KONIFERA Gartenstuhl Mailand (Set, 2 St), 2er Set, Polyrattan, inkl. Auflage

Super Stühle

Die Stühle sind leicht aufzubauen und sitzen sich sehr gut! Wir haben lange nach neuen Balkon/Terrassen Stühlen geschaut und nichts gefunden. Wir sind sehr zufrieden. Aktuell mussten wir leider 3 Wochen auf die Ware warten, jedoch ist dies aufgrund der aktuellen Situation, somit auch kein Punkt Abzug an der Stelle! Sehr Empfehlenswert!!!

Bequem

Elegant schlank und doch ausreichende Sitztiefe .Sind sehr bequem. Die Stühle stehen auf meinem Balkon und passen perfekt, von der Größe her.Die Farbe ist unaufdringlich .Die Polsterung könnte etwas dicker sein.Das ist aber eine persönliche Geschmack. Der Aufbau ist leicht und macht Spass wenn das fertige Produkt steht.

Gelungener Gartenstuhl

Toller Balkonstuhl. Der Aufbau war relativ einfach. Dachte zuerst, da nur 4 Schrauben pro Stuhl waren, das Schrauben fehlen. Dem war aber nicht so. Ich habe schon 2 identische Stühle vor ca. 5 Jahren gekauft. Die hatten 8 Schrauben. Aber alles hat gepasst. Da Rückenpolster könnte meiner Meinung etwas dicker sein.

Bequem und schönes design!

Die stühle sind sehr bequem und sehen echt gut aus. Für leute mit breiter hüfte oder etwas mehr auf den rippen würde ich die allerdings nicht empfehlen, da sie etwas schmaler sind. Für Personen mit normaler statur eignen sich diese stühle aber perfekt

praktisch und stilvoll

Diese Stühle nehmen nicht viel Platz auf meiner Terrasse weg. Man kann gut in ihnen sitzen und mit den dazugehörigen Kissen, ist das super. Schöne Stühle für draußen, die ich gerne jedem empfehle, der bequem sitzen möchte, jedoch Platz sparen will.

Schönes Set

Optisch schönes und bequemes Set , stabile Ausführung , schneller und einfacher Aufbau. Wir haben bisher keine Nachteile feststellen können.

Gartenstuhl Polyratan

Schönes desain Aufbauanleitung gut erklärt leicht und schnell zum zusammenzubauen , für den Preis sehr zu empfehlen !

Super Stühle

Habe mir die Stühle noch zusätzlich dazu gekauft damit ich insgesamt 6 Stühle besitze. Sieht toll und gemütlich aus. Aufbau sehr leicht.

Eteartung erfüllt

Die Sessel haben die Erwartung voll erfüllt. Jeder Sessel mit nur 4 Imbusschrauben leicht zu montieren, auch für Unbegabte wie mich.

Stylisch

Moderne und bequem. Das einzige was mich stört das die anlehene Kissen so dünn sind das sie nicht mehr so stehend bleiben.

Passend für mein Tisch

Ich hatte letztes Jahr einen Super tollen Garten Tisch von Otto bekommen, die passen Super zusammen, bequem und stabil

Loungestühle

Ich habe mir diese Stühle wieder gekauft,weil sie einfach super bequem sind und noch schick aussehen.

Tolle Stühle und gute qualität

Super bequeme gartenstühle für unsere Lounges. Farblich sehr schön und total einfach im Zusammenbau.

Sehr schön 😍

Sehr schöne Stühle, schöne Farbe, stabil, Bequem...Ich bin sehr zufrieden!👍

Bequeme Stühle

Aufbau problemlos - passen gut zu unseren anderen Konifera Terrassenmöbel.

Kam sehr schnell an. Zusammenbau einfach. Sehr bequem

ein schöner Artikel

sehr schöne Stühle sind sehr gemütlich und bequem schnell und einfach aufzubauen

Tolle Stühle

modern und bequem. Sehen richtig schön aus Zum weiter empfehlen

Super schone Sessel passt auf mein Balkon Preis auch okay

Schöne Stühle

Stühle sind bequem und sehen sehr gut aus, bin sehr zufrieden

Ich bin zufrieden mit den Artikeln

Ich bin sehr zufrieden, Preis-Leistung Verhältnis stimmt

Superbequeme Stühle.Ein Blickfang für meine ...

Superbequeme Stühle.Ein Blickfang für meine Terrasse.

Eine sehr schöne Kombination für den Balkon

Ich habe lange geschaut was zu meinem Balkon passt. Ich habe mich für diese Gartenstuhlvariante entschieden. Sie kam sehr pünktlich mit Hermes. Vielen dank nochmal für den netten Lieferservice. Sie sind leicht auf zubauen. Ich hatte als Nichthandwerker keine Probleme gehabt. Wunderschön und Bequem finde ich die Sitzauflagen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Sie passen sehr schön zu meinem Balkon und man kann gemütlich den Feierabend genießen. Vielen dank

Schön

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Sehr gute Artikel

Wir hatten uns die komplette Sitzgruppe bereits mit 8Stuehlen bestellt und noch noch 2 Stück nachbestellt. Sind der zufrieden mit Preis und Qualität.Zusammenbau war auch nicht schwer, nur die Imbusschrauben waren sehr gewöhnungsbedürftig, da könnte sich der Hersteller etwas anderes einfallen lassen.

Toller artikel super

Sehr stabile Stühle gut verarbeitet sicherer Stand passen gut zu unseren anderen Terrassenmöbel.

Klein aber fein

Sehr schöne Balkonmöbel, elegant, bequem und stabil

Tolle Stühle für diesen Preis

Die Stühle sind super verpackt einzeln in Karton und in Folie eingeschlagen angekommen. Alles war heile und sehr gut beschrieben. Der Zusammenbau mit richtigen Werkzeug war ruckzuck erledigt. Die Polster sind soweit in Ordnung das Sitzpolster ist etwas dicker das Rückenpolster ist relativ dünn und hätte noch ein Bändchen dran haben können damit es nicht immer wieder mal nach vorne klappt. Da werde ich noch ein kleines oder Gummiband bzw Klett annähen. Alles in allem empfehlen wir die Stühle weiter da sie für diesen Preis unschlagbar sind.

Bequemes sitzen

Würde ich wieder kaufen

Farbe ist leider kein grau

Material sieht wertig aus.Wir haben verschiedene Grautöne auf unserer Terrasse und der Stuhl passt farblich überhaupt nicht, ist für uns eher beige. Deshalb mussten wir die Stühle leider zurück schicken. Sehr schade, hätten sie gerne behalten.