KONIFERA Gartenlounge-Set Kalamos, (Set, 23-tlg., 3er-Sofa, 2x 2er Sofa, Ecksofa, 2x Hocker, 2x Tisch, inkl. Auflagen), Polyrattan, Aluminium, 10 Personen, individuell aufstellbar

Super. Wir sind voll zufrieden. Viel Platz ...

Super. Wir sind voll zufrieden. Viel Platz zum entspannen und zum gemütlichen beisammen sitzen

Wer Handwerklich begabt ist ein klax. Waren ...

Wer Handwerklich begabt ist ein klax. Waren in ca 2 Stunden mit dem Aufbau fertig.

sehr sehr schön

gerne lade ich mir für dies Lounge Gäste ein sehr schön und bequem und Platz

Schicker hingucker

Viel Platz zum entspannen oder für eine Feier mit Freunden und Familie...

sehr schönes produkt

sehr angenehm und nachbarn fragen ständig wo ich es her habe :)

Wir sind begeistert. Unsere Terrasse ist jetzt schön gemütlich.

Megaschön man kann alles super hinstellen sehr schön :-)

Super schöne Gartenmöbel

Man kann sie in super vielen Varianten stellen und ist daher sehr flexibel. Die Möbel sind sehr leicht und daher gut umzustellen. Leider kann man sie nicht fest zusammensetzen (einhaken) so das sie auch leicht mal verutschen. Ansonsten sind wir aber super zufrieden

Sehr chices Loungeset / Preise

Diese Lounge Möbel halten was sie versprechen. Es gibt verschiedene Varianten die Möbel zusammen zu stellen. Der Tisch ist leider ein wenig zu klein aber mit vier bis sechs Personen kann man auch gut daran essen. Aufgrund der dickeren Polster sitzt man sehr bequem auch die Höhe der Bänke ist optimal.

Schönes Loungeset für einen klasse Preis

Von uns gibt es für die Lounge fünf Sterne aus folgenden Gründen : Bei der ersten Bestellung gab es wegen des Logistiker keine Lieferung🙄 Dies hat der Kundenservice von Otto super gut gelöst, die zweite Bestellung kam genau wie beschrieben nach fünf Tagen. Der Aufbau war schnell und einfach erledigt, es fehlte absolut nichts... keine Schraube, kein Aufkleber mit Nummer auf den Einzelteilen.... Alles war so wie es sein sollte 🏅 Die teilweise erwähnten Mängel bezugl. falsch oder schlecht gebohrter Löcher konnten wir in keiner Weise bestätigen, für das Geld eine bequeme und tolle Lounge... Verarbeitung und Material sehen deutlich hochwertiger aus. Wir würden das Set jederzeit wieder kaufen und auch empfehlen.

Schicke Möbel für kleinen Preis

Der Aufbau hat nicht lange gedauert unter 3 Stunden sieht toll aus auf der Terrasse. Die Möbel ist nicht geeignet für Menschen über 100 kg dafür ist das nicht stabil genug. Die Polsterung könnte etwas dicker sein sonst wird sie sich schnell durchsetzen.

Schöne Lounge

Ich kann diese Lounge nur weiterempfehlen. Was bei mir fehlte war die Aufbauanleitung aber dank den Bildern konnte ich mir einen Überblick verschaffen. Ich als Frau ohne Anleitung habe dafür gute drei Stunden gebraucht. Jetzt fehlt nur noch die Sonne :-)

Tolles Set

Alles wie beschrieben. Wir sind Super zufrieden !! Benutzen das Set bereits seit 2 Jahren und die Möbel stehen auch den ganzen Winter draußen nur unter einer Folie, bisher keine Nachteile worüber ich mich beschweren könnte. Top !!

Super gutes gemütliches Garten Möbel Set

Nach langem überlegen haben wir dieses Set bestellt. Aufbau ist auch alleine möglich und einfach. Die Schrauberei dauert aber als einzelne Person. Qualität ist super. Die dazu gelieferten Kissen entsprechen auch unseren Erwartungen. Das Set lässt sich beliebig anders aufbauen. Der Tisch lässt sich aufgrund des Beistelltisches großzügig für Besuch erweitern.

Erster Eindruck ist sehr gut

Aufbau mit 2 Personen dauert unter 1.5 Stunden ohne Stress, aber natürlich mit guten Akkuschraubern. (würde notfalls auch alleine gehen). Bohrungen passen, wenn nicht gleich alles angezogen wird, sondern die Schrauben erstmal leicht eingeschraubt werden. Polsterstärke macht einen guten Eindruck, Langzeiterfahrung fehlt natürlich, aber bisher keine Bedenken.

Wie urlaub

Super Verarbeitung schaut sehr luxuriöse aus ist sehr bequem und ein echter Hingucker der beistell tisch ist einfach super für deko oder auch für Gläser und Teller

Tolle Gartenlounge mit viel Platz für Besuch.

Zudem super gemütlich. Die Auflagen sind kuschelig und weich. Optisch sehr schön und die vielen Stellmöglichkeiten bieten Spielraum für Individualität.

Tolle Gartenlounge

Die Lounge ist wie beschrieben. Sie ist hochwertig in der Verarbeitung. Der Zusammenbau dauert etwas aber zu zweit machbar.

Zufrieden!

Die Terrasse ist jetzt dank der lounge sehr gemütlich geworden. Aufbau etwas quälerisch. Sieht sehr schick aus

Bequeme tolle Terrassenmöbel

Super Lieferung, alles ganz und schnell aufzubauen. Die Sitzungen mit den dicken Kissen ist sehr gut. Wir sind grosse Menschen mit 1.80 m und es sitzt sich toll. Die verschiedenen Kombinationen sind phantastisch und somit wird es nie eintönig und durch das umstellen nicht langweilig.

Ein sehr schöner Artikel

Passt hervorragend in meinen Garten. War sehr leicht aufzubauen. Man sitzt sehr gut. Die Lounge besticht durch seine Optik. Auch meine Gäste sind bis jetzt voll des Lobes.

Super Loungeset

Die Loungeset ist Qualitativ sehr gut und mann kann sie in verschiedene Varianten aufstellen der zweite Tisch ist sehr praktisch und gefällt mir sehr.

Eine sehr gutes Loungeset. Lässt sich sehr ...

Eine sehr gutes Loungeset. Lässt sich sehr gut aufbauen. Der einzige Nachteil ist das man die Sitzteile nicht zusammen stecken kann.

Ich war auch etwas skeptisch,aber war überrascht. Der Aufbau habe ich alleine in etwa 3 Stunden gebraucht. Würde ich weiter empfehlen.

eine schöne sitzecke

die sitz ecke kam komplett in einzelteilen . das aufbauen ging sehr zügig. sie ist stabiel und sieht gut aus.

Piękna

Bardzo polecam ten komplet tarasowy jest wygodny wyglada pięknie i duży można naprawdę wypoczac

Schnelle Lieferung, bequeme Möbel, gute Verarbeitung. Sieht sehr edel aus. Kann ich nur empfehlen

Sehr gemütlich

Kann ich nur weiter empfehlen. Variabel verstellbar und viel Platz für groß und klein. Top Artikel

Top Lounge

Sehr leicht aufzubauen ,wirklich auch von der Qualität her weiter zu empfehlen

Toole wohnlandschaft

Die wohnlandschaft ist sehr schön was ärgerlich war ist das die vorgemachten Löcher nicht zu den schrauben gepasst haben