KONIFERA Garten-Essgruppe Parla, (Set, 21-tlg., 6xSessel, 1x AZ-Tisch 150-242,5cm,2x Hocker,inkl. Auflagen, Polyrattan), 2 der 6 Sessel sind verstellbar, Grau, Tischplatte aus Sicherheitsglas

Tolle Gartenmöbel

Tolle Gartenmöbel mit superlangem ausziehenden Tisch

TOP WARE

alles bestens gelaufen. Top Ware. Bin sehr zufrieden.

Gute Qualität, leichte Montage

Das Gartenmöbelset ist sehr praktisch mit dem ausziehbaren Tisch. Es war leicht zusammen zu bauen und ist sehr stabil. Insgesamt wirkt es robust und qualitativ hochwertig.

Tolle Sitzgruppe

Für das Geld erhält man eine schöne Sitzgruppe. Komplett mit Auflagen was nicht selbstverständlich ist. Aufbau war soweit ok. nur die eine oder andere Schraube verkantete sich aber am ende war alles so wie es sein muss. 2x 2 Pakete wurden geliefert. Leider musste man auf die 2 Lieferung warten was aber eher am Auslieferer lag. Einmal anrufen und schon lief es. Kann ich nur empfehlen. Aber Achtung. Nicht für sehr dicke Leute geeignet. Wird in den Stühlen sonst etwas eng. Bin selber etwas dicklich und ist gerade so bequem. Aber so bin ich zufrieden. Das beste der zusammen schiebbare Tisch

Tolle Gartenmöbel

Sieht super schön aus ,sehr bequem. Nur die Lieferung war nicht so toll . Haben 1 Woche auf den Tisch und einen Teil der Auflagen gewartet

Tolle Lounge

Ein super tolles Produkt. Vor allem der ausziehbare Tisch ist super 👍

Top Garnitur Lieferung mist

Die ersten 2 Pakete haben wir schon erhalten. Leider nur Stühle. Von der Qualität her sehen sie gut aus. Nun zu der Lieferung. 2 Pakete haben wir seit 1 Woche. Seit dem 09.06.23 stehen noch 2 Pakete in Hamburg rum sollen weiter transportiert werden. Ich frage mich nur wann. Heute ist der 13.06.23 schon. Tut sich nichts in Hamburg Die Lieferung mit DHL ist katastrophal. Lieber mit Hermes senden geht einfach schneller. Ich weiss nicht ob ich als Neukunde bei Otto noch einmal bestelle. Bin echt enttäuscht

Gute Gartenmöbel

Diese Gartenmöbel kann man sehr empfehlen, sind von der Preis / Leistung Verhältnis wirklich gut. Verarbeitung ist gut, aber da ist natürlich Luft nach oben. Aufbau ist ok - aber die Aufbauanleitung könnte überarbeitet werden.

man kann den Tisch verlängern, was für uns sehr wichtig war. er ließ sich recht gut zusammen bauen und Bedienungsanleitung war auch verständlich.

Perfekt für tolle Sommer Nächte

Wir sind von der Qualität der Sitzgruppe begeistert. Unser Highlight war der ausziehbare Tisch.. Sowas haben wir vorher noch nie gesehen und sind echt positiv überrascht!

Sehr zufrieden

Hochwertiges Garten-Möbel-Set.Top verarbeitet und als Pluspunkt eine Tischplatte die man ausfahren kann.So haben locker 8-10 Personen Platz.

………………….………………………………..100% ...

………………….………………………………..100% 😉…………………………………………………..

Tolle Sitzgruppe

Sieht super aus. Kam nacheinander in 4Packeten. Aufbau war auch einfach. Nun heisst es.....nur wohlfühlen

Schnell zusammen gebaut top Qualität

Wir sind begeister von den Gartenmöbel Set. Zusammen bau ging super schnell- Besonders der ausziehbare Tisch ist spitze

Die Möbel sind sehr schön und vor allen ...

Die Möbel sind sehr schön und vor allen Dingen sehr bequem.Preis-Leistumgsverhältnis optimal.

Für den Preis eine super Sitzgruppe. Das Material ist sehr schön. Der Aufbau war simpel.

Tolle Sitzgruppe

Tolle Sitzgruppe, Schrauben teilweise etwas kniffig anzubringen - aber trotzdem kein Problem

Schöne Balkon Möbel

Diese Möbel waren gut aufzubauen. Bieten viel Platz für viele Leute