KONIFERA Garten-Essgruppe Belluno, (Set, 9-tlg., 4x Sessel, 1xTisch Ø 100 cm, inkl. Auflagen, Polyrattan), Stauraum unter dem Tisch, Grau, 2 der 4 Sessel stufenlos verstellbar

Ein Teil des Tisches fehlt...

...konkret die kleine viereckige Ablageplatte unter der Tischplatte, was ich am 10.7. reklamiert habe. Seitdem ist trotz mehrfacher telefonischer Nachfragen meinerseits NICHTS passiert, außer, dass ich ständig vertröstet werde. Am 8.8. ist die Rechnung fällig, die ich selbstverständlich nicht zahlen werde, solange das nicht bearbeitet ist. Notfalls muss ich den Fall meiner Rechtsschutzversicherung übergeben und Otto hat eine langjährige, bisher gute Kundenbeziehung zerstört...

Schönes Set,leider nicht für draußen geeignet

Leider ist beim Tisch das Gewebe an mehreren Stellen gerissen und Otto meint man müsse die Möbel über Nacht in den Keller stellen. Das waren definitiv die letzten Möbel die ich bei Otto bestellt habe. Komischerweise haben die Stühle, selber Material, keine Schäden...

Lieferung war Katastrophe

Den Artikel was 'Value for Money', aber die Lieferung war in Zwei Schritten gemacht. Erst Paket kam pünktlich, aber zweite Paket gar nicht gekommen bis 1 Monat. Nach viele Verfolgung mit Kundencenter, der Zweites Paket war wieder geschickt. Aber dann haben wir zwei mal die gleiche Paket bekommen. Ein war in gute Stand das wir ausgepackt und genutzt haben. Den Extra Paket war wahrscheinlich die , das war erste mal geliefert war und war Total beschädigt. Nach viele Telefonat mit Kundencenter, niemand hat das abgeholt. Ich musste das alles selbst wegwerfen. Den Glastisch war total zerbrochen und hat mir fast 2 Stunden gedauert das sicherlich aus packen und wegwerfen. Ich würde nicht wollen, dass jemand anderes diese Belästigung durchmacht.

Artikel wird in 2 Packte geliefert

Das Erste kam nach gut 3Tagen an ,das Zweite soll nun gemäß Beraterin wohl in 2 bis 6 Wochen geliefert werden.Artikel aus dem ersten Paket wurden schon zusammen gebaut. Leider fehlen dort noch je 2 Füße. Ich möchte nicht so lange auf mein 2 Paket warten und wollte die Sachen welche schon zusammen gebaut sind zurück geben.Geht aber leider nur im Originalzustand. Zum Versand wieder aber beide Pakete zusammen gebucht.

Lieferung eine Katastrophe

Artikel wird in zwei Kartons geliefert Nicht vollständig Karton kaputt Lieferung auf zweimal in Abständen von 3 Wochen

Schlechtes Material

Das Material war an verschiedenen Stellen gebrochen. Nicht zu empfehlen

Lieferung unvollständig

Leider bekam ich nur ein Paket geliefert, deshalb ging die Lieferung zurück.