KONIFERA Balkonset Mailand, (Set, 7-tlg., 2 Sessel, Tisch Ø 50 cm, inkl. Auflagen), Polyrattan, Tischplatte aus Sicherheitsglas, verzinkter Stahl

Bloß nicht kaufen

Ich habe dieses set letztem Sommer im Juni erworben. Für unsere Pergola also überdacht und trocken. Schon nach einem Monat begann sich an den Kanten der Lehne das Material zu.lösen. Und zu verrutschen. Die Sessel wurden von uns zum Saisonende in den Keller ,verpackt, zum Überwintern gebracht. Standen also immer trocken!!! Nun habe ich den Materialfehler beanstandet. Ohne Erfolg. Es wäre durch die Witterung entstanden JA KLAR in drei Monaten in einer geschützten Pergola und dann im Keller eingepackt. Das set ist für den Gebrauch für draußen bestimmt ??im Wintergarten oder was ?? Und Otto kann es sich la leisten Kunden zu verlieren. Das ist das zweite mal das wir keinen Ersatz oder Minderung bekommen haben. Ich kann weder dieses windige Gartenmöbel Set empfehlen, noch weiter als Kunde bei Otto bleiben, und auch Otto nicht mehr weiter empfehlen Ein normaler Garantiefall wird einfach abgetan 😡

Garten Möbel

Ich kaufe immer viel gern bei Otto ein aber diese garten Sets von der Produkte bin ich sehr enttäuscht ich empfehle es auch keinen anderen Menschen

Zusammen Bau

Also haben uns echt auf diesen Artikel gefreut. Zusammen Bau war ja katastrophal, Teile haben nicht Zusammen gepasst, Schrauben haben gefehlt, nachdem mein Mann es doch geschafft hat , wackeln die Stühle. Also ich würde sie nicht noch mal kaufen!

Ohne Aufbauanleitung, defekte Verpackung

Die Verpackung völlig defekt und aufgerissen und im Inneren nicht einmal eine Aufbauanleitung. Keine Ahnung, wer das nun montieren soll. Keinerlei Empfehlung

Kam kaputt an

Der Artikel kam kaputt an. Die Reklamation über Otto ist eine Katastrophe.