KONIFERA Gartenlounge-Set Dallas, (Set, 13-tlg., 2xSessel, 2xHocker, 1xTisch 70x40x51cm,inkl. Auflagen,Stahl/Polyratten), Balkonset, Loungeset, verschiedene Stellmöglichkeiten

Flexibles Loungeset für Balkon/Terrasse

Das Set gibt es unter vielen verschiedenen Namen bei vielen Anbietern. Preisvergleich lohnt auf jeden Fall. Die Sitzpolster sind ausreichend dick, verrutschen aber leicht auf den Möbeln. Mit Klettband kann man die Polster zusammen halten, wenn man z. B. bequem die Füße hochlegen will. Die Rückenpolster könnten eine etwas festere Füllung haben - die Lehne drückt etwas durch. Mit zusätzlichen Kissen kann aber auch das behoben werden. Die Sessel und Hocker können einfach zusammen gestellt werden. Für die Polster braucht man eher ein extra Aufbewahrung. Wird kompakt geliefert. Alles in allem sind wir zufrieden und genießen die Abende auf unserer Lounge :)

Kann man weiterempfehlen

Die Lounge wurde schnell geliefert, in großen Pakete und fertig montiert. An einer Stelle war das Rattan leicht beschädigt, war aber einer Stelle die nicht ins Auge fiel. Polster sind sehr schön dick. NACHTEIL, wenn man sich hinlegt verrutschen die Polster. Das gute daran, man kann die einzelne Teile verstellen.

Schönes Set

Über den ganzen Sommer auf der Terrasse genutzt. Die Kissen sind super dick. Leider rutschen diese immer wieder hin und her. Ansonsten gibt es Dreh Düse damit man es dem Boden anpassen kann. Die Stück werden ineinander gehackt.

Gut

Die Sitzgarnitur ist bequem und durch die einzelnen Teile wirklich so aufzustellen, wie man möchte und es passt. Für den Preis erwarte ich jedoch eine bessere Verarbeitung des Gestells. Die Kissen sind bequem.

Super Loungemöbel

Wir haben diese Loungeecke letztes Jahr gekauft und sind mit unserem Kauf bis heute zufrieden. Sehr bequem und robust.

Gemütliche Sitzecke

Die Sitzecke sieht gut aus und ist sehr bequem. Obwohl die Glasplatte nicht genau auf den Tisch passt, würde ich bei dem Preisleistungsverhältnis die Sitzecke wieder kaufen.

Das Loungeset ist ein echter hingucker .Sie ...

Das Loungeset ist ein echter hingucker .Sie kann in verschiedenen Variationen aufgestellt werden und ist sehr bequem .

Guter Artikel und bequem

Qualität und Verarbeitung überzeugen. Leichte Geruchbildung bei Wärmeeeinstrahlung, sollte aber bald neutral sein.

Guter Artikel

Loungset wurde komplett und schnell geliefert. Löst sich gut zusammenstellen. Sitzkissen verrutschen leicht.