KONIFERA Garten-Essgruppe Monaco, (Set, 16-tlg., 1x2er Sofa, 2x Sessel, 2x Hocker, 1x Tisch 120x70x66cm, inkl. Auflagen), Polyrattan, Aluminium, Rückenlehne verstellbar, Grau

Schöne und hochwertige Garnitur

Wir haben lange mit uns gerungen, welche Garnitur wir bestellen sollen...wir hätte gerne eine mit Ecksofa und Sesseln genommen, aber es waren nicht die richtigen Garnituren dabei- oft waren die Bewertungen auch nicht sehr positiv. Mit dieser hier haben wir lange geliebäugelt- die Bewertung sind durchweg positiv und der Preis stimmt auch. Kurzerhand haben wir diese kürzlich bestellt, da es ja nun sonniger ist und wir aufgrund der aktuellen Situation viel im Garten sind. Sie wurde schnell mit zwei Terminen zur Auswahl geliefert und konnte mit eigenem Werkzeug recht schnell aufgebaut werden ( eine Person )- keine Kratzer oder defekte Windungen- die Ware war in einwandfreiem Zustand. Wir waren sehr positiv überrascht, da die Garnitur auf den Bildern eher zierlich und auch der Tisch klein wirkt- in Natur sieht die Garnitur wesentlich besser, stabiler und schöner aus- am Wochenende wurde sie ausgiebig genutzt und sie gefällt uns immer besser. Der Tisch und die Hocker haben eine gute Größe und auch das Verstellsystem funktioniert hervorragend. Wir können die Garnitur wirklich nur empfehlen und hoffe, dass sie noch lange hält.

Sehr schöne Sitzgruppe

Der Preis hat mich überzeugt diese Garnitur zu kaufen. Gut verpackt kam die Sitzgruppe bei uns an. Der Aufbau wurde zügig von meinem Mann und mir erledigt. Wir genießen diese wunderschöne und sehr hochwertig gefertige Garnitur bis auf eine Kleinigkeit. Die sehr gut verarbeiteten Polster sind sehr weich und nicht so sehr bequem, zusätzlich haben wir farbgleiche Kissen bestellt und diese erhöhen die Sitzfläche um einiges und werten diese, an sich schon sehr schöne Garnitur, um einiges auf. Die Farbe hat mich positiv überrascht.

Eine der gemütlichsten Garnituren, in der ich je gesessen habe. Sie lässt sich auch super verstellen und leicht aufbauen. Ich war nur kurz verwirrt aufgrund der aufgerauten Oberfläche. Aber das gehört wohl so. Die Sitzpolster haben sich bei uns leider relativ schnell durchgesessen.

tolle Sitzgruppe

Nach langem Warten, kam die Sitzgruppe heute.... Zum ersten, 1a Service vom Lieferanten, der die Sitzgruppe superverpackt, direkt bis vor unsere Haustür geliefert hat! Der Aufbau der Sitzgruppe war superschnell gemacht, auch für eine Person einfach durchzuführen, da alles in der Beschreibung beschrieben ist. Auf den Bilder sieht die Sitzgruppe recht klein aus aber wenn sie dann aufgebaut da steht, ist doch recht groß! Das Highlight sind die stufenlos verstellbaren Rückenlehne, die bis fast in eine Schlafposition verstellbar sind...... Das einzige was ich zubemängeln habe, ist die Farbe, welche eher ins beige statt ins grau geht aber das ist wirklich nörgeln auf hohem Niveau!!!!

Bequem und Schick

Preis Leistung finden wir super. Die Rückenverstellung ist super, die Polster schön dick und sitzen ist somit sehr bequem und Polster sind mit Reißverschluss zum abnehmen des Bezuges. Die Tischhöhe ist super zum Essen und man hat genügend Beinfreiheit.

Schöne Sitzgruppe

Habe lange auf die Lieferung der Möbel gewartet. Die Sitzgruppe sieht schön aus und ist bequem. Seit zwei Tagen ist sie nun auf der Otto-Website 100 Euro teurer (obwohl sie im Angebot sein soll). Ich frage mich was soll das?

Artikel super Qualität

Das einzige was nicht so gut ist sind die Polster.Leider zu weich schon nach ein bis zwei Sitzungen platt . Hoffe das Otto sich darauf noch melden wird.Umtausch einer Lehne war kein Problem.

Feine Sache..

Optisch schick und sehr bequem, leider war ein Stuhl nicht in Ordnung aber es wurde gut geregelt.

Preis ,Leistung top!

Sehr schöne Gartenmöbel, super Verarbeitung , nur leider die Polsterung ist nicht so gut. Nach kurzer Zeit der Benutzung bleiben tiefe Sitzmulden . Nach Reklamation der Polster wurden mir neue Polster kostenfrei zugeschickt, leider die gleiche Füllung der Polster . Schade ,meine Reklamation wurde nicht zu 100% verstanden.

Gemütliche Sitzgruppe zum chillen

Die formschöne Sitzgruppe hat sehr bequeme Auflagen. Der einzige Nachteil sind die kratzigen Armlehnen.

Den Sommer genießen

Ganz großes Terassenkino. Wunderbar sitzen und entspannen auf der Terasse. Lieferung durch die Spedition war super und der Fahrer sehr freundlich. Gute Qualität dem Preis angemessen. Aufbau war schnell und einfach erledigt. Leider ist das grau etwas zu beige. Aber ok. Damit muss man rechnen wenn man es vorher nicht anschauen kann.

Eine sehr modernes Gartenset!

Die Gartenmöbel sehen nicht nur sehr schick und edel aus,sie sind auch sehr bequem.Sternabzug gab es da es keine passende Abdeckplanne dazu gibt,ansonsten ist es seinen Preis Wert!!!

Toller Blickfang

Das Set kam viel früher als angedacht. War einfach und schnell aufgebaut. Leider ist der Tisch sehr klein und niedrig. Aber ansonsten passt alles wunderbar zusammen. Muss jetzt nur noch Sommer werden

Eine sehr schöne Sitzgruppe, Preis Leistung top. Material etwas kratzig

Eine schöne Gartensitzgruppe.

Die hohen Stuhllehnen ermöglichen ein sehr angenehmes Sitzen. Das Zusammenbauen der Möbelteile ging verhältnismäßig schnell und unkompliziert.