KONIFERA Balkonset Mailand, (Set, 7-tlg., 2 Sessel, Tisch Ø 50 cm, inkl. Auflagen), Polyrattan, Tischplatte aus Sicherheitsglas, verzinkter Stahl

Wunderschön!

Hab nach etwas kleinerem gesucht und gefunden. Das ist nicht so eine wuchtige Garnitur und super für einen Balkon. Aufbau einfach! Ich kann nur empfehlen, nicht sofort die Schrauben fest anzuziehen.

Schöne Balkonmöbel

Gerade für den Balkon gut geeignet. Nicht zu groß, trotzdem bequem. Montage war einfach. Fairer Preis. Kauf nicht bereut.

Schöne Balkonmöbel zum fairen Preis

Die Balkonmöbel kamen alle heil an. Der Zusammenbau war auch alleine gut machbar. Sehr einfach beschrieben mit Stickern mit aufgedruckten Zahlen etc. Die Farbe ist eine Mischung aus grau und braun daher auch sehr gemütlich. Ich finde auf den Bildern wirkt die Farbe heller, ich finde sie aber auch in echt sehr schön. Bequem zu sitzen sind die Sessel auch. Ich bin zufrieden und vor allem zu dem Preis.

Einfach nur wowww

Dieses Gartenset ist wunderschön.Perfekt für einen Singlehaushalt oder einem Pärchenhaushalt.Es sieht so schön auf dem Balkon aus.

Super!

Alles passt sehr gut! 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌

Tolle Stühle und toller Stuhl

Sehen sehr hochwertig aus und scheinen sehr stabil. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Balkonmöbel

Diese Möbel passen perfekt auf unseren kleinen Balkon. Super Preis-Leistungs-Verhältnis! :)

Guter Artikel

Das ging sehr schnell mit der Lieferung, gut verpackt und sieht schön aus.

Einfach gut und Schön !!!Alles tip top

Sehr gut aufzubauen ,sitzt sich sehr gut ,Top immer wieder

Sehr gemütlich

Es ist eine sehr gemütliche Sitzgruppe, wir haben sie noch um die passende Bank erweitert. Uns war es wichtig, auch ohne die Polster bequem sitzen zu können, da wir diese nicht ständig raus- und reinschleppen wollen. Der Zusammenbau war einfach und ging schnell.

Mein Balkon und ich freuen uns über diesen Ar

Super Balkonset, schnelle Lieferung . Der Aufbau wäre zu zweit etwas schneller gegangen, aber man (Frau) schafft es auch allein. Das Material, Farbe, Preis /Leistung ist gut. Würde ich immer wieder kaufen, kann ich weiterempfehlen.

Bin begeistert 🤩

Habe mich sehr drauf gefreut und meine Vorfreude wurde nicht enttäuscht. Die Ware kam sehr schnell und sieht super aus. Einfacher Aufbau mit wenig Material, einfach super und mein Balkon wird so langsam. Würde es aufjedenfall weiter empfehlen.

Echter Hingucker-Set

Ich habe 15 Minuten zum Zusammenbau benötigt. Zusammen mit den Sitzkissen (im Preis enthalten) sieht es sehr schick aus, und ist sehr bequem.

Wir haben nur einen kleinen Balkon. Das Gartenmöbelset sieht super toll aus und wir haben viel mehr Platz auf dem Balkon. Die Stühle sind sehr bequem. Wir können es nur empfehlen und werden es weiter an Freunde empfehlen. Auch die Lieferung dieses Sets war sehr schnell.

Perfect for Balcony and Outdooor!

It came in a small box and entire thing was just easy to assemble, took less then 60 min. No tools required it has all you need. About the article itself, it’s really comfortable and quite stable. Already been using it for more than a week. It value for money and I would definitely recommend it!!

Eine gemütliche Sitzgelegenheit

Sehr guter Artikel. Aufbau recht einfach und schnell zu erledigen. Wir lassen nun gerne auf unseren neuen Balkon möbel den Tag mit einem Glas Wein ausklingen. Die Sitzgruppe ist für Ihren Preis sehr bequem. Weiterhin ist diese sehr schön anzusehen.

Preis-Leistung TOP

Lange gesucht, hier endlich so ein Set mit einem kleinen Tish gefunden zu einem annehmbaren Preis gefunden. Zusammenbau einfach - hat meine Frau alleine hingekriegt. Relativ schmale Möbel, aber wir sind eher zierlich (1.710 -70kg) , von daher passen die Sessel locker. Der Tisch ist sehr schön. Der Sitzkomfort ist durch die etwas höhere Lehne eben genau um das Quentchen besser als in den niedriglehnigen z.B. Allibert-Möbeln vn den Baumärkten. Wird vielen nichts ausmachen, für uns war nach mehrmaligem Probesitzen die hohe Lehne unverzichtbar. Die Polster sind eher dünn, da merkt man den Preis ein wenig zu stark, aber immerhin sind einfach Lehnenpolster auch dabei. Farbe wäre mir schwarz lieber gewesen, stand aber nicht zur Auswahl, schade. Soweit bislang voll zufrieden!

Tolles Sitzmöbel Set

Dieses KONIFERA Gartenmöbelset hat sich auf unserem Grundstück zu einem beliebten Treffpunkt entwickelt.

Passt ...

Passt perfekt!!!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Balkongarnitur

Sehr schöne Balkongarnitur, gerade für kleine Balkone bin sehr zufrieden

SEHR SCHÖNER 7 Teiler.

Toller Preis. Sieht echt toll aus.,und die Stühle sind bequem. Aufbau ging recht schnell und ich stelle mich eigentlich was dies angeht recht ungeschickt an.

toller Artikel

Sieht toll aus auf meinen Balkon,leicht zu montieren

Ein wahnsinnig tolles Gartenmöbelset

Wir haben dieses Set für unseren Balkon gekauft. Da wir bereits das größere Gartenmöbelset "Mailand" für unsere Terasse gekauft haben, waren wir uns einig dass es dieses sein muss. So können wir bei einer größeren Feier dieses Set zum großen Set dazustellen, ohne dass es zusammengewürfelt aussieht. Die Optik ist super. Das Set nimmt durch den kleinen Tisch nicht viel Platz weg. Wir würden diesen Artikel immer wieder kaufen. Der Versand war wie immer super schnell.

Perfekt für den Balkon

Lieferung hat perfekt geklappt. Zunächst war ich überrascht wie klein das Paket war. Aber es war alles drin. Der Aufbau war sehr einfach. Man schafft es sogar allein. Die Stühle und der Tisch sehen edel aus und sind gut verarbeitet. Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Ideal für jeden der nur eine begrenzte Fläche zur Verfügung hat und diese möglichst schön und einladend gestalten möchte.

Tolle Balkonmöbel

Leider kam das Paket sehr beschädigt an, rundherum beklebt. Hatte große Bedenken daß etwas fehlt oder kaputt ist. Der Aufbau ging problemlos. ein großes Minus, für den Tisch es fehlten alle Schrauben zum zusammenbauen. Aber auch das haben wir hinbekommen. Ansonsten alles sehr schön. Wunderbare Sitzecke für den Balkon. Kann es nur weiterempehlen, wenn denn alle Teile vollständig sind.

Ein tolles Set

Lange gesucht, hier endlich ein Set mit einem kleinen Tish gefunden zu einem guten Preis gefunden. Zusammenbau einfach. Der Tisch ist sehr schön. Die Polster sind eher dünn, da merkt man den Preis ein wenig zu stark, aber immerhin sind einfach Lehnenpolster auch dabei. Soweit bislang voll zufrieden!

Super Artikel!!

Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen. Es ist sehr schön und passt perfekt In meinen kleinen Balkon. Außerdem sind sie überhaupt nicht schwer zu installieren und es ist eine ziemlich guter Qualität. Auch die Lieferung war überraschend viel schneller. Deswegen bin ich sehr zufrieden.

Schöne kleine Sitzgruppe

Für den kleinen Preis eine wirklich schöne Sitzgruppe. Der Aufbau war recht einfach. Wie lange die Lebensdauer sein wird, kann ich schlecht einschätzen . Von der Qualität her natürlich nicht wie eine teure Sitzgruppe, aber sie erfüllt für diesen Preis erstmal seinen Zweck und sieht gut aus.

Wir haben Tisch und Stühle jetzt seit ca 2wochen. Aufbau war leicht und ging schnell. Die Lieferung kam einwandfrei am 4Tag. Bis jetzt scheint alles stabil zu sein. Nach so kurzer Zeit, ist es schwierig zu sagen, aber ich denke, wir haben einen guten Kauf damit gemacht!