KONIFERA Gartenlounge-Set La Palma, (23-tlg)

Artikel kam nie an!!!

Nach 3 Wochen Wartezeit (angegebene Lieferzeit waren 4-8 Tage) mussten wir nach durch Otto erfahren, dass die Couch vom Spediteur wieder zurück geschickt wurde. Ohne Angabe von Gründen und Auskunft leider auch nur auf erneute Nachfrage von uns. Sehr ärgerlich. Otto's Reaktion darauf war ein Sorry, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Das hat uns schon etwas sprachlos gemacht. Hätte ich die Couch woanders bekommen, hätten wir sie definitiv auch woanders bestellt. Also musste ein zweiter Versuch gestartet werden. Der klappte deutlich besser. Dienstag Nachmittag bestellt. Freitag Mittag geliefert. Die Couch ist optisch sehr schön und auch die Aufteilung unglaublich praktisch. Leider merkt man auch bei den 11 cm Polstern die Streben deutlich durch. Für empfindliche Rücken nicht geeignet. Auch werden keine Verbinder mitgeliefert, obwohl es zumindest in der Aufbauanleitung den Anschein machte, als wären sie inklusive. Nachbestellung erfolgte nun über das große A in Eigenregie. Fazit: Einzigartigkeit mit Qualitätsmängeln. Kundenservice von Otto eine einzige Katastrophe!!!

Sehr schöne Sitzgruppe

Die Lieferung ist bei uns ohne Probleme verlaufen. Einen Schreck hab ich bekommen wieviel Kisten das waren. Ich dachte der Aufbau würde ewig dauern... aber nein es war sehr viel vormontiert, es mussten nur wenige Teile zusammen geschraubt werden. Wirklich sehr leicht und schnell im Aufbau. Ich war positiv überrascht. Die Liegekissen sind relativ dick ca.8 bis 9 cm und somit sehr bequem. Wir würden sie nochmal kaufen, sind sehr zufrieden.

Eine tolle Gartenlounge

Lieferung hat super gut funktioniert! Es waren viele große Kartons, aber es war schnell aufgebaut. Wir hatte eine kleine Reklamation, was top erledigt wurde. Auf einen schönen Sommer 😊

Gross aber schnell durch

Innerhalb eines Sommers durchgesessen.Für den Preis hatten wir bessere Qualität erwartet

Gemütliche Sitzlounge

Diese Lounge ist wunderschön und gemütlich. Sie bietet Platz für mindestens 12 Personen. Das umbauen zur Liegeinsel ist super schnell und einfach gelöst.

Katastrophe

Glasscheibe hatte Kratzer. Der Rückversand und die Rückerstattung der Anzahlung waren eine einzige Katastrophe und zogen sich über mehrere Monate. Kundenservice sieht anders aus.

Sehr viel Platz

Ich hatte dieses Set bestellt, weil es alle Anforderungen erfüllte, die uns wichtig waren. Die Lieferung dauerte etwas länger als ursprünglich angegeben.Leider kam die Glasscheibe des runden Tisches zersplittert in tausende Teile an. Und die Kartons waren alle beschädigt. Zum Glück blieb es bei der kaputten Glasplatte. Otto hat allerdings umgehend für Ersatz gesorgt. Die Sitzgruppe ist sehr bequem und leicht auf- und umbaubar. Zudem bietet sie wirklich viel Platz ohne, dass man sich auf der Pelle hängt oder provisorisch anbauen muss. Wir hoffen, dass sie eine lange Lebensdauer hat.

Lounge-Set ist prima, Lieferung ein Desaster

Die Möbel sind sehr bequem durch die dicken Polster, Aufbau problemlos, flexibel in der Nutzung. Würden wir jederzeit wieder kaufen. Leider wird keine Abdeckung angeboten. Allein die Lieferung war ein einziges Desaster: im April bestellt, letztendlich im Juni zugestellt. Dazwischen hatte die Spedition das Paket einfach zurück gehen lassen, da es laut Frachtpapieren 2 Paletten sein sollten, aber nur 1 Paket geliefert wurde. Bei der endgültigen Lieferung stellten wir fest, dass die 2 Paletten vom Lieferanten fest zu 1 großen Packen verbunden waren - also Frachtpapiere misverständlich. Ein weiterer Kritikpunkt ist die Software der Bestellung/Sendungsverfolgung: eine wirkliche Verfolgung ist unmöglich, die Sendung wurde schon 10 Tage vor der eigentlichen Zustellung als zugestellt angezeigt. Und warum bei Privatkunden keine Umsatzsteuer auf der Rechnung ausgewiesen wird, erschließt sich mir auch nicht. Positiv: Otto hat sich zum Ende hin sehr gut gekümmert und hat dann auch eine Gutschrift als Kompensation für den ganzen Schlamassel gegeben.

Sehr schöne Lounge

Wir haben uns die sitzkombi geholt weil wir es sehr praktisch fanden das so viele Menschen Platz haben und gleichzeitig eine liege Lounge ist. So gemütlich schnelle Lieferung und leichter Aufbau.

Unsere perfekte Lounge

Super schnelle reibungslose Lieferung. Nichts beschädigt. Es entspricht unseren Erwartungen vollumfänglich. Für uns uns unsere Kinder einfach perfekt - zum Essen und zum relaxen!

Einfach toll

Sehr Hübsch sehr bequem und auch sehr robust alles super

Lieferung war super mehr kann ich erst nächsten Sommer sagen wenn ich die Teller auspacke 😂