KONIFERA Gartenlounge-Set New York, (21-tlg., 1x 3er AZ-Sofa, 1x Ecke, 1x Sessel, 1x Ottomane mit Staufach, 1x Tisch), Tisch 110x65 cm, Aluminium,Polyrattan,individuell stellbar,10 Personen

Eine super bequeme Loungegarnitur

Ich liebe diese Loungegarnitur. Sehr bequem, 10 Personen haben sitzend Platz. Leider bei dem Preis keine Abdeckung dabei, dass ist sehr schade. Aber ansonsten eine super Investition, Lieferung war top und durch die vormontierten Teile, in Null Komma nix aufgebaut.

Klasse Lounge

Bequem, sieht gut aus und es haben einige Leute darauf Platz. Gegen das rutschen der Polster hab ich mit einige Antirutschmatten darunter gelegt und das Problem war sofort gelöst.

Tolle Lounge

Tolle Lounge! Leicht zum zusammen bauen! Die Lounge wurde über eine Spedition ohne Probleme geliefert! Gruß an DHL, da könnt ihr euch auf jeden Fall ein Beispiel dran nehmen!!! Alles war anstandslos in Ordnung und super verarbeitet! Mega schön würden wir nochmal so kaufen!!

Mega Gemütlich

Ein Traum von einer Lounge. Groß genug für mehrere Personen und absolut bequem.

Tolle Garnitur

Eine tolle Garnitur , einfach aufzubauen und macht nicht nur optisch was daher.

Tolles Teil

Kann ich nur empfehlen, macht was her .super verarbeitet.