KONIFERA Gartenlounge-Set St. Tropez, (Set, 11-tlg., 1x2er Sofa, 2x Sessel,1x Tisch 90x55x42,5cm, inkl. Auflagen), Polyrattan, Stahl, Ablage unter dem Tisch, Balkonset, Loungeset

Minderwertige Qualität

Nach nur 3 Monaten Gebrauch wölbte sich die Sitzfläche des Sofas bereits durch. Für den Preis hätten wir eine deutlich bessere Qualität erwartet.

Viel zu teuer

Den gleichen Artikel bekommt man beim Outlet 200€ günstiger. Ich kaufe viel und gern bei Otto, aber verschenken möchte ich mein Geld auch nicht.

Chaos

Also dieser Artikel kam in 2 packeten zu unterschiedlichen zeiten und Tagen mit dhl. Beim auspacken und Zusammenbau stellte ich fest das der Tisch eine delle und eine abgeplatzte kannte hat und sich der eine sitz nicht ordentlich einstellen lässt und kippelt. Die farbe der kissen is allerdings geil

Verfärbt und durchgesessen

Im Februar 2022 gekauft nach nur einem Sommer waren die Bänke total durchgesessen bei normalen Körpergewicht von 75kg. Der Tisch ist total verfärbt und nicht witterungsbeständigt. Leider kann ich nur einen Stern geben. Bei dem Preis hätte ich mehr erwartet.

Nicht zum empfehlen

So nicht schlecht von der Qualität. Aber der Tisch ist gar nicht dabei habe es auch gar nicht erst aufgebaut wenn schon was fehlt. kann nicht mal sagen was noch alles fehlt ob der Tisch noch kommt bezweifle ich. Kann ich nicht weiter empfehlen

Fehlendes befestigungs Material

Die Lieferung war zur Hälfte in der falschen Farbe und dazu fehlte das kommplette Schraubenmaterial.

Lieferzeit stimmt nicht

Sorry, ein Karton vor ein paar Tagen angekommen. Der zweite noch unterwegs. Inzwischen sind 15 Tage vergangen und mir die Lust auf die Gartenlounge.!

Wurde in 2 Packete geliefert

Das Eerste packet kam 2 Wochen vor dem zweiten . Beim aupcken des ersten packets kam die entäuchung .Teile defeckt. Also zurück .

Tischplatte

Die Tischplatte sieht nach 2 Monaten sehr unansehnlich aus, obwohl nichts verschüttet oder Ähnliches wurde.

Katastrophe

Zwei mal bekommen zweimal fehel Schrauben und Teile. Alles eine voll Katastrophe nie mehr wieder.

Fehlt viele Sachen

Die Teile fehlen und ich kann das Sofa nicht ...

Die Teile fehlen und ich kann das Sofa nicht bauen