KONIFERA Gartenlounge-Set Kalamos, (Set, 23-tlg., 3er-Sofa, 2x 2er Sofa, Ecksofa, 2x Hocker, 2x Tisch, inkl. Auflagen), Polyrattan, Aluminium, 10 Personen, individuell aufstellbar

Entäuscht

Leider ist die Qualität, für den Preis nicht gut. Das Gefecht fängt an sich zu lösen und die Sitzflächen fangen an zu hängen. Die Kissen und Auflagen lösen sich schon an der Naht. Die Bankfüße ist nur Plastik und bricht schnell weg. Für den Preis haben wir eine bessere Qualität erwartet, somal wir es noch kein Jahr haben!

Totale Enttäuschung

Leute dieses Set ist nicht mehr als 500€ Wert. Beim Zusammenbau ist alles schief und chrom. Schrauben gehen teilweise gar nicht rein, nur mit Gegendruck möglich. Die Füße billiger Plastik und teilweise passten die langlöcher nicht zum Gewinde. Musste ausfeilen. Material viel zu dünn, frage mich nur wie lange es hält. Die leichten Elemente sind nicht zur verbinden. Das Zusammenbau eine Quälerei. Mitgelieferte Schlüssel viel zu klein, du brauchst mindestens 3-4 Stunden . Die Polsterung hat keinen Halt, verrutscht ständig. Bin jetzt am überlegen es zurück zu schicken.

Billigware!

Haben die Lounge einige Tage ausprobiert und dann wieder abholen lassen. Die Auflagen haben keine Stabilität, es entwickelten sich nach kurzer Zeit bereits Beulen und der Stoff leierte aus. Das sah dann schon sehr hässlich aus. Für diesen Preis haben wir wahrlich mehr Qualität erwartet!

Die teile gehen auseinander

Die teile gehen auseinander