KONIFERA Gartenlounge-Set Den Haag, (Set, 16-tlg)

Eine sehr schöne Sitzgruppe

Der Artikel wurde in drei Paketen geliefer. Leider lag zwischen dem ersten Paket und dem letzten Paket mehr als eine Woche. Die Anleitung und auch die Schrauben zur Montage waren leider im letzten Paket. Allerdings war es sehr simpel zusammen zu bauen und wir sind mit der Qualität der Möbel und auch der Sitzkissen sehr zufrieden. Man kann bequem und gemütlich sitzen. Zum Essen am Tisch könnte die Sitzhöhe noch etwas höher sein.

Haben das Set gleich aufgebaut. War eine einfache Montage. Set sieht gut aus, sind sehr zufrieden. Es hätte nur eine passende Abdeckplane mit dabei sein können - wäre zu empfehlen. Ansonsten alles in Ordnung.

Schönes Gartenmöbelset

Der Aufbau war leicht und kann mit eine Person bewerkstelligt werden. Wir sind begeistert und wertet unser kleines Gartenparadies total auf. Wir hoffen lange Freude an unsere schönen gartenmöbel zu haben.

Perfekt

Lieferung erfolgte in 3 Paketen. Der Aufbau war nicht schwer und wir genießen jetzt eine wunderschöne Sitzecke. Ich kann diese Lounge nur empfehlen.

Sieht super aus

Optisch super, sehr bequem. Aufbau ist ok. Die Polster sind auch toll, wir sind rundum zufrieden

Sehr schöne Terassenmöbel

Sehr schöne Sitzgruppe. Der Aufbau war relativ einfach und die Beschreibung gut.

Ich bin sehr zufrieden, sieht gut aus.. Schade dass es kein Schutzglass hat.

toller Artikel

schöne Gartenmöbel würde ich wieder bestellen einfacher Aufbau

Für den Preis ein toller Artikel

Sauber verpackt geliefert, sehr einfacher Aufbau. Sieht toll aus.

Sehr bequem

Die Lieferzeit war kürzer als angegeben. Kam zwar in 3 Paketen, an unterschiedlichen Tagen, aber bereits nach 4 Tagen war alles da. Der Aufbau war unkompliziert und verständlich. Die Qualität der Möbel sowie der Auflagen ist sehr gut. Keine Fäden oder sonstige Mängel. Die Auflagen sind zudem weich und sehr bequem. Man möchte am liebsten sitzen bleiben. Mir persönlich gefällt auch, dass es verschiedene Stellmöglichkeiten gibt und es gut für kleine Terrassen geeignet ist. Top Preis und top Qualität.

Toller Set !!!

Die Pakete kamen unbeschädigt an. Wurden alle Teile super verpackt 👍. Ich als Frau habe alles nach Einleitung zusammen geschraubt. Ohne irgendwelche Reklamation. Alles tip top! Es sieht klasse aus. Ich freue mich jetzt schon die Zeit zu genießen 😌. Würde auf jeden Fall weiter empfehlen 👌.

Bequem, stabil tolle Optik

Der Aufbau ging einfach, die Anleitung ist verständlich. Insgesamt macht die Lounge einen soliden Eindruck. Wir sind jedenfalls begeistert.

Super schicke Lounge

Die lounge ist richtig schick und super bequem, das rattan ist auch sehr gut vom Material und nicht auf billig gemacht 👌 Die Lieferung war wie immer sehr schnell. Der Aufbau war bis auf den Tisch etwas knifflig aber hat trotzdem alles bestens geklappt 🤗 wir freuen uns schon auf die Zeit wo man draußen im Garten verbringen kann 🌴🌻☀️. Wir empfehlen diese Sitz Gruppe auf alle Fälle 👍👍

Tolles Set

-3 Pakete sehr gut verpackt -in 1 Stunde aufgebaut (2Mann) -sieht toll aus und macht was her Alles in allem würde ich es weiter empfehlen

Ein Wohnzimmer im Garten

Wir lieben diese Gartenmöbel! Letztes Jahr im Frühling bestellt und den ganzen Sommer über genossen. Waren gut zu montieren, ordentlich verarbeitet und sehr bequem. Unsere Gäste sind auch ganz begeistert. Klare Preis-Leistung Empfehlung

Tolles Set

Wir sind mit dem Set sehr zufrieden. Die Qualität und Verarbeitung ist erstmal top. Wir hatten zuvor das Set Kalamos. Das ist nach 2 Jahren und Sturmboen kaputtgegangen, Tisch und großes Sitzteil total zerfleddert. Das Set ist wesentlich stabiler und schwerer. Ich hoffe es hält länger als 2 Jahre. Wir sind zufrieden, daher auch 5 Sterne, und wir haben etwas mehr Platz auf der Terrasse, da das Set kleiner als der Vorgänger ist.

Tolle Gartenlounge

Wir haben lange Gesucht und viele verglichen haben uns letztendlich für dieses entschieden und sind sehr zufrieden. Man sitzt total gut drauf schön weich tolles aussehen und auch der Aufbau war easy. Die Tischplatte finde ich etwas empfindlich zwecks Kratzer da hab ich jetzt halt ne durchsichtige tischdecke drauf gemacht weil sonst irgendwann die Schönheit weg ist. Wir würden diese Garnitur immer wieder kaufen.

Tolles Gartenmöbel-Set

Wir haben ein schönes Set für unsere kleine Terrasse gesucht und uns für dieses Entschieden. Die Möbel wurden in 3 Paketen geliefert..auf das dritte mussten wir leider ein paar Tage mehr warten und konnten das Set dementsprechend nicht vollständig aufbauen, was etwas ärgerlich war. Das Gartenmöbel-Set ist sehr bequem und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck.

Sehr schönes & wertiges Gartenmöbelset

Wir haben dieses Set für unsren Wintergarten bestellt. Der Artikel wurde schneller ausgeliefert als in der Lieferzeit beschrieben. Der Aufbau ist sehr einfach und schnell erledigt. Die Verarbeitung des Sets ist sehr gut und wertig. Das Set sieht sehr hochwertig aus und auch das bequeme Sitzen ist gegeben. Würde das Set in jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr schöne Gartenlounge

Nach langem Suchen, haben wir uns für diese Gartenlounge entschieden. Ich kann nur sagen, sie ist ein Hingucker und sehr bequem. Der Aufbau war mit Akkuschrauber in einer halben Stunde erledigt, jetzt heißt es genießen. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Super für die Terrasse

Lieferung kam in 3 Pakete verteilt in 2 Tage an. Aufbau ging zu zweit sehr einfach. Macht einen robusten Eindruck und vorallem ist es bequem. Würde ich definitiv weiterempfehlen

Sehr Bequem

Super Bequem zu sitzen. Leicht zusammen zu bauen mit perfekten Anleitungen für die einzelnen Möbelstücke. Einzeln Verpackte Schrauben mit passenden Werkzeug anbei. Schnelle Lieferung.

Eine wirklich schöne Garnitur.

Der Aufbau ist für geübte in ca.1 1/2 Stunden erledigt. Die Qualität ist robust und stabil. DIE KISSEN sind angenehm weich und bequem. ICH WÜRDE DIE LOUNGE IMMER WIEDER KAUFEN.

Ein tolles Loungeset

Lieferung in 3 Paketen, keine Beschädigung. Aufbau problemlos mit 2 Männern. Sitz sich prima und tolle Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Gartenmöbel

Habe es für Wintergarten bestellt Es sieht richtig schön aus Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen Für den Preis ist der Set gut

Sehr schöne Lounge

Lieferung erfolgt durch DHL in zwei Phasen . Ansonsten sehr leichter Zusammenbau, alles Nummeriert und Gekennzeichnet

Ein Toller Artikel, der Spaß macht!

Lieferung ging schnelle als tatsächlich auf dem OTTO angegeben war. Aufbau war super easy. Qualität entspricht den Preis.

Super Loungeset

Wir sind absolut begeistert von diesem Loungeset. Der Aufbau ging zu zweit sehr schnell. Macht einen stabilen Eindruck.

Diese Möbel sind echt super, einfach zusammen zu bauen und es ist auch angenehm darin zu sitzen. Top!

Toller Sitzgelegenheit

Mega bequem Kissen sind bequem