KONIFERA Gartenlounge-Set La Palma, (23-tlg)

Artikel kam nie an!!!

Nach 3 Wochen Wartezeit (angegebene Lieferzeit waren 4-8 Tage) mussten wir nach durch Otto erfahren, dass die Couch vom Spediteur wieder zurück geschickt wurde. Ohne Angabe von Gründen und Auskunft leider auch nur auf erneute Nachfrage von uns. Sehr ärgerlich. Otto's Reaktion darauf war ein Sorry, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Das hat uns schon etwas sprachlos gemacht. Hätte ich die Couch woanders bekommen, hätten wir sie definitiv auch woanders bestellt. Also musste ein zweiter Versuch gestartet werden. Der klappte deutlich besser. Dienstag Nachmittag bestellt. Freitag Mittag geliefert. Die Couch ist optisch sehr schön und auch die Aufteilung unglaublich praktisch. Leider merkt man auch bei den 11 cm Polstern die Streben deutlich durch. Für empfindliche Rücken nicht geeignet. Auch werden keine Verbinder mitgeliefert, obwohl es zumindest in der Aufbauanleitung den Anschein machte, als wären sie inklusive. Nachbestellung erfolgte nun über das große A in Eigenregie. Fazit: Einzigartigkeit mit Qualitätsmängeln. Kundenservice von Otto eine einzige Katastrophe!!!