KONIFERA Garten-Essgruppe Monaco, (Set, 16-tlg., 1x2er Sofa, 2x Sessel, 2x Hocker, 1x Tisch 120x70x66cm, inkl. Auflagen), Polyrattan, Aluminium, Rückenlehne verstellbar, Grau

Tolle Sitzgarnitur

Wir haben uns diese tolle Sitzgarnitur für den Balkon gekauft. Maße sind wie beschrieben. Die Qualität der Möbel ist sehr gut, nichts wackelt. Toll ist die Rückenlehnenverstellung. Zusammen mit den Fußhockern einfach nur super bequem. Ich kann diese Garnitur nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr schön!

Nach dem das Set lange Zeit ausverkauft war, habe ich sofort zugeschlagen, als sie kurze Zeit wieder verfügbar war. Das Warten hat sich gelohnt. Man kann auf den Möbeln sehr gut sitzen. Sie machen einen sehr stabilen Eindruck und das Aufbauen ging auch schnell und einfach. Das Set sieht auch genauso aus, wie abgebildet.

Sehr schöne Sitzgruppe

Sehr schöne Sitzgruppe für meinen Balkon. Das Sofa hat die richtige Breite und der Tisch die richtig Höhe. Man kann sehr gut dran sitzen. Die Stühle lassen sich auch weit genug nach hinten verstellen, das man auf ihnen ein Schläfchen :-)) halten kann.

Entspannung pur

Prima Gartenmöbelset , robust und doch bequem. Dicke Polster , gut verarbeiteter Rattan. Die Möbel standen unter einem Dach , die teilweise höhe Luftfeuchtigkeit hat ihnen nicht geschadet.

immer noch begeistert

Haben uns Möbel schon vor längerer Zeit bestellt muß sagen das sie voll ihr Geld wert sind haben sie die ganze Zeit draußen stehen auch bei schlechtem Wetter echt super

Polyrattan, inkl. Auflagen

Super Qualität, alle Sessel sind verstellbar Preis war reduziert, Lieferung durch Spedition, Lieferung und Service, nach telefonische Absprache

Sehr gemütlich und sieht edel aus

Einfache Montage, haben die auf holzterasse stehen und ist ein schöner Blickfang, kann ich nur weiterempfehlen

Super schöne Gartenmöbel fällt sehr Hochwertig aus würde ich jederzeit wieder kaufen

Tolle Optik und super gemütlich !

Problemlose Anlieferung durch mehrere Angebotenen Lieferterminen wo man sich einen Termin aussuchen konnte. Der Aufbau der Möbel ist sehr einfach. Alles war gut beschrieben. Für jedes Möbelstück waren sogar die Schrauben separat verpackt. Die Möbel sind sehr bequem und ein echter hingucken. Für den Preis absolut Top. Klare Kaufempfehlung.

Top Gartenmöbelset !!!

Vor ein paar Tagen habe ich dieses Set nun per Spedition geliefert bekommen. Es kam sehr gut verpackt hier an und der Aufbau war mittels des mitgelieferten Werkzeugs und der verständlichen Aufbauanleitung leicht zu bewerkstelligen. Positiv möchte ich auch die Qualität der Verarbeitung der mitgelieferten Polster sowie der gesamtem Möbel erwähnen. Alles macht wirklich einen soliden, haltbaren Eindruck. Uns war es z. B. wichtig, dass wir einen Tisch dabei haben, an dem man vernünftig essen kann. Sie sind wirklich ein Hingucker und sie lassen sich auch gut auf einen größeren Balkon stellen. Die Rückenlehnen lassen sich einfach mechanisch über einen Dämpfer, welcher über einen Bowdenzug betätigt wird, verstellen. Ich finde ,dass ist mehr als nur ein nettes Gimmick. Zusammengefasst heißt das von mir -klare Kaufempfehlung.

Was besseres gibt es nicht

Super tolles Set. War leicht aufzubauen, habe mir Schlüssel aus der Garage geholt, die Schlüssel die dabei waren, sind nicht so gut. Die erste Sitzprobe mit unseren Freunden ist sehr gut ausgefallen. Kann mit ruhigen Gewissen das Set weiterempfehlen.

Ein wunderschönes Loungeset zum Topp Preis

Wir haben in der Corona Zeit den Garten verschönern wollen und dieses Set ist nicht nur optisch hochwertig. Die Klappfunktion der Sessel ist mehr als ausreichend und die Haptik ist hochwertig. Dank des Super Kundenservice bei Otto hat auch mit der Lieferung alles einwandfrei funktioniert und Rückfragen wurden schnell beantwortet und gelöst. Alles in allem eine super Investition. Wir freuen uns.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Möbel sind sehr leicht zusammen zu bauen! Sie haben eine gute und feste Stabilität. Die Polster sind hochwertiger, als erwartet.

Super schöne Loungemöbel

Möbel wurden nach einer Woche schon geliefert top. Top auch das einem mehrere Liefertermine angeboten wurden. Die Möbel waren leicht aufzubauen und entsprechen den Bildern, sehen einfach super aus. Die Sessel sind sehr bequem und die Position leicht zu verstellen. Wir können die Möbel auf jeden Fall weiterempfehlen. Uns fehlt nur noch die passenden Schutzhüllen. Weiß jemand, ob und wo es so was gibt?

Sehr zufrieden; absolut empfehlenswert!

Die Bestellung erfolgte am 15.03.2022; die Lieferung durch die Firma Kühne & Nagel - frei Bordsteinkante- bereits am 18.03.2022. Sehr guter Service der Lieferfirma; die Sitzgruppe war superverpackt (Kartonmaße 142x83x112cm bei 100kg Gewicht) und wir konnten kaum glauben, dass sich in diesem einen Großpaket alle Teile befinden. Aber wir wurden eines besseren belehrt. 1a Packservice, alles gut verstaut und schadlos angekommen. Der Aufbau der Sitzgruppe war superschnell gemacht. Mein handwerklich begabter Mann hat das alleine hinbekommen analog den Angaben der beiliegenden Beschreibung. Auf den Bildern sieht die Sitzgruppe nicht so kompakt aus wie in der Realität. Sehr lobenswert sind die stufenlos verstellbaren Rückenlehnen, welche auch eine gemütliche Schlafposition ermöglichen. Rein in den Sessel, Lehne nach hinten, die Füße auf dem Hocker abgelegt und dann relaxen - was will man mehr. Die Sitzgruppe eignet sich auch prima für gemeinsames Speisen in kleiner Runde (ca. 6 Personen). Der Esstisch könnte zwar ein paar Zentimeter höher sein aber er erfüllt trotzdem voll und ganz seinen Zweck. Wir sind bisher sehr zufrieden und hoffen, dass unsere KONIFERA Garten-Essgruppe "Monaco" sehr sehr lange das Highlight unserer Terrasse sein wird. Anmerkung am Rande: Farblich ist das Polyrattan kein reines grau sondern eher ein grau-hellbeige.

Super Bequem

Im März kauften wir uns diese Gartenmöbel und sind sowas von zufrieden. Sitzgelegenheiten sind mega bequem sitzkomfort ist super. Der Besuch fragt immer oh die ist ja echt super wo habt ihr die denn gekauft. Im ganzen sind wir alle sehr sehr zufrieden. Nichts ist kaputt bei der Lieferung gewesen kam super schnell mit der Spedition an. Mega!!

Tolle Möbel

Diese Gartenmöbel entsprechen voll und ganz meinen Erwartungen,gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es ließ sich mit der Anweisung gut zusammen bauen.

toller artikel

Sehr robust und gemütlich vor allem erzeugt es eine sehr edele ambiente einfach klasse nachteile nicht leicht zu zusammenbauen

Super Qualität

Sehr schönes Garten Set wir sind froh das wir uns dafür entschieden haben Quantitativ sehr Hochwertig.

Super Gartenmöbel

Hallo ich habe mir diese Gartenganitur bei Otto bestellt und war sehr gespant wie sie ist . Die Lieferung ging wegen Corona war sie doch schnell da . Habe sie mir auf die Arbeit liefern lassen . Sie kamm in einen Großen Karton auf Palte. schon bein auspacken war ich sehr begeistert Preis leistung waren sehr gut mann muße auch nicht viel zusammen bauen Rücklene und der Tisch war aber alles kein Problen Werkzeug war auch dabei. Ich verwende Die Ganitur im Schrebergarten. Sie ist sehr gemütlich da die Rückenlene verstelbar sind super lasse . Negatives konnte ich nichts feststellen . vielen dank und mfg

Tolle Gartenganitur

Habe 8 Wochen drauf gewartet aber es hat sich gelohnt. Die Anlieferung war reibungslosen, hBe eine E- Mail erhalten mit Wunsch Liefertermin Infos der Fahrer hat mich ca 1/2 Std vorher angerufen. Die Möbel waren schnell von meinem Mann aufgebaut. Einfach nur perfekt. Sie sehen schön aus und die Polster sind für mich auch dick genug.

super Sitzgruppe

super Sitzgruppe, sind begeistert, Aufbau war einfach (Werkzeug liegt bei), gute Qualität, gute Verarbeitung, sehr bequem, Preis-Leistung ist in Ordnung, schnelle Lieferung

Eine sehr schöne Terrassenlouge

Steht bei uns auf der selbst gebauten Holzterrasse und ist ein schöner Blickfang.

Preisleistung sehr gut

Diese Sitzgruppe ist sehr gut verarbeitet und soooooooo bequem. SUPER !!!! Auch die Lieferung war sehr schnell

Eine super Sitzgruppe

Die Sitzgruppe steht auf einer Holzterrasse direkt am Wasser Sie sieht einfach toll aus!

Sehr schöne Gartenmöbel

Wir waren schon lange auf der Suche nach passende Gartenmöbel. Nachdem wir einige Bewertungen gelesen haben, entschlossen wir uns ,diese auch zu bestellen. Es wurde von mehreren Leuten bemängelt, dass sich die Kissen schnell platt sitzen. Wir haben dies Möbel nun schon eine gewisse Zeit. Ich muss sagen, unsere Kissen sind immer noch sehr schön. Auch die hohen Lehnen sind toll. Man kann sich gut mit dem Kopf zurücklehnen und auch die Lehnen in die gewünschte Position bringen. Das ist Entspannung pur. Von uns eine 100% Weiterempfehlung. Gekauft haben wir die Möbeln mit einer Rabattaktion .Auch die Lieferung ging super und unkompliziert.

Super Essgruppe

tolle Gartenmöbel für den Garten oder Terrasse, haben lange überlegt aber das Angebot war unschlagbar, leichter Aufbau, Farbe ist wie abgebildet, klasse ist, dass man den Zweisitzer und auch die Sessel verstellen kann, optimal zum Sonnen oder auch zum Ruhen. Sehen sehr hochwertig aus. Auch die Sitzkissen sind schön dick und bequem. Die Möbel sind von außen ein wenig rauh, aber man gewöhnt sich dran, mit der Zeit werden sie glatt bei den Armlehnen, es tut nichts weh. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gute Wahl!

Sieht klasse aus, ausreichend Sitzfläche in den Sesseln, was man bei günstigeren nicht hat und Lieferung hat gut geklappt, kam alles und vollständig an einem Tag. Aufbau ging auch einfach. Das einzige was nicht so schön ist sind die vier Klebepads unter der Tischglasplatte, aber das ist Jammern auf höchstem Niveau.

Wunderschöne Sitzgruppe

Die Sitzgruppe sieht in natura genauso aus wie auf dem Bild. Preis- Leistungsverhältnis stimmen. Zum Aufbau sollte man sich besser nicht auf die mitgelieferten Ringschlüssel verlassen, unsere passten nicht. Mit einer Knarre war der Aufbau aber schnell bewältigt. Schöne dicke und gemütliche Sitzkissen.

Sehr schönes Gartenmöbelset

Das Möbelset sieht sehr gut aus und macht einen hochwertigen Eindruck, auch wenn an der Rückenbank im hinteren Teil an einer Strebe das Flechtmaterial lose war. Wir haben es wieder umwickelt und festgeklebt. Mal sehen, ob es hält. Ansonsten sehr einfache Montage und wirklich bequehm und stabil.