KONIFERA Hocker Belluno

Preis/ Leistung passt

Steht jetzt im Garten und ist voll Blüttenstaub , hoffentlich regnet es bald mal 🤣. Habe die Hocker noch für 79,99€ bekommen … aktuell kosten sie jetzt 149,99€ 🙈. Schrauben sind etwas zu lang , sieht man von oben 😔

Gute Verarbeitung und war schnell und unkompliziert aufzubauen!würde ich jederzeit nochmal kaufen!

Ein schöner Artikel

Haben wir passend zu unsern anderen Balkonmöbel geholt und sie passen sehr schön dazu.

Gute Hocker

Da ich schon im letzten Jahr ein Loungeset vom gleichen Hersteller erworben habe, zu dem keine Hocker gehörten, suchte ich zwei passende Notsitze, in Form von Hockern und habe mich für die o.g. entschieden. Gute Qualität und Optik zum vernünftigen Preis, leichter Zusammenbau und schnelle Lieferung, sorgen für eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Tolle Hocker

Die Hocker sind sehr stabil und passen gut zu unseren Gartenmöbeln. Sie sind auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Der Beschreibung kann man leider nicht entnehmen, dass es 2 Hocker sind. Wäre dieses ersichtlich gewesen, hätte ich mir eine Retoure sparen können.

gute hocker

wir hatten 2 verschiedene hocker zur auswahl bestellt. die Musterung ist etwas unruhig. deshalb haben wir uns für die hocker "menorca" entschieden. in der beschreibung wird nicht klar, ob es sich um einen oder zwei hocker handelt.....es kommt ein set!

Wurde nicht geöffnet von mir

Da das dazugehörige Gartenset gebraucht an kam hab ich diese Hocker garnicht mehr geöffnet

Schöne Hocker

Bestellt zum Balkonset Belluno....sehr einfache Montage...passen super dazu...einfach aber sehr schön....

Für den Preis ok!

Für den Preis sind die Hocker ok, der eine kippelt ein bisschen.

Sehr schöne und stabile Hocker

Aufbau sehr einfach. Für das Geld guter sehr stabil. Freue mich auf die Garten Session

Schöne Hocker

Heute sind unsere Fusshocker gekommen, waren leicht zusammen zu bauen und sind stabil.