KONIFERA Gartenlounge-Set St. Tropez, (Set, 11-tlg., 1x2er Sofa, 2x Sessel,1x Tisch 90x55x42,5cm, inkl. Auflagen), Polyrattan, Stahl, Ablage unter dem Tisch, Balkonset, Loungeset

KONIFERA Loungeset »Siros«, 12-tlg.

Echt der Hammer. Würde ich wieder bestellen. Da kann man richtig darauf ausruhen.

Sehr schönes Loungeset

Wir bereuen den Kauf nicht. Schnell geliefert, alles in Ordnung.

Komfort

Sehr gute Gartenmöbel,wir sind sehr zufrieden,echt zu empfehlen!

Gutes Loungeset 👍

Wir haben uns das Loungset für den Balkon bestellt. Das Set kam in zwei Teillieferungen. Der aufbau war mit der Anleitung einfach und verständlich. Es ist alles fest und stabil und macht einen soliden Eindruck. Kleiner Tipp : Erst alle Schrauben ansetzen, dann alles festziehen. Für mich eine klare Kaufempfehlung. Mfg.

Tolle Gartenmöbel

Schöne Farbe, Gute Qualität und der Aufbau ging ziemlich schnell

Tolle Sitzgruppe

Der Aufbau war alleine in 3 Std fertig. Die 2 Pakete 📦 📦 kamen unterschiedlich an, eins einen Tag früher, das andere wie angegeben. Leider haben wir erst nach dem kompletten Aufbau bemerkt, dass die Lackierung der Tischepaneele "verschmiert" war. Die Paneele sind eben und glatt, es ist also die untere Farblackierung. Habe es reklamiert, bin gespannt wie das Problem gelöst wird. Einen Rückbau und zurücksenden ist natürlich nicht wirtschaftlich. Zum sitzen ist die Sitzgruppe super bequem, wir haben noch senffarbene Kissen und Teppiche (zum einkuscheln) dazu gekauft, sieht super toll aus. Die Sitzflächen sind nicht sehr breit (vielleicht erst messen). Die Tischhöhe ist optimal, da wir nicht darauf essen möchten (haben noch eine Essgruppe auf der Terrasse, die sonst nicht mehr genutzt werden würde. Auf unsere Aussenterrasse passt die Loungegruppe mit ihrer Größe perfekt. Also von uns eine klare Kaufempfehlung.

Gartenlounge

Bis man den ersten sessel aufgebaut hat hat etwas gedauert aber danach die anderen teilen gingen sehr flott Schrauben waren auch alle dabei wenn man selbst das richtige Werkzeug hat klappt alles gut nur manche schraubenlöcher waren zu klein klein um die Schrauben rein zu Schrauben da hat man mit Kraft und viel Mühe Schrauben müssen das man sie rein hat schrauben können bitte darauf achten das die Löcher auch passend sind darauf müsste otto achten oder die wo die Möbeln herstellen bitte vorher die schraubenlöcher immer überprüfen das jede schraube reinzuschrauben geht und die Lieferung war sehr schnell mit DHL allerdings war im DHL kein Platz für zwei Pakete deswegen kam er zweimal hat alles gut geklappt bin zufrieden sieht schön aus man sitzt auch gemütlich und war günstig mit Rabatt natürlich

Super gemütlich

Der Aufbau war quälend aber es hat sich echt gelohnt. Super bequem und sehr gemütlich.

Einfach Top

voll ok ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden

Perfektes Sitzmöbel für den Garten.

Das Lounge Set ist super ausgefallen. Lieferung perfekt, Aufbau problemlos, Farbe der Kissen passt genau zu unseren anderen Gartenmöbeln, Verarbeitung der Kissen ist sehr gut. Wir können diesen Artikel uneingeschränkt weiter empfehlen.

Ein Hingucker für jeden Garten !

Dieses Loungeset ist einfach super ! Vor allem die Sitzhöhe und die Höhe des Tisches ist ideal auch mal daran bequem zu essen ! Man sitzt einfach etwas höher und mit den Kissen alles sehr bequem 1 Kann man nur weiterempfehlen !

Super schönes Loungeset

Ein sehr schönes Set, dass man aber selbst zusammen bauen muss. Lieferung von Otto sehr schnell. Sehr nette Kommunikation mit der Spedition. Alles bestens, kann ich nur empfehlen.

Toll!!

Sieht echt toll aus bin sehr überrascht! Erst ein Paket gekommen aber nach Nachricht an Otto zwei Tage später das andere… alles da alles ganz! Toll!

Preis ist super

Preis Leistung ist extrem gut. Optisch auch sehr schön mit den Kissen

Schöne Sitzgruppe

Wir haben die Sitzgruppe für unseren Garten gekauft. Passt perfekt hin und sieht noch super aus. Sitzkompfort ist angenehm.

Bin super zu frieden es macht Spaß darauf zu sitzen.. die Kissen sind super verarbeitet würde ich jedem empfehlen

Gute ware

Immer gerne wieder gute Qualität gut verpackt schnelle Lieferung

Sehr schöne Gartenlounge macht Füll Freude

Wie haben heute die schönne Gartenlounge bekomen wie sind sehr zufrieden alles passt Danke Otto

Sehr schöne Garnitur

Ich bin total begeistert. Der Aufbau war kinderleicht. Steht bei mir im Garten auf der Terrasse, sieht wirklich toll aus.

Super Preis Leistungsverhältnis. Qualität ...

Super Preis Leistungsverhältnis. Qualität sehr gut. Sehr bequem zu sitzen. Aufbau sehr leicht

Sieht sehr gut aus.

Die Gartenlounge sieht gut aus, leider sind die Schrauben nicht so klasse .

Sehen schön aus, sind bequem die Farbe ist auch perfekt

Top Gartenmöbel

Für den Preis unschlagbar, einfacher Zusammenbau . Man sitzt super drauf , sehr stabil

Wunderschöne Lounge

Steht bei uns auf der Terasse ist wunderschön nur zu empfehlen

Top Qualität !!!

Verarbeitung sehr gut.Verpackung gut und Aufbau kinderleicht.

Sehr gut .

Garten Möbel

Alles supper gute Qualität und sieht echt schön aus

Sieht mega schön aus

Passt optisch perfekt auf den Balkon und ist auch bequem