KONIFERA Gartenlounge-Set St. Tropez, (Set, 11-tlg., 1x2er Sofa, 2x Sessel,1x Tisch 90x55x42,5cm, inkl. Auflagen), Polyrattan, Stahl, Ablage unter dem Tisch, Balkonset, Loungeset

Optisch top

Bin leider etwas enttäuscht 😞...hab mich so drauf gefreut und lange gewartet bis der 2 Teile endlich ankam um endlich mit dem Aufbau zu beginnen und was passiert .........es ist unvollständig. Teile vom Tisch fehlten und 2 Seiten von den Stühlen. Also die ganze Warterei umsonst. Sehr schade dabei sah das was geliefert wurde mega aus . Also hab das jetzt ein zweites Mal bestellt mit der Hoffnung ich erhalte eine vollständige Lieferung.

Im Großen und Ganzen eine tolle Sitzgarnitur

Weiterempfehlung nur mit Vorbehalt. Der Tisch, die beiden Sessel mit Auflagen und Kissen sind gelungen. Das 3-er Sofa ist nur mit Abstrichen zu empfehlen. Die Auflage ist bereits nach 2 Wochen durch gesessen und so nicht mehr zu gebrauchen. Hier müssen wir uns Ersatz besorgen. Kostet natürlich auch wieder unnötig Geld. Wir würden uns hier eine Stellungnahme von Seiten OTTO wünschen.

An sich schön

Man sollte jetzt nicht zu viel erwarten, war eher ein bißchen enttäuscht, man sollte auch sehr achtsam mit umgehen, normal drauf sitzen geht ......Qualität ist er ungenügend

Schöner Artikel, leider mit Mängel

Wirklich sehr schöne Gartenmöbel. Auch wie abgebildet, nur die Schrauben sind teilweise sehr doof zum zusammen Schrauben. Drei Schrauben drehen durch, lassen sich nicht festdrehen. Rattan bricht von alleine schon beim auspacken ab. Die Möbel Rochen alle komplett irgendwie nach moder. Aber der Geruch ist schon nach ca. Einer Stunde verflogen. Ansonsten ist das Produkt sehr gut. Aber nicht so viel Geld wert.

Ein Hingucker!!

Loungeset sieht sehr gut aus. Zusammenbau war OK. Loungeset ist sehr bequem. Der Geruch der Möbel ist merkwürdig. Er hält noch Tage an. Bei einem Sesselteil und an der Rückseite des Couchteil waren schon 2 Löcher/Material gerissen . Das Metall an einigen Stellen ist verrostet. Die Auflagen sind nach einer Woche durchgesessen. Im Ganzen aber OK, aber für den Preis viel zu teuer.

Sehr schön und bequem aber..

Sehr schön und bequem Aber Leider nach drei Monaten gut durch gesessen... Und das für den Preis.. Mal schauen ob ich bessere Polster bekomme. Ansonsten ist an manchen Ecken die Verarbeitung nicht so schön... Da schauen Enden raus oder so. Der Aufbau dauerte 3h ist okay.. Schöne Farbe

Naja ...

Optisch ein Hingucker, aber Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht, Montagematerial minderwertig, Aufbau war ok, mal schauen, wie lange die Garnitur hält ...

Preis stimmt Leistung na ja!

Die Couch sieht gut aus, finde sie aber etwas klein. Auch der Aufbau war nicht ganz einfach, weil die Schrauben nie richtig passten.