KONIFERA Balkonset Mailand, (Set, 7-tlg., 2x Sessel, 1x Tisch 112x65 cm, inkl. Auflagen, Polyrattan), Tischplatte aus Sicherheitsglas

Für diese Preisklasse ok

Verarbeitung nicht die beste geht schon los beim Aufbau. Löcher nicht komplett ausgestanzt, Gewindebuchsen schief aufgeschweißt, teilweise schwer die Schrauben anzusetzen. Wenn man es doch geschafft hat alles aufzubauen ist es das preis-leistungsverhältnis in Ordnung.

Gabe das Set erhalten. Würde jedem Käufer raten zuerst das Paket mit dem Tisch zu öffnen, da liegt die Anleitung drin. Das Set ist sehr gut verarbeitet Vom Aufbau ging es so einigermaßen. Leider sind die Auflagen nur ca 2,5cm dick, das ärgert mich.

Schnelle Lieferung, sehr einfach aufzubauen.

Ein Punkt Abzug weil einer der Stühle wackelt aber ist nicht so schlimm, ist empfehlenswert.

Sehr schönes Set

Der Aufbau finde ich ist sehr einfach gehalten und schnell mit den beiliegenden Inbus Schlüsseln geschafft. Einzig die Halterung der Glasplatte ist dürftig. Statt der 6 Saug Nupfen die die Glasplatte halten, waren in unserem Falle nur 5 vorhanden und die 5. schon leicht verschoben. Das darf normalerweise nicht passieren und darf gerne vom Hersteller nachgebessert werden. Insbesondere wenn die Platte verrutschen sollte ist ein Absplitterung an den Glasecken vorprogrammiert. Ansonsten eine sehr stabile Ausführung und macht optisch einiges her.

Balkon-Set

Mussten uns leider von unserer alten Rattan-Garnitur trennen, da sie zuviel Platz auf dem Balkon einnahm. Dieses neue Balkon - Set ist zwar kleiner aber von der Stabilität ist sie nicht so gut wie unsere alte Garnitur. Leider.

Sehr schönes Set

Es ist ein schönes Set für Balkon und / oder Terrasse. Aufbau war einfach. Lieferung wie immer okay. Optisch alles top. Haltbarkeit wird noch getestet.

Schöne Gartenmöbel

Ich finde die Gartenmöbel Ansich echt super, der Preis ist der Qualität entsprechend und sie sind super schnell aufgebaut. Ich bereue den Kauf nicht und kann den Artikel nur weiterempfehlen. 👍

Ein Schöner Tisch

Der Tisch ist sehr schön, die Stühle auch. Die Lieferung war leider nicht so gut, ich fände die Pakete einfach vor der Haustür ohne mich vorher zu informieren. Der Aufbau war Licht

Stabile Ausführung

Vorteil: Sehr stabile Ausführung. Nachteil: Es fehlten 2 Bohrungen im Mittelteil des Tisches die ich selber Bohren musste. Ich hoffe dafür eine Gutschrift von OTTO zu bekommen.

Sitzkissen etwas dünn.

Sitzkissen etwas dünn.

Gut für den Balkon geeignet

Die Möbel passen genau auf den Balkon und können zum Schutz gut zusammengeschoben werden. DAnn fliegen die Kissen bei Wind nicht weg. Wir sind sehr zufrieden.

Schwerer Aufbau

Relativ zeitraubender und schwerer Aufbau, da die vorgegebenen Löcher nicht ganz gepasst haben. Ansonsten sehr schön, stabil und bequem

Der Artikel ist wie in der Bescheinigung der auf Bau ging auch sehr schnell und einfach wir sind sehr zufrieden.

Passt sehr gut ...

auf unseren Balkon. Das Set sieht wertig und gut aus. Der Zusammenbau war mit 2 Leuten kein Problem.

Schön für den Balkon

Sehr leicht im Aufbau. Außerdem bequem und passend für einen Balkon.