KONIFERA Gartenlounge-Set La Palma, (23-tlg)

Sehr schöne Sitzgruppe

Die Lieferung ist bei uns ohne Probleme verlaufen. Einen Schreck hab ich bekommen wieviel Kisten das waren. Ich dachte der Aufbau würde ewig dauern... aber nein es war sehr viel vormontiert, es mussten nur wenige Teile zusammen geschraubt werden. Wirklich sehr leicht und schnell im Aufbau. Ich war positiv überrascht. Die Liegekissen sind relativ dick ca.8 bis 9 cm und somit sehr bequem. Wir würden sie nochmal kaufen, sind sehr zufrieden.

Eine tolle Gartenlounge

Lieferung hat super gut funktioniert! Es waren viele große Kartons, aber es war schnell aufgebaut. Wir hatte eine kleine Reklamation, was top erledigt wurde. Auf einen schönen Sommer 😊

Gemütliche Sitzlounge

Diese Lounge ist wunderschön und gemütlich. Sie bietet Platz für mindestens 12 Personen. Das umbauen zur Liegeinsel ist super schnell und einfach gelöst.

Sehr schöne Lounge

Wir haben uns die sitzkombi geholt weil wir es sehr praktisch fanden das so viele Menschen Platz haben und gleichzeitig eine liege Lounge ist. So gemütlich schnelle Lieferung und leichter Aufbau.

Unsere perfekte Lounge

Super schnelle reibungslose Lieferung. Nichts beschädigt. Es entspricht unseren Erwartungen vollumfänglich. Für uns uns unsere Kinder einfach perfekt - zum Essen und zum relaxen!

Einfach toll

Sehr Hübsch sehr bequem und auch sehr robust alles super

Lieferung war super mehr kann ich erst nächsten Sommer sagen wenn ich die Teller auspacke 😂