KONIFERA Gartenstuhl Mailand (Set, 2 St), 2er Set, Polyrattan, inkl. Auflage

Super Stühle

Die Stühle sind leicht aufzubauen und sitzen sich sehr gut! Wir haben lange nach neuen Balkon/Terrassen Stühlen geschaut und nichts gefunden. Wir sind sehr zufrieden. Aktuell mussten wir leider 3 Wochen auf die Ware warten, jedoch ist dies aufgrund der aktuellen Situation, somit auch kein Punkt Abzug an der Stelle! Sehr Empfehlenswert!!!

Bequem

Elegant schlank und doch ausreichende Sitztiefe .Sind sehr bequem. Die Stühle stehen auf meinem Balkon und passen perfekt, von der Größe her.Die Farbe ist unaufdringlich .Die Polsterung könnte etwas dicker sein.Das ist aber eine persönliche Geschmack. Der Aufbau ist leicht und macht Spass wenn das fertige Produkt steht.

Gelungener Gartenstuhl

Toller Balkonstuhl. Der Aufbau war relativ einfach. Dachte zuerst, da nur 4 Schrauben pro Stuhl waren, das Schrauben fehlen. Dem war aber nicht so. Ich habe schon 2 identische Stühle vor ca. 5 Jahren gekauft. Die hatten 8 Schrauben. Aber alles hat gepasst. Da Rückenpolster könnte meiner Meinung etwas dicker sein.

Klare Kaufempfehlung

Die Stühle ließen sich leicht zusammen bauen. Sehen sehr schön aus und sind bequem. Einziges Manko das rückenkissen. Es könnte etwas dicker sein und müsste irgendwie an der Lehne befestigt sein, denn es rutscht. Ansonsten preis/Leistung super. Ich bin wieder sehr zufrieden.

Bequem und schönes design!

Die stühle sind sehr bequem und sehen echt gut aus. Für leute mit breiter hüfte oder etwas mehr auf den rippen würde ich die allerdings nicht empfehlen, da sie etwas schmaler sind. Für Personen mit normaler statur eignen sich diese stühle aber perfekt

praktisch und stilvoll

Diese Stühle nehmen nicht viel Platz auf meiner Terrasse weg. Man kann gut in ihnen sitzen und mit den dazugehörigen Kissen, ist das super. Schöne Stühle für draußen, die ich gerne jedem empfehle, der bequem sitzen möchte, jedoch Platz sparen will.

Schöner Gartenstuhl zum kleinen Preis

Die Stühle sind schön und nicht so wuchtig. Ein Nachteil ist dass das Material sehr aufheizt. ICH HOFFE DAS DIE PLASTIKTEILE NICHT DIE FORM VERLIEREN. Für eine kleine Terasse ist diese Ganitur richtig stylisch zum kleinen Preis. 👍

Schöne Rattan-Stühle

Schöne Rattan-Stühle, sehen stabil aus, aber schlecht verarbeitet. An den Armlehnen sind doch spitzen vom Rattan, das kann schonmal wehtun und schlecht mit Kindern.

Schönes Set

Optisch schönes und bequemes Set , stabile Ausführung , schneller und einfacher Aufbau. Wir haben bisher keine Nachteile feststellen können.

Waren schnell Aufgebaut. Für den Preis bin ...

Waren schnell Aufgebaut. Für den Preis bin ich ganz zufrieden, bassend zu meine anderen Gartenstühlen .Würde sie wieder kaufen .Der Sommer kann kommen

Gartenstuhl Polyratan

Schönes desain Aufbauanleitung gut erklärt leicht und schnell zum zusammenzubauen , für den Preis sehr zu empfehlen !

Schicke Stühle

Die Stühle waren sehr leicht aufzubauen und sehen auf der Terrasse richtig edel aus! Schöne Farbe und angenehme Sitzkissen mit Rückenpolster!

Super Stühle

Habe mir die Stühle noch zusätzlich dazu gekauft damit ich insgesamt 6 Stühle besitze. Sieht toll und gemütlich aus. Aufbau sehr leicht.

Eteartung erfüllt

Die Sessel haben die Erwartung voll erfüllt. Jeder Sessel mit nur 4 Imbusschrauben leicht zu montieren, auch für Unbegabte wie mich.

Passgenauigkeit

Für den Preis lässt es bei derPassgenauigkeit leider etwas zu wünschen übrig. Ansonsten recht gut. Aufbau ging auch recht schnell.

Guter Preis

Für den Preis kann man nichts verkehrt machen! Leider rutschen die Rückenkissen, ein Band für die Lehne wäre nicht verkehrt gewesen!

Stylisch

Moderne und bequem. Das einzige was mich stört das die anlehene Kissen so dünn sind das sie nicht mehr so stehend bleiben.

Passend für mein Tisch

Ich hatte letztes Jahr einen Super tollen Garten Tisch von Otto bekommen, die passen Super zusammen, bequem und stabil

Tolle Stühle

Schöne Stühle auch von der Qualität okay Für den Preis etwas zu viel aber okay die Auflagen sehr schön dick

schöne Gartenstühle

Es sitzt sich sehr bequem und sieht schick aus. Hätten nur etwas stabiler sein können. Der Aufbau war ganz ok.

Loungestühle

Ich habe mir diese Stühle wieder gekauft,weil sie einfach super bequem sind und noch schick aussehen.

Tolle Stühle und gute qualität

Super bequeme gartenstühle für unsere Lounges. Farblich sehr schön und total einfach im Zusammenbau.

Sehr schön 😍

Sehr schöne Stühle, schöne Farbe, stabil, Bequem...Ich bin sehr zufrieden!👍

Schöner Artikel

Sieht steilch und richtieg gut aus Past super auf meinen Balkon Zum weiterempfehlen:)

Super bequem

Bequem und optisch okay. Verarbeitung könnte besser sein. Montage schnell erledigt

Bequeme Stühle

Aufbau problemlos - passen gut zu unseren anderen Konifera Terrassenmöbel.

Kam sehr schnell an. Zusammenbau einfach. Sehr bequem

ein schöner Artikel

sehr schöne Stühle sind sehr gemütlich und bequem schnell und einfach aufzubauen

Alles supi

‐--------------------alles super.immerwieder gern.-------------------