KONIFERA Gartenlounge-Set Den Haag, (Set, 16-tlg)

Super Kombi für kleines Geld

Eine tolle Sitzgruppe und nicht allzu teuer! Das einzige was ich finde ist das die dazugehörigen Hocker etwas niedrig sind.

Sieht toll aus

Das Gartenmöbelset sieht super aus und ist auch nicht zu groß. Aufbau zu zweit war einfach und sehr gut beschrieben. Die Lieferung kam schneller als angegeben und war auch komplett. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass die Polster, gerade von dem 3-Sitzer, etwas dicker sind.

....sieht schick aus......

Tolles Set für die Terasse. Sieht schick und edel aus.

Für den Preis....top

Loungegarnitur sieht sehr gut aus.Macht einen stabilen Eindruck und ist sauber verarbeitet. Mein Mann benötigte 2Std.alleine f.d.kompletten Aufbau.Einzig die Lieferung war beschissen....3Kartons an 3unterschiedlichen Tagen....nach Paket 2kam Ostern....also nichts mit aufbauen.Ausserdem mit DHL geliefert,der arme Postbote.Mir unverständlich,warum vom Verkäufer nicht gewartet wurde,und dann komplett verschickt!!

Schöne Gartenlounge

Sehr bequeme Gartenlounge, die auflagen haben eine gute Qualität, der aufbau war ok bis auf 1 zu tief ausgestanstes loch.