KONIFERA Garten-Essgruppe Monaco, (Set, 16-tlg., 1x2er Sofa, 2x Sessel, 2x Hocker, 1x Tisch 120x70x66cm, inkl. Auflagen), Polyrattan, Aluminium, Rückenlehne verstellbar, Grau

Lieferung unmöglich

Ich wurde angerufen von der Spedition und wir haben einen Termin vereinbart weil ich JA ARBEITEN BIN! Dann wurde ich angerufen über eine Stunde vor dem vereinbarten Termin,das sie jetzt schon da sind und wollen das auf dem Parkplatz abstellen???!Da auf dem Parkplatz ein offener Schuppen ist habe ich es dann da abstellen lassen und musste auf Arbeit alles stehen und liegen lassen nach Hause schnell damit meine 800 Euro Sitzgruppe nicht von anderen ausgepackt wird und musste dann alles einzeln hoch tragen da das Paket 81 Kg wiegt!Also das geht so nicht unmöglich!Sitzgruppe ist sehr schön aber sehr rau ist nur wegen dem Gesamtpreis zu rechtfertigen sonst hätte ich sie nicht behalten!

sitzecke

sitzende kam bei Lieferung kaputt sie ist in ihrer Art sehr schön an Tisch hat eine Ecke am Glas gefehlt und an der Bank haben die Bohrlöcher nicht überein gepasst war von Hausauf falsch zusammen geschweißt . Tisch würde nach 9 Wochen reklamiert von der Bank leider bis jetzt noch nichts gehört set wurde in April bestellt

Zufrieden

Die Stühle sind super. Sehr bequem nur die Auflagen sind etwas kratzig. Da sind wir schon am überlegen, ob wir uns andere besorgen.