KONIFERA Gartenstuhl Mailand (Set, 2 St), 2er Set, Polyrattan, inkl. Auflage

Klare Kaufempfehlung

Die Stühle ließen sich leicht zusammen bauen. Sehen sehr schön aus und sind bequem. Einziges Manko das rückenkissen. Es könnte etwas dicker sein und müsste irgendwie an der Lehne befestigt sein, denn es rutscht. Ansonsten preis/Leistung super. Ich bin wieder sehr zufrieden.

Schöner Gartenstuhl zum kleinen Preis

Die Stühle sind schön und nicht so wuchtig. Ein Nachteil ist dass das Material sehr aufheizt. ICH HOFFE DAS DIE PLASTIKTEILE NICHT DIE FORM VERLIEREN. Für eine kleine Terasse ist diese Ganitur richtig stylisch zum kleinen Preis. 👍

Schicke Stühle

Die Stühle waren sehr leicht aufzubauen und sehen auf der Terrasse richtig edel aus! Schöne Farbe und angenehme Sitzkissen mit Rückenpolster!

Passgenauigkeit

Für den Preis lässt es bei derPassgenauigkeit leider etwas zu wünschen übrig. Ansonsten recht gut. Aufbau ging auch recht schnell.

Guter Preis

Für den Preis kann man nichts verkehrt machen! Leider rutschen die Rückenkissen, ein Band für die Lehne wäre nicht verkehrt gewesen!

Tolle Stühle

Schöne Stühle auch von der Qualität okay Für den Preis etwas zu viel aber okay die Auflagen sehr schön dick

schöne Gartenstühle

Es sitzt sich sehr bequem und sieht schick aus. Hätten nur etwas stabiler sein können. Der Aufbau war ganz ok.

Schöner Artikel

Sieht steilch und richtieg gut aus Past super auf meinen Balkon Zum weiterempfehlen:)

Super bequem

Bequem und optisch okay. Verarbeitung könnte besser sein. Montage schnell erledigt

Alles supi

‐--------------------alles super.immerwieder gern.-------------------

Schöne Sessel

Geht sehr schnell und einfach zusammen zu bauen und sind sehr bequem

Einfach toll!

Sieht optisch gut aus und ist einfach zusammenzubauen.

Super Stühle

Die Stühle sehen schön aus und sind sehr bequem, habe ich schon immer gesucht.

Hübsche kleine Stühle für Terasse

Die Stühle sind optisch ansprechend. Der Preis ist angemessen. Leider hatte ich etwas Pech mit der Qualität. Allerdings hat OTTO bzw die freundliche Dame vom Kundendienst das Problem souverän gelöst. Danke dafür. Vielleicht sollte irgendwo die Belastungsgrenze verzeichnet sein da die Sitzfläche nicht sehr breit ist. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung und 4 Sterne wegen des korrekten und freundlichen Verhalten des Kundenservice.

Gut Sitzen

Für diesen Preis ist es ok die Verarbeitung ist nicht die beste, aber für uns auf dem Balkon völlig annehmbar!!!Der Preis ist soweit in Ordnung und man sitzt auch ganz bequem die Kissen könnten etwas dicker sein fach die Optik stimmt!!!Auch die Lieferung hat super geklappt...

Für den Preis OK

Alles gut und vollständig angekommen. Der Aufbau/Zusammenbau war einfach und alleine möglich. Das sind jetzt nicht die Hammer-Möbel, sind aber für den Preis absolut OK.

Sehr schöner Artikel

Stühle sind optisch sehr schön ,qualitativ für den Preis ok 👌 Auflagen sind gut 👍 Rückenpolster könnten etwas dicker sein

für den Garten die richtigen!

Die Stühle kamen zuerlegt zum Selbstaufbau, was sehr einfach war und schnell ging.Die Qualität entspricht dem günstigen Preis.

Zwei wunderbare Stühle die zu empfehlen sind.Preis Leistungsverhältnis stimmt.