KONIFERA Hocker Belluno

Als Ergänzung ....

für das Desteiny Loungeset Merano II, 11 tlg. in vintage weiss habe ich mich für die beiden Hocker entschieden. Die geringe Farbabweichung fällt kaum auf. Die Polster sind etwas heller, passen trotzdem dazu. Der Aufbau für mich als Frau gestaltete sich über- raschend einfach. Ich war stolz auf mich. Sehr stabil und das Warten auf Nutzung auf der Terrasse ist trotz derzeitigem Schneechaos kaum auszuhalten. Immer wieder gerne.

Preis/ Leistung passt

Steht jetzt im Garten und ist voll Blüttenstaub , hoffentlich regnet es bald mal 🤣. Habe die Hocker noch für 79,99€ bekommen … aktuell kosten sie jetzt 149,99€ 🙈. Schrauben sind etwas zu lang , sieht man von oben 😔

Guter Preis

Habe die Hokker zu der Garten Essgruppe Konifera dazu gekauft . Sehen Identisch aus niemand hat bemerkt das die Hokker bei gekauft wurden.

2 wirklich tolle Hocker!

Diese 2 Hocker sind wirklich preislich super. Ich habe sie als Fuss Hocker bestellt,aber man kann sie auch super als zusätzliche Sitz Hocker benutzen.

Gute Verarbeitung und war schnell und unkompliziert aufzubauen!würde ich jederzeit nochmal kaufen!

Ein schöner Artikel

Haben wir passend zu unsern anderen Balkonmöbel geholt und sie passen sehr schön dazu.

Stabiler hocker

Sehr schön stabil toll,bin begeistert,sehr leicht aufgebaut Sommer kann kommen

Passt genau zur Gartenmöbelserie Belluno die wir auch hier gekauft haben. Fällt insgesamt sehr hochwertig aus . Gerne wieder

Tolle Hocker

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Top

Super Preis und gute Qualität,

Nur der Sitz ist etwas unstabil,ich habe von unten ein Holzbrett befestigt, damit ist der Hocker sehr stabil,Preis, Leistung völlig OK

Absolut Klasse!

2 Hocker optisch sehr schön und habe sie passend zum vorhandenen Balkonmöbel dazu gekauft. Jetzt heißt es Füsse hoch und entspannen... Sehr schnelle Lieferung. Sehr schneller Aufbau und allein möglich. Simpel, einfach und unkompliziert! Aufbauanleitung war zwar nicht dabei, aber man findet sehr schnell heraus,was wohin gehört. Alle Schrauben super verpackt! Der Kauf hat sich richtig gelohnt und für den geringen Preis perfekt!!!

Gute Hocker

Da ich schon im letzten Jahr ein Loungeset vom gleichen Hersteller erworben habe, zu dem keine Hocker gehörten, suchte ich zwei passende Notsitze, in Form von Hockern und habe mich für die o.g. entschieden. Gute Qualität und Optik zum vernünftigen Preis, leichter Zusammenbau und schnelle Lieferung, sorgen für eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Tolle Hocker

Die Hocker sind sehr stabil und passen gut zu unseren Gartenmöbeln. Sie sind auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Der Beschreibung kann man leider nicht entnehmen, dass es 2 Hocker sind. Wäre dieses ersichtlich gewesen, hätte ich mir eine Retoure sparen können.

Zwei tolle Hocker

Natürlich mussten es auch noch die 2 Schicken Hocker passend zur Garnitur sein . Aufbau sehr schnell gute Verarbeitung und sehr stabil . Mann kann nicht nur die Füße darauf legen man kann es auch zum Sitzen nehmen . Jetzt kann nun endlich die Garten-Zeit beginnen .

gute hocker

wir hatten 2 verschiedene hocker zur auswahl bestellt. die Musterung ist etwas unruhig. deshalb haben wir uns für die hocker "menorca" entschieden. in der beschreibung wird nicht klar, ob es sich um einen oder zwei hocker handelt.....es kommt ein set!

Habe das Set mit zwei Sessel

Also 500 Euro für zwei Sessel, zwei Hocker und einen kleinen Tisch -ist definitiv überteuert. Aber die Serie ist wirklich ein Traum. Die Hocker sind super schnell aufgebaut, im Gegensatz zu den Sesseln 🥵 Das Endergebnis Lohnt sich 🥰🥰🥰

Outdoorhocker -

Diese zwei Outdoor Gartenhocker sind sehr leicht zusammenzubauen und sehen zu meinen Gartensesseln perfekt aus. Über den günstigen Preis habe ich mich sehr gefreut und bin totat zufrieden mit dem Kauf!!

Der Aufbau ging ganz gut, die Farbe fällt ...

Der Aufbau ging ganz gut, die Farbe fällt etwas anders aus … die Hocker sind nicht so grau wie ich sie mir erhofft hatte, sie sind eher beige/braun/taupe. Sie waren sehr gut verpackt und wurden sehr schnell geliefert … TOP.

Gut durchdacht.

Polster gegen verschieben wird durch seitliche Erhöhungen verhindert. Preis gering für diese Ware.

2 super tolle Hocker

Diese Hocker sind unschlagbar ! Sie sind leicht aufzubauen . In der Beschreibung steht die Farbe grau / braun .Stimmt aber nicht , es sind die Farben mittelgrau / hellgrau und somit passend für mich .

Passt zum Balkonset

Ich hatte erst Bedenken wegen evtl. Farbunterschieden. Aber es passt alles perfekt zusammen. Einfacher Zusammenbau. Man kann diese Hocker auch prima zum Sitzen nutzen.

Toller Artikel-sehr bequem!

Die Sitz-bzw. Fusshocker sehen gut aus und sind bequem. Passen sich auch anderen Sitzgruppen an. Bin sehr zufrieden damit. Auch der Preis ist angemessen . Kann ich nur weiterempfehlen.

Angenehme Hocker zum Beine hochlegen, für meinen Nutzen ist das Genial.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

War überrascht, für diesen Preis eine so stabile Qualität zu erhalten! Aufbau ging auch ganz gut.

Tolle Hocker!

Dies beiden Hocker haben wir zusätzlich zur Sitzgruppe im Garten ergänzt. Sind handlich und eine sitzmöglichkeit zum Beispiel fürunsere Enkelkinder

Passen perfekt zum Gartenmöbel Set Belluno

Wir haben diese Hocker zu dem 13 teiligen Gartenmöbelset Belluno gekauft und sie passen perfekt dazu. Der Aufbau gestaltete sich recht einfach. Wir sind zufrieden.

Super Hocker.

Bin überzeugt, wie bei den Stühlen auch. Einfach zum zusammenbauen und stabil.

Ergänzend zu unserem Stühlen .super schick und stabil. Angebotspreis in Ordnung

Praktischer Hocker

Die Hocker sehen sehr gut aus, ergänzen gut die Sitzgarnitur. Mal Beine hochlegen oder Zusatzsitzplätze für Besuch, gute Qualität

Sehr zu empfehlen

Wir haben die Hocker passend zur Sitzgruppe bestellt. Zusammen mit dem Stuhl ist es wie eine Liege. Einfacher Aufbau.würden wir im.er wieder kaufen.