Guido Maria Kretschmer Home&Living Loungesofa Norderney, Set 8 Teile, ausziehbares Sofa, mit klappbarem Dach, Strandkorb, inkl. Zierkissen

Meine Oase auf der Terrasse

Das Sofa kommt bereits aufgebaut, allerdings musste ich einen Umzugslift bestellen, weil das Sofa auf die Dachterrasse (4.Etage) musste. Packmaße sind ca 160x150x70, ca 60 Kilo. Also würde ich empfehlen zuerst den Transport abzuklären, sofern das Sofa nicht gerade im Garten stehen soll. Aufbau war anschliessend einfach, da nur der Sonnenschutz angebracht werden muss. Das Sofa ist sehr stabil, bequem und sieht sehr schön aus. Wenn man die Rückenlehnen hochzieht, hat man weniger Sonnenschutz. Daher habe ich die Lehnen, damit kann man auch die Füße hochlegen ohne es komplett auszuziehen. Regen haben dem Sofa und den Kissen nichts ausgemacht, ich decke es aber trotzdem ab. Die Kissen (Rückenlehne und Sitzkissen) sind miteinander Verbunden. Das Sitzkissen rutsch zwar nach vorne, wird aber vom Rückenkissen, das oben an der Lehne befestigt ist, gehalten. Hier hätte ich mir noch einen Halt des Kissens an der Eckverbindung unten gewünscht, damit es gar nicht rutscht. Ich bin mit dem Sofa sehr zufrieden und würde es noch mal kaufen.

Tolles Loungesofa

Wir sind sehr zufrieden mit dem Loungesofa. Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Kann man nicht meckern.

Tolle Lounge

Ich kann sie 100 % empfehlen. Eine tolle Lounge- bequem- sieht super aus- wir sind begeistert.

super bequem und praktisch

Dieses Loungesofa ist sehr gut durchdacht. Liegefunktion wie im Doppelbett oder Sofafunktion.

Mein Lieblings-Loungesofa....!!!

Endlich kann ich dieses schöne Loungesofa von G.M. Kretschmer draußen in der Sonne ausprobieren. Es ist sehr stabil gebaut, super bequem, mit richtig dicken Sitzkissen..... ich liebe es.....für mich eine klare Kaufempfehlung.

Unglaublich Toll

Alles wie beschrieben! Als wäre man im Urlaub, gemütlich und perfekt zum entspannen