KONIFERA Gartenstuhl Mailand (Set, 2 St), 2er Set, Polyrattan, inkl. Auflage

Waren schnell Aufgebaut. Für den Preis bin ...

Waren schnell Aufgebaut. Für den Preis bin ich ganz zufrieden, bassend zu meine anderen Gartenstühlen .Würde sie wieder kaufen .Der Sommer kann kommen

Schraube passt nicht

Der erste Stuhl war super nein zusammen bauen ,beim zweiten passte die letzte Schraube leider nicht ins Loch es ließ sich nur schräg rein Schrauben. Schade das die Ware nicht mal makellos ankommen sehr enttäuschend. Mal schauen wie lange mir der zweite Stuhl hält.

Guter Artikel

Stühle sind in der Qualität gut Leider ist es nicht das was wir uns vorgestellt haben Wir haben uns für andere Balkonstühle entschieden Wir empfehlen sie trotzdem weiter

Für den Preis ok

Man sieht das es günstig produziert wurde. Für einen Sommer werden die denke ich schon halten. Sitzkissen sind so dünn, man kann sie gleich weg lassen. Aber sonst OK für den Preis.

Schöne Rattan-Stühle

Schöne Rattan-Stühle, sehen stabil aus, aber schlecht verarbeitet. An den Armlehnen sind doch spitzen vom Rattan, das kann schonmal wehtun und schlecht mit Kindern.