrophe. Sieht aber wenns aufgebaut ist richtig gut aus.

Viele Teile für wenig Geld!

Ein sehr schönes Gartenmöbelset. Sehr schnell aufgebaut. Nachdem der Tisch etwas verzögert an kam, wurde alles für gut befunden. Freuen uns nun schon auf die Sommersaison.

Ganz toll

Einzige Manko war, das man insgesamt 4tage warten musste, bis alle Pakete vollständig waren, aufbauen ging ganz fix, sieht auch sehr schön aus

Gute essgruppe

Schöne Qualität ein paar kleine Fehler aber alles in Ordnung zu empfehlen