KONIFERA Gartenlounge-Set Dallas, (Set, 13-tlg., 2xSessel, 2xHocker, 1xTisch 70x40x51cm,inkl. Auflagen,Stahl/Polyratten), Balkonset, Loungeset, verschiedene Stellmöglichkeiten

Einfach gemütlich

Das Set ist genial. Super gemütlich. Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Man kann es in zig Varianten stellen. Die Kissen sind super dick keine billig Ware. Super Verarbeitung und vor allem kann man die Bezüge waschen. Finde ich persönlich sehr gut. Alles in allem würde ich dieses Set immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

sehr gute Qualität & bequem

Polsterauflagen sind wirklich sehr bequem und nicht so dünn, dass man meint auf dem Rattan selbst zu sitzen. Verarbeitung und Qualität sehr gut und sieht farblich in echt sogar noch schöner aus als auf dem Bild. Sehr schönes grau.

Alles super. Würde ich jederzeit weiter empfe

Die Sitzgruppe sieht toll aus. Super Qualität👍👍👍Danke Otto.de ,Immer wieder gerne.

schöne Gartenmöbel

absoluter Glücksgriff man kann die Einzelteil so hinstellen wie man möchte und individuell auch an die Anzahl seiner Gäste anpassen (quer hinstellen, aneinander Reihen o.ä.). Was man vielleicht als Produktionsempfehlung sagen kann: Es wäre schön wenn die „Sitzpolster“ irgendwie an den Metallgerüst befestigt werden könnten (da sie wegrutschen beim draufliegen). Ansonst ist es echt super 👍🏽

Mega bequem, vielseitig

Das set ist wirklich sehr schön. Wie schon in einer anderen Bewertung geschrieben ist die Farbe in Wirklichkeit viel schöner als es auf den Bilder wirkt. Wir hatten keinerlei geruchsbelästigung. Die einzelnen Teile sind schön leicht, aber trotzdem mega stabil. Die Sitzkissen sind das Highlight! Man kann wirklich drauf schlafen wir sind rundum zufrieden und glücklich.

Herrlich

Wunderbar…ich hab für unsere kleine Terrasse eine schöne Lounge gesucht und hier auch wieder bei Otto gefunden. Preis Leistung Verhältnis passt perfekt. Kein Zusammenbau und die Möbel sind schön leicht, sehr stabil und sehen super aus. Das Material von den Kissen ist leicht zu reinigen und wasserabweisend. Sehr zufrieden rundum.

Hingucker für die Terrasse

Sehr schöne Sitzgruppe. Variabel durch verschiedene Stellmöglichkeiten, mal gemütlich zu zweit oder mit der Familie, einfach gut.

Genau das haben wir gesucht

Einfach toll. Sieht super aus. Ist bequem und praktisch. Für zwei Personen zum Chillen, für vier Personen eine ideale Sitzmöglichkeit. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Tolle Lounge

Sehr schöne Lounge. Der Aufbau war in paar Minuten erledigt.

Wunderschöne Lounge

Top Preis! Super Qualität, kann man weiterempfehlen.

Vielseitig umstellbar, gute Qualität

Viele Möglichkeiten der Stellweise... Einfach super. Auflagen sind sehr bequem.

Eine Super Garnitur

Bin total begeistert,die Garnitur sieht nicht nur klasse aus sondern ist auch sehr bequem.

sehr gute Qualität und Bequem

Ich habe echt lange gewartet bis sie geliefert wurde, doch das warten hat sich gelohnt.