KONIFERA Gartenlounge-Set St. Tropez, (Set, 11-tlg., 1x2er Sofa, 2x Sessel,1x Tisch 90x55x42,5cm, inkl. Auflagen), Polyrattan, Stahl, Ablage unter dem Tisch, Balkonset, Loungeset

Der Artikel sieht im Garten super aua

Man sitzt sehr bequem in den Sesseln und auf der Couch. Nur die Dekokissen fuer die Sessel sind etwas zu steif. Vielleicht ein bisschen zu dick. Aber sonst alles bestens. Die Garnitur macht einen guten Eindruck.

Gute Sitzgruppe

Das Loungeset ist okay und bequem. Leider waren einige Mängel vorhanden (Kratzer auf dem Tisch und einem Sessel). Die Sitzpolster sind sehr dünn und sitzen sich schnell durch.

Ein kleines separates Wohnzimmer in freier Na

Leichtes zusammenbauen,kompakt,Tischplatten leider aus Kunststoff sonst alles gut

Bequeme Sitzgruppe mit sehr guter Optik

Das Loungeset von KONIFERA ist mit 2 Personen recht einfach aufzu bauen .Ein Tipp hierzu, mann sollte die Schrauben nicht sofort fest anziehen. Dadurch setzen sich die Einzelteile besser zusammen und lassen sich besser ausrichten. Die Rückenkissen könnten etwas größer sein. Am Ende des Tages ist die Garnitur bequem und das mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Tolle Möbel, passen super auf meine ...

Tolle Möbel, passen super auf meine Terrasse, kann weitere empfehlen.

Wie erwartet, Lieferung war relativ schnell. Empfehlenswert.

Gemütliche Sitzgruppe

Wunderschöne Sitzgruppe. Die Sessel und der Tisch machen einen robusten Eindruck. Bei der Sitzbank kann ich nicht sagen ob sie ewig hält. Wirkt etwas instabil und auch die Kissen werden wohl nicht alt werden... aber sonst gefällt die Sitzgruppe mir. Werde auch oft angesprochen, dass sie sehr gut aussieht

Ein Highlight auf meiner Terrasse

Eine Augenweide auf meiner Terrasse und noch schöner als gedacht. Der Aufbau war gut zu bewerkstelligen. Da ich nicht sehr groß bin, kann ich mich auch auf dem Sofa hinlegen. Auf dem Sofa und den Sesseln sitzt man sehr bequem. Ich bin froh, mich für dieses Set entschieden zu haben.

Im Großen und Ganzen Gut.

Der Aufbau war sehr leicht, übersichtlich und die Schrauben sind sortiert. Alleine gut zu meistern. Die Qualität ist ok, man darf nicht zu viel Erwarten. Ich habe es im Sale gekauft deshalb ist der Preis ok. Die Lounge sieht aber schön aus und nimmt NICHT viel Platz weg.

Schöne Gartenlounge

Schöne Gartenlounge, sieht super aus! Mehr kann ich leider noch nicht sagen da ich schon seit über einer Woche auf das Schraubensortiment und die Tischplatte warte!! Sehr Ärgerlich!!

Bequem und schön anzusehen

Ab und an war es etwas knifflig die Möbel aufzubauen, da die Löcher für die Schrauben krum und schief vorgebohrt wurden. Jetzt aber stehen sie ohne Probleme und sind dazu nicht nur schön anzusehen sondern auch noch mega bequem!

Insgesamt super

War eine kurzfristige Alternative zu meinem Wunschprodukt aber hat sich wirklich gelohnt. Blöd ist nur gelaufen dass nicht alles zusammen geliefert wurde ansonsten habe ich eine schönen Platz im Garten.

Kann man kaufen!

Die Qualität ist gut, der Aufbau ist alleine gut zu bewältigen, es sind sogar Ersatz Schrauben dabei. Negativ ist nur die Schraubenköpfe sind schnell durchgedreht und es kommt mit DHL und zwei Paketen.

Wir sind sehr zufrieden, leicht susammen gebaut und jetzt meistens sitzen wir auf die Terrasse. Kann nur weiterempfehlen

Sieht gut aus

Mal sehen ob sie lange hält gemütlich ist sie gutes Preis Leistungsverhältnis

Sieht gut aus

Schöne, kleine, gemütliche Lounge Gruppe . Für 4 Personen.

Ali Ramqaj