KONIFERA Loungebett Sylt, Set 8 Teile, ausziehbares Sofa, Hängetisch, mit klappbarem Dach, Strandkorb

Eine tolle Oase im Garten!

Wir können die Bewertungen nicht so bestätigen, denn die Lounge ist der absolute Hammer! Mit dem Aufbau hatten wir keine Probleme. Zu Zweit geht alles besser. Die Konstellation mit dem Lattenrost und den gut gepolsterten Kissen ist echt super. Wir freuen uns sehr auf die Tage im Garten. Das ist mit Abstand die beste Rattan Lounge, die wir bisher hatten. Mega!

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen . Die Lounge ist wie beschrieben . Die Qualität ist einwandfrei. Das Dach bekommt man mit zwei Personen montiert. Es macht einfach Spaß darauf zu liegen und zu entspannen. Der Sommer kann kommen.

Ich liebe es!

Schnelle Lieferung, einfache Montage. Habe die Lounge seit ein paar Wochen, und es macht jeden Tag riesen Spaß den Abend draußen mit Decke und einen Glas Wein zu genießen. Habe meinen Nachbarn schon weiter empfohlen. Immer wieder gerne.

Ein Highlight

Das Loungebett kam innerhalb der angegebenen 2 Wochen. Zur Endmontage war nur noch das Anschrauben der Haube nötig. Es ist zwar etwas knifflig, da man gut Gegenddruck aufbauen muss, aber nach 20min habe ich es als Frau allein geschafft. Zu zweit wäre es sicherlich einfacher gewesen. Für mich ist das Loungebett eine absolute Bereicherung für die Terrasse. Durch das vergleichsweise geringe Eigengewicht lässt es sich auch leicht verschieben/drehen. Die Haube bietet Wind- und Sonnenschutz. Durch das ausziehbare Bettteil kann man mit nur wenigen Griffen das Sofa in ein Doppelbett verwandeln. Für mich ist es eine perfekte Alternative zu üblichen Liegen, da es den bei uns notwendigen Windschutz bietet.

tolles Loungebett für die Terrasse

Gute Verarbeitung und rasch aufzustellen, da vieles vormontiert ist. Unbedingt eine Abdeckhülle gegen Sonne und Wetter zu empfehlen. Bei uns steht das gute Stück auf einer sonnigen Südterrasse.