KONIFERA Balkonset Mailand, (Set, 7-tlg., 2 Sessel, Tisch Ø 50 cm, inkl. Auflagen), Polyrattan, Tischplatte aus Sicherheitsglas, verzinkter Stahl

Einfacher Aufbau, an der Qualität mangelt es.

Lieferung war schnell genau so wie der Aufbau nur haben wir direkt festgestellt das die beine der Stühle unterschiedlich lang sind und deswegen etwas wackelig.

Erst einmal sehr enttäuschend

Leider wurden drei gleiche Seitenteile der Sessel geliefert. Ich konnte somit nur einen Sessel zusammensetzen. Mir wurde zwar zugesagt, dass ich ein neues Seitenteilset bekomme, aber es beunruhigt mich, da ich nicht weiss, wie alles von statten geht. Was passiert mit den beiden gleichen Teilen? Das war meine erste Bestellung bei Otto. Ich würde gerne die Rechnung bezahlen, aber ich bin sehr verunsichert.

Anders als erwartet.

Eigentlich ein leichter Aufbau. Tisch war ruckzuck aufgebaut. Bei den Stühlen war es komplizierter. Die vorgebohrten Löcher stimmen nicht überein, so dass man die Schrauben nicht rein gedreht bekommt. Wir mussten die Löcher größer bohren um alles passend zu bekommen. Schlechte Verarbeitung. Dafür zu teuer. Stühle wackeln, da Beine ungleichmäßig.

Okay, aber nicht berauschend

Das Set sieht ganz schön aus, aber selbst für den moderaten Preis erwarte ich, dass mir keine Einzelteile der Rattenoptik von den Stühlen entgegen geflogen kommen beim auspacken. Der Aufbau ist auch etwas nervig, weil vieles nur mit drücken aneinander passt. Insgesamt habe ich auch für den Preis mehr erwartet.

Na ja...

Bei diesem Preis hätte ich ein wenig mehr Qualität erwartet. Die Sitzfläche hätte ich von unten noch mit zwei zusätzlichen Streben zur Stabilisierung befestigt. Optisch sehen die Möbel gut aus. Ich würde diesen Artikel, zumindest für diesen Preis nicht empfehlen.

Ich würde den Artikel noch einmal ...

Ich würde den Artikel noch einmal kaufen!! Trotz der schlechten Schrauben!! Es war nicht alleine machbar die Stühle alleine zusammen zu schrauben!! Man braucht wirklich zwei Leute dafür !! Qualität des Polyrattan ist sehr gut!!

Balkonmöbel

Dieses Balkonsets mussten wir leider zurück schicken . Haben es wegen der Bewertungen gekauft , doch sowohl der Aufbau noch die Qualität ist gut . Ein Tischbein zu kurz sehr wackelig alles . Musste sofort weg .

OK

Aufbauend war aufgrund der kleinen Schrauben und zu kurzen Gewinde etwas fummelig, zu zweit ca. 45 Minuten gebraucht. Sachen passen gut auf einen kleinen Balkon, für eine große Terrasse wohl zu klein.

Schöne kleine Sitzgruppe

Schöne kleine Sitzgruppe für den Balkon. Montage ginge schneller, wenn die Schraubenlöcher passen würden. Daher größeren Zeitaufwand. Material und Verarbeitung befriedigend.

Gartenmöbelset

Aufgebaut sieht es sehr gut aus. war aber ein Kampf, da 2 Schrauben nicht richtig passten. Zum Glück ist mein Schwager Schlosser von Beruf. Er hat das dann hinbekommen.

Schönes Möbel Set

Das Möbelset sieht sehr schön aus. Nur der auffbau war etwas schwierig weil sich die Schrauben teilweise nicht anziehen lassen haben

Ein tolles Artikel aber mit Mängeln gekommen

Einfach super aber ist mit Mängeln gekommen am tisch ein paar kratzer und ein Stuhl hat ein Fehler hat kein loch für Schrauben sonst ist toll und passt für kleine Balkon

Gartenmöbelset

Stühle sind bequem, aber im Gegensatz zu den etwas teueren Set mit verstellbarer Lehne, günstig verarbeitet und der Tisch ist wacklig.

Ein toller artikel

Ich bin insgesamt sehr zufrieden, weil das schnell geliefert wurde. Und ich habe auch leicht montiert. Außerdem hat eine gute Kosten.

Billige Verarbeitung

Das Möbelset sieht gut aus, leider ist es recht billig verarbeitet... an einem Bein war auch das Band (das den Stuhl umwickelt) abgerissen...

Sieht optisch gut aus ist aber es relativ

Optisch sieht es sehr gut aus aber ist etwas billig verarbeitet für das Geld könnte man mehr erwarten.

Sieht gut aus

Sieht gut aus aber meine tischglasplatte wurde mit Sprung geliefert