KONIFERA Garten-Essgruppe Belluno, (Set, 9-tlg., 4x Sessel, 1xTisch Ø 100 cm, inkl. Auflagen, Polyrattan), Stauraum unter dem Tisch, Grau, 2 der 4 Sessel stufenlos verstellbar

Ins Schwarze getroffen

Ich bin völlig begeistert. Ein Paket kam am Mittwoch, das zweite dann drei Tage später. Der Aufbau ist auch als Frau alleine superleicht, wenn man ein bisschen über logisches Denken verfügt. Die Anleitung war sehr gut zu verstehen. Ich hatte zunächst ein bisschen Sorgen, als der zweite Karton eingerissen ankam, aber die Glasplatte war auch sehr gut verpackt und es ist alles heile. Ich hatte am Mittwoch schon angefangen aufzubauen und hatte mich ein bisschen geärgert, dass zwei fehlenden Stuhlbeine wohl erst im zweiten Paket waren. Vielleicht sollte man da ein bisschen nachbessern, so dass man dann zumindest die Stühle schon mal benutzen kann, wenn das zweite Paket noch auf sich warten lässt. Optisch ist das Set ein echter Hingucker und bin der Qualität sehr gut. Die Polster sind sehr schön und insgesamt machen Stühle und Tisch einen hochwertigen Eindruck. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.

Eine wundervolle Sitzgruppe

Die nun schon seit über einem Jahr im Einsatz ist und immer noch Freude bringt und neuwertig ist. Solide Konstruktion, leichter Aufbau von zugegeben vielen Teilen, aber steht sie erst einmal ist sie nicht mehr wegzudenken. Wir erfreuen uns den zweiten Sommer an ihr denn den Winter hat sie auf der Terasse (zugedeckt und Kissen im Innenraum) ohne Probleme überstanden. Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen und bereue den Kauf nicht eine Minute.

Sehr schöne Möbel

Wir haben uns riesig gefreut, als die Lieferung angekündigt wurde. Leider wurden die Pakete mit einem Zeitunterschied von über 1 Woche geliefert. Aber dafür kann ja in den momentanen Zeiten niemand etwas. Mein Mann hat die Möbel ohne Schwierigkeiten alleine aufgebaut. Die Möbel sind sehr bequem. Da wir keinen so großen Balkon haben, passt die Garnitur super. Würden wir auf jeden Fall wieder kaufen.

tolle Optik

Super schöne Sitzgarnitur. Gute Qualität. Das zusammenbauen ging relativ schnell. Alles war vollzählig. Schade nur das die Tischplatte in tausende von Scherben lag. Die Verpackung ließ dort zu wünschen übrig. Das Glas war nicht gepolstert. Dafür war der Kundenservice Spitze, ohne Gezeter die Rekla anerkannt und neue Tischplatte veranlasst.

Erwartungen erfüllt

Schon beim Aufbau merkte ich: hier passt alles zusammen! Tolle Qualität! Top Design! Sieht nach mehr aus. Es ist aber zu beachten, dass nur (!) 2 der 4 Stühle eine verstellbare Rückenlehne haben. Es stört mich zwar nicht, aber ich hatte es irgendwie überlesen. Wünschenswert wäre es, wenn es passende Abdeckhüllen geben würde.

Bin super zufrieden

Das Set wurde schnelle geliefert (2 Sendungen). Der Aufbau ging ganz gut, man darf nur die Stuhlteile nicht durcheinander bringen, nur an 2 Stühlen ist die Rückenlehne verstellbar. Die Farbe fällt etwas anders aus … die Gartenmöbel sind nicht so grau wie ich sie mir erhofft hatte, sie sind eher beige/braun/taupe. Sie waren sehr gut verpackt … TOP.

Einfach nur gut !

Die Möbel sollten erst zwischen 5 und 8 Tagen geliefert werden,ich war dann überrascht von DHLam nächsten Tag eine Mail zu bekommen das schon in drei Tagen geliefert wird. Das Gartenset kam pünktlich wie angekündigt insgesmt 3 Pakete ,ordentlich verpackt und alles zusammen. Der Fahrer von DHL war sehr freundlich. Die Möbel ausgepackt alles super und aufgebaut alles passte. Ich hatte noch zwei Hocker dazu bestellt auch wunderbar. Die Möbel stehen aufgebaut und wir warten das es endlich Sommer wird. Kann das Set nur empfehlen gute stablile Qualität einfach aufzubauen und sieht sehr gut aus. 5 Sterne

Vorfreude auf den Sommer

Wir haben sie zu zweit Aufgebaut das war sehr gut . Sie ist super bequem. Und die Vorfreude auf den Sommer ist groß.

Ich habe die Lieferung als zwei Pakete bekommen Aufbau war leicht kann ich nur weiter empfehlen aber ist sehr schön

Tolles Set

Lieferung,Lieferzeit und Qualität der Verpackung einfach top. Aufbau der Stühle etwas tricky, aber hat man einmal den Dreh raus funktioniert es einwandfrei. Optisch sehr schön. Stabil und hochwertig. Die Stuhlauflagen haben eine gute Qualität,der Stoff ist wirklich gut. Auch die Stärke der Auflagen ist völlig ausreichend. Wie diese nach dem Sommer und ständiger Benutzung aussehen,wird man sehen. Aber aufgrund der Standardgröße der Stühle, findet man dann sicherlich adäquaten Ersatz. Preis,-Leistung unschlagbar. Dieses Set zu kaufen war die richtige Entscheidung.

Sehr bequem

Gute Verarbeitung, alles war dabei. Die Beschreibung war nicht gut. Der Aufbau hat aber trotzdem ganz gut geklappt.

Der Tisch hat eine sehr schöne Optik,,toll...

hätte nicht gedacht das es so eine Stabiele Ausrührung ist,läßt sich schell allein Aufbauen..

Wunderschöne Essgruppe

Klare Kaufempfehlung!!!

Sehr schönes Lounge-Möbel-Set

Die Lieferung erfolgte in 2 Paketen, die im Abstand von 2 Werktagen kamen. Der Aufbau war zwar nicht super einfach, aber ging trotzdem gut. Unsere Terrasse sieht jetzt gleich viel gemütlicher aus. Die Stühle sind bequem und es ist trotzdem zum draußen essen geeignet. Also alles in allem super tolle Möbel

Sehr hochwertig

Sehr gutes Produkt ,der Aufbau ist gut zu händeln,.Sitzgruppe sieht sehr edel aus und bietet einen tollen Sitzkomfort . Auch die verstellbaren Sitze sind sehr bequem zum chillen . ICH HABE NOCH 2HOCKER GLEICHES DESIGN DAZUGEKAUFT ...MACHT DAS GANZE KOMPLETT ...KLARE KAUFEMPFEHLUNG

Perfekt👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

Perfekt👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Der Sommer kann kommen

Ich bin ganz happy mit den Möbeln. Ich hatte noch eine Alternative, bin nun aber ganz happy mit meiner Wahl, weil diese Möbel qualitativ top sind und die Terrasse nicht ganz für sich einnehmen. Zudem sind sie sehr bequem.

Schöne Balkon Möbel

Eine super tolle Sitz Gruppe die Farbe ist genau wie auf dem Bild abgebildet . Ich bin zufrieden , schnelle Lieferung

Sehr schönes Gartenmöbels

Sieht sehr schön aus und ist auch recht stabil. Der Zusammenbau ging gut vonstatten, kann sogar von einer Person bewältigt werden. Kritikpunkt: die Bauanleitung könnte übersichtlicher sein.

schöne Sitzgruppe

Das Set kam in 2 Lieferung und sehr gut verpackt an. Der Aufbau ging recht gut: Die Stühle mit verstellbarer Rückenlehne sind etwas schwieriger aber machbar. Die graue Farbe sieht gut aus.

Für den Preis super!!!

Wirklich eine Überraschung, bin sehr zufrieden, da stimmt Preis und Leistung, Aufbau war recht gut und wir freuen uns über die Koppstühle, da wir so den Liegestuhl sparen.

super Artikel bequeme und tolle Qualität

super tolle Farbe passenden Auflagen und ein schöner Tisch der ausreichend ist für mehr als 4 Personen ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen

Preis Leistung Top

Artikel kam 3 Tage nach Bestellung und war gut verpackt Die Montage der Stühle und dem Tisch waren einfach Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen

Sehr schoene Balkonmoebel

Optisch sehr schön, Aufbau relativ einfach. Teilreklamation wurde zuegig erledigt. Danke Otto Kundendienst. Preis Leistung ok. Kann ich weiter empfehlen.

Sehr schöne Garnitur

Die Möbel kamen schneller als erwartet, waren einfach zusammen zu bauen und wir sind vom Preis - Leistungsverhältnis begeistert. Sehr zu empfehlen!

Das war ein guten schwäbischen

Ich habe die Stühle aus probiert mit dehn Polster und ich habe gut drauf gesessen es ist alles gut und zu frieren ich kann es nur enfelehn

Bin total zufrieden, kann es nur weiter empfehlen, sehr schön und stabil! Genau das was ich seit 2 Jahren gesucht habe!!👍

Schönes Möbelset

Sehr schöne Stühle, wie abgebildet, Aufbau bei den verstellbaren etwas kompliziert, aber sonst sehr gut, sitzen sich bequem

Schmuckstück im Vorzelt

Diese Tischgruppe bietet uns mehr Platz als zuvor im Vorzelt...und schaut einfach nur gut aus und ist bequem..

Super schöne

Super schöne Garnitur kann es nur weiterempfehlen besser wie abgebildet und auch sehr gute Qualität. Lieferung sehr schnell.