KONIFERA Balkonset Mailand, (Set, 7-tlg., 2 Sessel, Tisch Ø 50 cm, inkl. Auflagen), Polyrattan, Tischplatte aus Sicherheitsglas, verzinkter Stahl

Tolle Farbe

Sehr schöne Garnitur ,etwas knifflig für mich als Frau mit zwei linken Händen was handwerkliche Tätigkeiten betrifft .... hab es dann aber geschafft und finde sie sehr schön .... Preis, Leistung Top ....

Schöne Garnitur

Schöne Garnitur, etwas zeitintensiv im Aufbau. Preis-Leistung stimmt. Der Langzeittest steht jedoch noch aus.

Ein tolller artikel.

Ich bin zufrieden mit dem Artikel und der Lieferung.

Schöne Balkonmöbel

Die Balkonmöbel kamen gut verpackt an. Allerdings würde ich die Farbe nicht als grau bezeichnen, sondern diese geht eher ins bräunliche. Hat uns nicht sonderlich gestört. Der Aufbau war nicht ganz so einfach, da die Anleitung nicht sonderlich präzise bezüglich der Schrauben war. Die Qualität des Rattan ist super und toll ist auch, dass die Polster im Preis inbegriffen sind. Man sitzt bequem drauf und werten den Balkon auf jeden Fall auf!

Sieht sehr gut aus

Mit dem Aussehen sind wir sehr zufrieden, einzigstes Manko sind die katastrophalen Schrauben. Drehen über, wir haben uns im Baumarkt andere geholt und die Sitzgruppe steht super. Wir haben uns diese Sitzgruppe gleich nochmal bestellt für den anderen Balkon.

Sehr schöne Gartenmöbel

Die Gartenmöbel sind super schön und sorgen auf der Terasse für einen Hingucker. Ideal für Balkon und kleine Terassen. Die Sessel sind aus sehr bequem. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Für kleines Geld ok

Haben meine Eltern für ihren kleinen Balkon bekommen. Von der Größe wirklich super. Meist bekommt man diese Sets nur mit großem Tisch oder diesen kleinen Cube/Würfeltischen. Da ist dieser Tisch die perfekte Alternative. Nicht ganz so hochwertig wie gedacht da das Rattan unter dem Tisch schon leicht gelöst war. Haben wir haben schnell wieder befestigt. Aber die Stühle sind sehr bequem und es steht alles sehr stabil. Für das Geld definitiv den Kauf wert.

Perfekte Balkonmöbel

Der Artikel wurde in einwandfreiem Zustand geliefert. Die Farbe ist sehr schön (leicht bräunlicher Ton). Die Beschreibung für den Aufbau ist gut verständlich und dementsprechend klappte der Aufbau auch gut. Die Qualität wird sich nach dem Gebrauch und der Hitzeverträglichkeit zeigen. Das Sitzkissen könnte dicker sein. Der Tisch gefällt auch. 60 oder 70 cm Durchmesser wären idealer. Passend dazu wurde die Auflagenbox gekauft.

Schnelle Lieferung

Sehr schnell geliefert. Fand ich toll, dann aber aufgebaut und siehe da ein Schaukelstuhl dabei. Zwei Füsse zu kurz. Ein Anruf und der Mangel war behoben. Prompte Lieferung der Ersatzteile. Ich kauf ja viel bei Otto aber mit Möbeln ist das so eine Sache. Wenn man jedesmal was reklamieren muss ist nicht toll. Ansonsten passt alles

Optisch schönes Set

Bin sehr zufrieden. Gutes Material und einfache Montage. Kein Mann dazu nötig. Schade aber das keine andere Farbauswahl möglich ist. Ein Punkt Abzug. Dennoch macht es der Preis möglich auch etwas nettes zu haben. Passt gut auf kleinem Balkon.

Na ja, geht so

Set sieht optisch wirklich gut aus, Aufbauanleitung leicht verständlich, aber das Material wirkt nicht sehr hochwertig. Auch war bei einem Stuhl ein Bein etwas kürzer, leider erst zu spät bemerkt, Karton hatte ich schon entsorgt.

Set ist ganz okey

Für den Preis ist das Set ganz okey. Wenn man etwas hochwertiges erwartet oder wünscht, sollte man lieber mehr Geld ausgeben. Die Lieferung war super.

Besser als erwartet

Das Set ist besser als erwartet, Bon mit der Qualität bisher sehr zufrieden und bequem sind die Stühle auch. Aufbau war auch in Ordnung nur einer der Stühle ist etwas wackelig.

Es ist ein toller Artikel!

Es ist ein schöner Artikel, nur leider baut es sich mit diesem Schraubenschlüssel schlecht auf....man braucht in jedenfall einen Akkuschraubendreher! Ansonsten sehr schön für einen kleinen Balkon!

Für den Preis absolut ok!

Aufbau problemlos. Lieferung kam wie angekündigt. Schrauben nach mehrmaligen Sitzen mussten nochmal nachgezogen werden. Schönes Set und ist für das Preis-Leistungsverhältnis empfehlenswert.

Schöne und gemütliche Gartenmöbel

Das Gartenmöbelset ist sehr schön und gemütlich. Es passt farblich in jede Umgebung und nimmt nicht zu viel Platz weg. Einziges Manko ist die etwas komplizierte Montage.

top artikel

sehr bequem Verarbeitung könnte besser sein, teilweise sehr unsaubere Verarbeitung im hinteren/unterem Bereich. Habe gleich noch 2 Stühle dieser Serie zum Camping bestellt

Schickes Balkonset

Aufbau sehr einfach. Verarbeitung gut, bis auf den Tisch, der wackelt.

Balkonset

Der Aufbau war super einfach. Sie sind nicht schwer so das auch Kinder sie schieben können. Sie sehen optisch sehr gut aus.

Sehr schön für den Balkon

Was soll man sagen, nicht zu klein und nicht zu groß. Passt gut auf den Balkon Für den Preis kann man nicht meckern.

Top für kleine Terrassen

Schneller Aufbau und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kleine Anmerkung: die Rückenkissen hätte mehr Füllung vertragen.

Schön

Die Möbel sind an sich sehr schön. Der Aufbau klappt auch Recht gut alleine. Jedoch sind die Kissen sehr dünn und nicht gerade hochwertig.

Perfekt für eine auszeit :-)

Wir haben die Möbel für unseren Balkon gekauft und sind mega zufrieden...sie sehen sehr schön aus und man kann schöne abende zu zweit verbringen.

Sehr bequem für einen kleinen Balkon sehr gut

Der Aufbau ist alleine etwas knifflig zu Zweit geht es aber gut von der Hand. Für einen kleinen Balkon sehr gut geeignet gefällt und ist bequem.

Perfekt

einfacher Aufbau, nur die Verarbeitung vom Polyrattan Innenstreifen ( Endstück lässt etwas zu wünschen übrig), ansonsten gut

Tolles Set

Sieht sehr gut aus. Leider kleine Probleme beim zusammen schrauben gehabt. Manche Vorbohrungen waren schief und die Schrauben zu klein.

Gartengarnietur

Die Gartengarnietur sieht zwar schön aus aber das zusammen bauen müsste leichter von der Hand gehen Aber so bin ich zufrieden

Schön.

Das Gartenmöbelset ist wirklich schön und passte in allen Lagen und Ecken. Leider war uns der Tisch dann doch zu klein.

Preis-Leistung ist top

Für das Geld macht man nichts verkehrt. Die Optik ist wirklich sehr schön. Am schönsten finde ich den Tisch.

Schöner Artikel,preis/Leistung ok

Schöne Sitzgelegenheit zu meiner rattanlouge. Ich würde es weiter empfehlen,preis ist auch ok für die Qualität.