KONIFERA Gartenlounge-Set Dallas, (Set, 13-tlg., 2xSessel, 2xHocker, 1xTisch 70x40x51cm,inkl. Auflagen,Stahl/Polyratten), Balkonset, Loungeset, verschiedene Stellmöglichkeiten

Flexibles Loungeset für Balkon/Terrasse

Das Set gibt es unter vielen verschiedenen Namen bei vielen Anbietern. Preisvergleich lohnt auf jeden Fall. Die Sitzpolster sind ausreichend dick, verrutschen aber leicht auf den Möbeln. Mit Klettband kann man die Polster zusammen halten, wenn man z. B. bequem die Füße hochlegen will. Die Rückenpolster könnten eine etwas festere Füllung haben - die Lehne drückt etwas durch. Mit zusätzlichen Kissen kann aber auch das behoben werden. Die Sessel und Hocker können einfach zusammen gestellt werden. Für die Polster braucht man eher ein extra Aufbewahrung. Wird kompakt geliefert. Alles in allem sind wir zufrieden und genießen die Abende auf unserer Lounge :)

Hätte schön sein können

An sich sieht die Lounge sehr schön aus, aber leider war das Rattan des Tisches bei der Lieferung schon verzogen, wodurch die Glasplatte an einem Ende in der Luft schwebt und nicht auf dem Tusch aufliegt. Die Lieferung war sehr schlecht, hatte 2 Wochen Verspätung und der Lieferant war mehr als unfreundlich.

Leider gebraucht

Lieder war diese Lounge offensichtlich gebraucht, da die Stellfüße dreckig waren bzw. massive verkratz waren. Auch war eine Strebe verbogen. Der Grund warum wir sie dann doch nicht zurück geschickt haben, war der Aufwand mit der Spedition und da wir schon die Verpackung entsorgt hatten. Von außen sind diese Beschäftigungen Gott sein Dank nicht sichtbar.

Einfach gemütlich

Das Set ist genial. Super gemütlich. Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Man kann es in zig Varianten stellen. Die Kissen sind super dick keine billig Ware. Super Verarbeitung und vor allem kann man die Bezüge waschen. Finde ich persönlich sehr gut. Alles in allem würde ich dieses Set immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Ganz okay ..

Lieferung erfolgte an sich relativ schnell, aber da es Unstimmigkeiten mit der Spedition gab, zog das Ganze sich sehr in die Länge. Als die Lounge dann endlich ankam, sind mir direkt Rostflecken auf einem Hocker aufgefallen, was natürlich sehr ärgerlich ist.

sehr gute Qualität & bequem

Polsterauflagen sind wirklich sehr bequem und nicht so dünn, dass man meint auf dem Rattan selbst zu sitzen. Verarbeitung und Qualität sehr gut und sieht farblich in echt sogar noch schöner aus als auf dem Bild. Sehr schönes grau.

Schlechte Qualität

Garnitur ist sehr unbequem. Zudem war die durch den Transport auch noch beschädigt.. Zu allem Überfluss warte ich seit 3 Wochen auf die Abholung der Ware..

Schöne Lounge, aber duftintensiv

Die Lieferung hat gut geklappt; Lounge kam fertig montiert in einem riesigen Karton. Pluspunkte: Das Design sieht gut aus und hat viele Kombinationsmöglichkeiten. Die Polster sind dick und formstabil. Nachteil: Auch bei uns war einer der Streben verbogen. Da Funktionalität und Optik dadurch wenig beeinträchtigt werden, sollte das auch kein Reklamationsgrund für uns sein. ABER - das Polyrattan-Geflecht ist sehr duftintensiv. Der Duft erinnert an Lufterfrischer oder Textilerfrischer und vergeht leider auch nicht nach Wochen an der frischen Luft. Was manche Personen vielleicht mögen, ist für geruchsstoff-sensible Personen eher unangenehm. Ob sich der Geruch mit einem milden Reinigungsmittel reduzieren lässt, haben wr noch nicht ausprobiert. Die Lounge bleibt daher eine Outdoor-Lounge in unserem Garten, während wir uns für den Innenbereich dann doch lieber ein zweites ähnliches, aber geruchsneutrales Modell eines anderen Herstellers im Baumarkt gekauft haben.

Nicht schön

Für den Preis habe ich wirklich was besseres erwartet. Finde das die Verarbeitung sehr billig ist. Ging zurück

Alles super. Würde ich jederzeit weiter empfe

Die Sitzgruppe sieht toll aus. Super Qualität👍👍👍Danke Otto.de ,Immer wieder gerne.

schöne Gartenmöbel

absoluter Glücksgriff man kann die Einzelteil so hinstellen wie man möchte und individuell auch an die Anzahl seiner Gäste anpassen (quer hinstellen, aneinander Reihen o.ä.). Was man vielleicht als Produktionsempfehlung sagen kann: Es wäre schön wenn die „Sitzpolster“ irgendwie an den Metallgerüst befestigt werden könnten (da sie wegrutschen beim draufliegen). Ansonst ist es echt super 👍🏽

Mega bequem, vielseitig

Das set ist wirklich sehr schön. Wie schon in einer anderen Bewertung geschrieben ist die Farbe in Wirklichkeit viel schöner als es auf den Bilder wirkt. Wir hatten keinerlei geruchsbelästigung. Die einzelnen Teile sind schön leicht, aber trotzdem mega stabil. Die Sitzkissen sind das Highlight! Man kann wirklich drauf schlafen wir sind rundum zufrieden und glücklich.

Schönes Balkon Loungeset

etwas zu teuer für eine 5 Sterne Empfehlung. Positiv: Schönes Design und Outdoortaugliches Material. Für den Balkon geeignet. Kissen sehr komfortabel. Leichtes Gewicht, lässt sich einfach in den 5 Stock tragen ;) Negativ: Bei einem der Sessel war das Metallgestell etwas verzogen. Mann kann zwar die Möbelfüße in der Höhe etwas anpassen aber wir konnten den Mangel nicht ausgleichen. Es wackelt beim hinsetzen und man kann wegen dem verzogenen Gestell die beiden Sessel nicht nebeneinander mit der Halterung befestigen. ist aber sonst ok. Das material riecht extrem nach Chemie. Nach einer Woche draußen lässt der Geruch langsam nach.

Kann man weiterempfehlen

Die Lounge wurde schnell geliefert, in großen Pakete und fertig montiert. An einer Stelle war das Rattan leicht beschädigt, war aber einer Stelle die nicht ins Auge fiel. Polster sind sehr schön dick. NACHTEIL, wenn man sich hinlegt verrutschen die Polster. Das gute daran, man kann die einzelne Teile verstellen.

Schönes Set

Über den ganzen Sommer auf der Terrasse genutzt. Die Kissen sind super dick. Leider rutschen diese immer wieder hin und her. Ansonsten gibt es Dreh Düse damit man es dem Boden anpassen kann. Die Stück werden ineinander gehackt.

Herrlich

Wunderbar…ich hab für unsere kleine Terrasse eine schöne Lounge gesucht und hier auch wieder bei Otto gefunden. Preis Leistung Verhältnis passt perfekt. Kein Zusammenbau und die Möbel sind schön leicht, sehr stabil und sehen super aus. Das Material von den Kissen ist leicht zu reinigen und wasserabweisend. Sehr zufrieden rundum.

Gut

Die Sitzgarnitur ist bequem und durch die einzelnen Teile wirklich so aufzustellen, wie man möchte und es passt. Für den Preis erwarte ich jedoch eine bessere Verarbeitung des Gestells. Die Kissen sind bequem.

Hingucker für die Terrasse

Sehr schöne Sitzgruppe. Variabel durch verschiedene Stellmöglichkeiten, mal gemütlich zu zweit oder mit der Familie, einfach gut.

Genau das haben wir gesucht

Einfach toll. Sieht super aus. Ist bequem und praktisch. Für zwei Personen zum Chillen, für vier Personen eine ideale Sitzmöglichkeit. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Super Loungemöbel

Wir haben diese Loungeecke letztes Jahr gekauft und sind mit unserem Kauf bis heute zufrieden. Sehr bequem und robust.

Gemütliche Sitzecke

Die Sitzecke sieht gut aus und ist sehr bequem. Obwohl die Glasplatte nicht genau auf den Tisch passt, würde ich bei dem Preisleistungsverhältnis die Sitzecke wieder kaufen.

Tolle Lounge

Sehr schöne Lounge. Der Aufbau war in paar Minuten erledigt.

Das Loungeset ist ein echter hingucker .Sie ...

Das Loungeset ist ein echter hingucker .Sie kann in verschiedenen Variationen aufgestellt werden und ist sehr bequem .

Guter Artikel und bequem

Qualität und Verarbeitung überzeugen. Leichte Geruchbildung bei Wärmeeeinstrahlung, sollte aber bald neutral sein.

Wunderschöne Lounge

Top Preis! Super Qualität, kann man weiterempfehlen.

Guter Artikel

Loungset wurde komplett und schnell geliefert. Löst sich gut zusammenstellen. Sitzkissen verrutschen leicht.

Vielseitig umstellbar, gute Qualität

Viele Möglichkeiten der Stellweise... Einfach super. Auflagen sind sehr bequem.

Eine Super Garnitur

Bin total begeistert,die Garnitur sieht nicht nur klasse aus sondern ist auch sehr bequem.

sehr gute Qualität und Bequem

Ich habe echt lange gewartet bis sie geliefert wurde, doch das warten hat sich gelohnt.