KONIFERA Gartenlounge-Set Kalamos, (Set, 23-tlg., 3er-Sofa, 2x 2er Sofa, Ecksofa, 2x Hocker, 2x Tisch, inkl. Auflagen), Polyrattan, Aluminium, 10 Personen, individuell aufstellbar

Schön, aber kurzweilig

Wir haben die Garnitur vor einem Jahr und 4 Monaten gekauft. Die Möbel standen seitdem bei jedem auf unserer Terasse und sind mit einer plane vor der Witterung geschützt. Trotzdem sind die Möbel mittlerweile schon stark beschädigt. Warum dies so ist, verstehe ich persönlich jedoch nicht! Die verkleidung ist an manchen Stellen förmlich abgeplatzt und gerissen. Schade, denn für das Geld erwartet man eigentlich mehr!

Nicht wie erwartet

Lounge kam pünktlich, leider sieht die lounge billig aus. Größe ist okay, hocker ein Witz. Bin enttäuscht wie es dir denn Preis nicht noch mal kaufen.

Tolles set aber nicht für den preis

Lieferung püntklich.Qualität rechtfertigt den Preis nicht.Tolle Optik.Beim zusammenbau stellte sich heraus das viele Teile schief sind und die gewinde teilweise beschädigt sind.

Optisch toller Artikel

Ein optisch toller schöner Artikel für die Terrasse! Materialausführung könnte etwas massiver und hochwertiger sein.

Schöne lounge

Falls ihr diesen Artikel haben möchtet dann bestellt ihn so schnell wie möglich. Wir mussten leider drauf warten bis sie da waren. Wir haben sie jetzt 1 mal benutzt glaube sie ist nicht wirklich stabil und wird nicht lange halten . Bei der Lieferung ziehen wir 2 Sterne ab da bei der ersten Lieferung nicht alles ausgeladen wurden . Und es 2 Wochen gedauert hat bis wir den Rest hatten War nicht so toll da man sich ja auch freut

Preis vs. Qualität

Preis ist sehr hoch, die Qualität ist nicht dem Preis entsprechend. Keine Anleitung dabei. Die Polster sind lächerlich, und der Zusammenbau nicht einfach. Die Teile sind nur mit Kraft und zu zweit zu verbinden. Für die Hälfte oder sagen wir mal 75% des Original Preises wäre der Artikel okay. Otto aber Top.

Aufbau war kinderleicht.

Ich habe das allein in 4 Stunden aufgebaut, war leicht. Was mir nicht gefällt, das sind diese hässlichen Plastefüße.

Gute Artikel

Für mich finde ich für den Preis gut nochmals zukaufen glaube ich nicht