KONIFERA Balkonset Mailand, (Set, 7-tlg., 2x Sessel, 1x Tisch 112x65 cm, inkl. Auflagen, Polyrattan), Tischplatte aus Sicherheitsglas

Top !

Ich bin eigentlich immer skeptisch wenn ich Möbel online bestelle. Aber bei diesem Produkt habe ich definitiv eine richtige Wahl getroffen. Der Aufbau der Balkonmöbel ist einfach gewesen, also nur paar Schrauben eindrehen und fertig. Alleine schafft man das ebenfalls, muss also keine zweite Person anwesend sein. Verpackung war nicht beschädigt und der Inhalt auch nicht, alles war sicher verpackt !

Super schönes Gartenmöbelset

Wir haben uns das Möbelset für unseren Balkon gekauft und sind total begeistert. Es war leicht aufzubauen und die Stühle sind super bequem. Wir suchten nach einem Tisch der nicht leicht zu zerkratzen ist und dieser ist dafür super, da er eine raue Oberfläche hat. Die Bestellung kam in zwei Paketen und war nach 3 Tagen da. Wir sind sehr zufrieden und können die Gartenmöbel nur weiter empfehlen!

Super Gartenmöbelset

Ein super schönes Set. Die Lieferung erfolgte in 2 Pakten und alles war sauber und sicher verpackt. Der Braunton gefällt mir persönlich sehr gut, da es mal keine dunklen Gartenmöbel sind. Der Tisch ist sehr schick, es ist keine Klarglasplatte sondern das Glas ist angeraut und dadurch sieht man nicht gleich alles so arg drauf und das Glas ist kratzunempfindlicher. Die Stühle sind super bequem und das Set ist auch platzsparend für einen kleinen Balkon. Für 2 Personen definitiv ausreichend. Preis/Leistung ist ok meiner Meinung nach, da solche Sets bei anderen Anbietern meistens bei weitem teurer waren. Jetzt heißt es abwarten, wie die Langlebigkeit der Möbel ist.

Hervorragend

Sehr schöne Sitzgruppe für einen kleine Balkon. Aufbau war sehr einfach. Schön ist auch, das der Sitzbezug abnehmbar und waschbar ist. Man sitz sehr gemütlich. Kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr schönes Gartenmöbelset.

Gartenmöbelset kam ordentlich verpackt an. Schnelle Lieferung. Der Aufbau ging leicht von der Hand. Bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Perfekte Gartenmöbel

Schnelle Lieferung, super einfacher Aufbau Sehr bequem, perfekt für gemütliche Sommertage im Garten Diese empfehlen wir gerne weiter

Ein sehr schönes Set Wir haben einen kleinen Balkon deswegen haben Wir uns dieses Set gekauft. Schnell aufgebaut

Okay

Sehr schöne Gartenmöbel, man sitzt sehr schön drauf.und der Preis ist auch okay.

Sehr schöne Balkonmöbel

Leicht zu montieren, stabil und platzsparend. Polster könnten etwas dicker sein!

ein wirklich sehr schönes Gartenmöbelset

Da unser Balkon nicht sehr Gross ist sieht passt das Gartenmöbel Set sehr gut

Alles wie es sein sollte

Für den Preis absolut perfekt

Super schönes zeitloses Garten- /Balkonset

Ein super schönes Set. Die Lieferung erfolgte in 2 Pakten und alles war sauber und sicher verpackt. Der Braunton gefällt mir persönlich sehr gut, er ist zeitlos und auch jetzt im Winter sehr schön. Der Tisch mit der Glasplatte wirkt sehr edel und ist kratzunempfindlicher. Die Stühle sind super bequem und das Set ist auch platzsparend für einen kleinen Balkon. Für 2 Personen definitiv ausreichend. Preis/Leistung ist ok da solche Sets bei anderen Anbietern meistens bei weitem teurer waren.

Toller Tisch mit Stühle

Leichter Aufbau, Schlner Tisch, nurnzu empfehlen. Lieferung super Verpackt

Sehr bequem

Haben uns dieses Möbelset für den Balkon gekauft und sind sehr zufrieden. Aufbau war einfach . Sind bei guten Wetter am Frühstücken und Mittags gemütlich am Essen. Der Tisch ist in einer richtigen Höhe dafür. Und zum Sitzgefühl kann man nur sagen des es echt bequem ist.

Super Gartenarbeiten Set 💯Prozent👍

Ich kann das nur bestätigen, was bisher die anderen die 5 Sterne vergeben haben mich anschließen. Ich war sehr überrascht über das Set, wie auf den Bildern abgebildet. Das Set kam in wie schon gesagt in 2 Paketen. Alles war sehr gut verpackt. Leichter Aufbau. Ein sehr angenehmer hellbrauner Ton. Um allgemeinem für unseren kleinen Balkon optimal👍Die Stühle sind durch die Polsterung sehr angenehm und man sitzt einfachbsuper gechillt. Die Tischplatte ist fantastisch. Es ist ein Hingucker und mega schicki ☺️👍. Hoffe wir werden viele viele Jahre was davon haben. Preisleistungdverhältnis ist einfach Top Kann ich wärmstens weiterempfehlen zu 💯 Prozent Wir sind mega zufrieden.

Mit dem Balkon Set kann man sich nur wohlfühl

Super bequem, einfach aufzubauen, schnelle Lieferung , kann ich nur weiter empfehlen, der Preis stimmt auch

Sehr zufrieden

Leichter Aufbau gute Qualität

Sehr schöne Balkonmöbel

Sehr bequeme Stühle und auch eine tolle Optik

Sehr sehr gut Artikel mit gut Qualität

Sehr sehr gut Artikel mit gut Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schönes Gartenmöbelset. Leider ist das zusammenbauen nicht so schnell wie es eigentlich sein könnte. Die vorgebohrten Löcher , der Stühle müssen leider teilweise nachgebohrt werden. Wenn es dann steht ist es Stabil, mit Polster sehr bequem. Beim zusammenbauen des Tisches viel uns dann auf, dass ein Teil fehlte um den den Tisch zu Stabilisieren . Sofort bei Otto angerufen, die mir dann mitteilten, dass es bis zu 14 Tagen dauern kann bis ich das Teil bekomme. Es ist schon schade das wir jetzt ohne Tisch da sitzen und hoffe das dieses Teil was fehlt schnell da ist. Letztendlich war es schon mühselig alles aufgebaut zu bekommen. Dennoch gefällt es mir sehr gut und werde es behalten. Würde mich schon über eine Gutschrift, für das warten und alles nachzuarbeiten freuen.

Ein super schönes Set. Die Lieferung ...

Ein super schönes Set. Die Lieferung erfolgte in 2 Pakten und alles war sauber und sicher verpackt. Der Tisch mit der Glasplatte wirkt sehr edel und ist kratzunempfindlicher. Die Stühle sind super bequem und das Set ist auch platzsparend für einen kleinen Balkon. Für 2 Personen definitiv ausreichend. Preis/Leistung ist ok

Superbequemes Balkonmöbelset

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, leicht zusammenzubauen, sowohl der Tisch als auch die Stühle sehen sehr hochwertig aus, hoher Sitzkomfort. Leider fliegen mir die Rückenkissen immer weg bei Wind, da sie sehr leicht sind, muss sie befestigen. Das Braun ist nicht dunkel und die Tischplatte hat eher einen Grauton.

Schönes leichtes Set

Die Lieferung war flink. Kam alles auf einmal in zwei Paketen. Relativ leicht zum Aufbauen. Für meinen langen schmalen Balkon ideal. Sitzkissen sind sehr robust. Rückenkissen etwas leichter. Schönes Set für den Preis.

Ein schöner Artikel , wie im Urlaub

Diese Gartenmöbel sehen schick aus und sind leicht aufzubauen. Auf meinem Balkon sieht es schön sommerlich und gemütlich aus. Meine Nachbarn waren begeistert

Klein aber Fein

Klein aber Fein und passt super auf unseren Balkon, außerdem absolut Robust und auch super bequem. War auch sehr schnell aufgebaut. Für den Preis und auch die Verarbeitung eine klare weiter Empfehlung.

Schicklich

Das Balkonset sieht sehr schön aus, ich habe es seit fast einem Jahr und es gefällt mir immer noch sehr gut. Die Verarbeitungsqualität ist großartig, alles ist stabil und hat schöne Farben. Perfekt für den Sommer!

Super Möbel für Balkon!!!

Wir haben uns das Möbelset für unseren Balkon gekauft und sind total begeistert. Es war leicht aufzubauen und die Stühle sind super bequem. Wir sind sehr zufrieden und können die Gartenmöbel nur weiter empfehlen!

Tolles Gartenmöbelset

Wurde passend geliefert und ist qualitativ super. Jedoch muss ich zugeben das der Tisch auf den Bildern kleiner wirkt. Jedoch ist man da selber Schuld wenn man die Beschreibung nicht richtig liest. Also alles passend und gut.

Sehr schöne Sitzgarnitur

Leider fehlte die Gebrauchsanweisung zum zusammen bauen ,haben die Garnitur auch so zusammen gebaut 😄,aber zum Sitzen und essen hervorragend, selbst unser Kater hat gefallen. Passt alles perfekt.

Ein schönes Gartenmöbelset!

Die Lieferung hat sehr schnell geklappt. Es steht schon auf dem Balkon, paßt sehr gut dahin, und macht sich super! Ich bin sehr zufrieden! Jetzt kann der Sommer kommen! Ich kann es sehr weiter empfehlen!