KONIFERA Gartenlounge-Set New York, (21-tlg., 1x 3er AZ-Sofa, 1x Ecke, 1x Sessel, 1x Ottomane mit Staufach, 1x Tisch), Tisch 110x65 cm, Aluminium,Polyrattan,individuell stellbar,10 Personen

Stylisch und bequem

Sieht gut aus und bietet viel Platz zum Sitzen und Liegen. Die Polster rutschen aber ziemlich hin und her und saugen sich doch bei Regen voll.

Tolle Lounge

Ich habe diese Lounge jetzt seit einem Jahr und sie ist immer noch top. Im Winter hatten wir sie eingelagert. Wie einige andere schon sagten die Auflagen rutschen immer hin und her. Die Kissenhüllen habe ich jetzt das erste mal gewaschen und musste leider feststellen das in den Kissen Schaumstoff ist und diese umhüllt mit Vlies sind. Leider musste ich feststellen das das ganze Vlies gerissen war und nur so aus den Kissen bröstelt. Ich bin gespannt wie sie jetzt beim Regen sind. Während der Regenzeit hatten sie sich auf vollgesaugt aber sie trockneten immer sehr schnell. Was mir leider fehlte beim Kauf ist die Empfehlung welche Abdeckung man dafür nutzen kann zum Schutz bei Schlechtwetterzeiten. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, besonders die Liege als Auszug gefällt mir sehr gut und wird oft genutzt bei uns.

Eine wunderbare Lounge

Eine hochwertige, sehr gut verarbeitete und bequeme Lounge-Sitzgruppe. Es sieht sehr edel aus. Wir sind unglaublich glücklich mit diesem Kauf! Elegant und gemütlich. Abends muss man allerdings sehr viele Polster verstauen. 😬 Es wäre genial, wenn man alle Polster unter den Sitzgelegenheiten verstauen könnte. Ansonsten sehr, sehr zu empfehlen.